Autor Thema: [17.05.2019] (CZ) Prag - Lucerna Music Hall  (Gelesen 9036 mal)

Offline Cris

  • Friedenspanzer
  • *
[17.05.2019] (CZ) Prag - Lucerna Music Hall
« Antwort #15 am: 24. September 2018, 14:51:36 »
Gut, ich hatte schon Bange da ich einmal 1 Ticket und einmal 2 Tickets bekommen haben  ;D ;D
Nicht, dass nachher jemand sagt: "Hase, Du bleibst hier."

Offline Dae222

  • Käfer
[17.05.2019] (CZ) Prag - Lucerna Music Hall
« Antwort #16 am: 24. September 2018, 15:28:53 »
Nicht, dass nachher jemand sagt: "Hase, Du bleibst hier."
;D

Offline Zugereister

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KTA Seniorengruppe
[17.05.2019] (CZ) Prag - Lucerna Music Hall
« Antwort #17 am: 27. Dezember 2018, 19:51:02 »
Momentan hat die Deutsche Bahn wieder den Supersparpreis EU im Angebot, Prag ist recht gut angebunden. Alternativ kann man auch mal bei der Tschechischen Bahn schauen. https://www.cd.cz/de/default.htm

Der Wenzelsplatz mit der Lucerna ist in unmittelbarer Nähe vom Hauptbahnhof (hlavni nádraží). Man läuft höchstens einen Kilometer.

Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Offline Carlito

  • Friedenspanzer
  • *
  • Und wie du wieder aussiehst!
[17.05.2019] (CZ) Prag - Lucerna Music Hall
« Antwort #18 am: 08. Januar 2019, 15:37:28 »
weiß jemand ob man in der Music Hall nur mit CZK bezahlen kann oder auch in € ?
Life RoXX!

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
[17.05.2019] (CZ) Prag - Lucerna Music Hall
« Antwort #19 am: 09. Januar 2019, 08:37:12 »
weiß jemand ob man in der Music Hall nur mit CZK bezahlen kann oder auch in € ?

ich glaub 2013 haben wir ganz normal mit Euro gezahlt
Kill-Them-All ist toll...

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
[17.05.2019] (CZ) Prag - Lucerna Music Hall
« Antwort #20 am: 09. Januar 2019, 10:17:49 »
ich glaub 2013 haben wir ganz normal mit Euro gezahlt

Euro wird sehr gerne genommen, ausser in der Schweiz, naja die nehmen den auch gerne hauen aber beim Preis 100% drauf  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
[17.05.2019] (CZ) Prag - Lucerna Music Hall
« Antwort #21 am: 09. Januar 2019, 12:17:55 »
Euro wird sehr gerne genommen, ausser in der Schweiz, naja die nehmen den auch gerne hauen aber beim Preis 100% drauf  ;D

Ja super Beitrag...danke für den Mehrwert  ::)
Kill-Them-All ist toll...

Offline Cris

  • Friedenspanzer
  • *
[17.05.2019] (CZ) Prag - Lucerna Music Hall
« Antwort #22 am: 10. Januar 2019, 18:32:05 »
Danke für die Info. Habe garnicht darüber nachgedacht, dass ich ja Geld wechseln muss bei der Tour  ;D Pfund habe ich noch daheim, aber für Prag wird’s wohl etwas Bargeld sein müssen oder?

Offline Inkognito

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Schief gescheitelt und schlecht rasiert
[17.05.2019] (CZ) Prag - Lucerna Music Hall
« Antwort #23 am: 10. Januar 2019, 19:01:00 »
Wir haben 2019! Ich zahle nur noch mit meiner Uhr oder meinem Mobiltelefon.  ;D

Offline Rude_Flo

  • KTA Legende
  • *****
  • Raise the alarm!
[17.05.2019] (CZ) Prag - Lucerna Music Hall
« Antwort #24 am: 10. Januar 2019, 20:22:14 »
Euro wird sehr gerne genommen, ausser in der Schweiz, naja die nehmen den auch gerne hauen aber beim Preis 100% drauf  ;D
Stimmt doch nicht, die geben das Restgeld halt nur in Franken raus.. ::)

Offline SashaMarlowe

  • Friedenspanzer
  • *
  • "Sind wir Feinde? Ich habe dich sehr lieb." - K.
[17.05.2019] (CZ) Prag - Lucerna Music Hall
« Antwort #25 am: 16. Mai 2019, 21:54:08 »
Wir waren gerade vor Ort:
Great Hall heißt velky sal und in den Gebäude hängt ein riesen Pferd kopfüber von der Decke.
Hat definitiv Stil die Location - kann nur gut werden

Offline Zugereister

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KTA Seniorengruppe
[17.05.2019] (CZ) Prag - Lucerna Music Hall
« Antwort #26 am: 16. Mai 2019, 23:11:15 »
Wir waren gerade vor Ort:
Great Hall heißt velky sal und in den Gebäude hängt ein riesen Pferd kopfüber von der Decke.
Hat definitiv Stil die Location - kann nur gut werden

Das Pferd steht im Original draußen vor der Passage auf dem Wenzelsplatz. Da ist es ein prächtiges Reiterstandbild. David Cerny hat mit seinem üblichen schwarzen Humor den Heiligen Wenzel in der Situation des heutigen Tschechiens dargestellt... Auf einem toten Pferd reitend und mit magerer Ausrüstung. Also einfach mal beide Monumente vergleichen. Lohnt sich, in Prag seine Kunstwerke anzusehen. Von ihm stammt auch der goldene Trabi mit den Beinen dran.

Great Hall / großer Saal sind nur die wörtlichen Übersetzungen von velky sal.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Offline ChillerBln

  • Ausserirdischer
  • **
[17.05.2019] (CZ) Prag - Lucerna Music Hall
« Antwort #27 am: 17. Mai 2019, 04:58:52 »
Hallöchen .. was meint ihr, das Ticket hat ja nur einen Q-R code. Reicht es wenn man das vom Handy Scannen lässt? Wir wollen spontan nach Prag, haben keine Tickets und falls doch sich was ergibt und man sie per Mail geschickt bekommen, könnte es schwer werden mit dem ausdrucken.

Ansonsten viel Spaß allen die dabei sind.  ;D
17.5. Prag ?

Offline Zugereister

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KTA Seniorengruppe
[17.05.2019] (CZ) Prag - Lucerna Music Hall
« Antwort #28 am: 17. Mai 2019, 08:36:14 »
Ich denke nicht. Auf den Ticketmaster Tickets steht drauf, dass man diese komplett ausgedruckt mitbringen soll.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • Welcome to the new dark ages.
[17.05.2019] (CZ) Prag - Lucerna Music Hall
« Antwort #29 am: 17. Mai 2019, 09:01:53 »
Kommt drauf an wie kulant die Mitarbeiter an der Kasse sind, ich kenn das selbst von der Kasse im Café Central, Weinheim  ;)
Die neuen KTA-Forenregeln:
> Forenregeln <
Bitte lesen und beachten! Danke.