Autor Thema: [17.05.2019] (CZ) Prag - Lucerna Music Hall  (Gelesen 9039 mal)

Offline Kleene89

  • Käfer
[17.05.2019] (CZ) Prag - Lucerna Music Hall
« Antwort #105 am: 20. Mai 2019, 10:58:56 »
Ja das ist echt nicht mehr schön. Wir haben die Gruppe ja nur darauf hingewiesen, dass wir das Bier in den Nacken bekommen, wenn er springt. (Die hatten sich auf unsere Stühle gestellt) und dann wurden die eben gleich so aggressiv und zerrten an TShirts etc...

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • Welcome to the new dark ages.
[17.05.2019] (CZ) Prag - Lucerna Music Hall
« Antwort #106 am: 20. Mai 2019, 16:47:09 »
Den Satz welchen FU übrigens auf tschechisch bei der ersten Ansage von sich gelassen hat heisst übersetzt "Ich schwitze wie ein Schwein".
Die neuen KTA-Forenregeln:
> Forenregeln <
Bitte lesen und beachten! Danke.

Offline Geschwisterlieber

  • Rebell
  • ****
  • Marilyn forever!
[17.05.2019] (CZ) Prag - Lucerna Music Hall
« Antwort #107 am: 20. Mai 2019, 17:13:19 »
Das Intro hat auch noch keiner erwähnt:

Es ist "Also sprach Zarathustra" von Richard Strauß, allerdings völlig verhunzt. Es klingt, als hätte man mit einer Gießkanne trompetet. Richtig gut klingt es so: https://youtu.be/Szdziw4tI9o

Die Setlist fand ich völlig in Ordnung. Ist nunmal so, dass neben den Hardcorefans auch normale Konzertbesucher dabei sind. Und auch für die macht man eine gängige Setlist. Und mal ehrlich: Warum sollten sie heilige Kühe wie Zu Spät und Westerland schlachten? Für mich gehören die einfach dazu.

Junge kam irgendwie viel zu spät. Da war das Publikum ausgepowert. Deswegen ging die Stimmung während des Songs flöten. Also entweder raus oder deutlich zeitiger im Set.
Jetzt klauen die sogar schon bei Elvis :o

Scherz beiseite, es gab da vor zig Jahren mal eine Version... ist das die hier?

http://www.youtube.com/watch?v=hpJ6anurfuw
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Offline Slipknot1

  • Friedenspanzer
  • *
    • Bootlegs
[17.05.2019] (CZ) Prag - Lucerna Music Hall
« Antwort #108 am: 21. Mai 2019, 22:32:29 »
Erster Livemitschnitt gesichtet  :o :o
Livemitschnitte zum tauschen :

Nur auf Anfrage

Offline Leipziger

  • Käfer
  • Erst kommt das fressen, dann die Moral
[17.05.2019] (CZ) Prag - Lucerna Music Hall
« Antwort #109 am: 23. Mai 2019, 18:10:40 »
Erster Livemitschnitt gesichtet  :o :o

Aber leider wieder sehr schnell verschwunden.   :'(

Offline kingoftheflies

  • Friedenspanzer
  • *
[17.05.2019] (CZ) Prag - Lucerna Music Hall
« Antwort #110 am: 23. Mai 2019, 18:29:28 »
Aber leider wieder sehr schnell verschwunden.   :'(
Wieso? Ich hab ihn auf dimeadozen hochgeladen und gestern auch noch auf Youtube. Ist auf beiden Seiten noch drauf.

Offline Leipziger

  • Käfer
  • Erst kommt das fressen, dann die Moral
[17.05.2019] (CZ) Prag - Lucerna Music Hall
« Antwort #111 am: 23. Mai 2019, 18:30:48 »
Huch, gar nicht mitbekommen. Habe den gemeint, der kurzzeitig am Montag hier online war  ;D

Offline kingoftheflies

  • Friedenspanzer
  • *
[17.05.2019] (CZ) Prag - Lucerna Music Hall
« Antwort #112 am: 23. Mai 2019, 18:31:57 »
Ach so - von dem hab ich nix mitbekommen. War dann definitiv nicht meiner.  :)

Offline Fox

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Lieber Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten!
    • Tauschliste (jetzt neu und noch viel schöner)
[17.05.2019] (CZ) Prag - Lucerna Music Hall
« Antwort #113 am: 23. Mai 2019, 18:33:30 »
Aber leider wieder sehr schnell verschwunden.   :'(

der kommt wieder ;-)

Offline Leipziger

  • Käfer
  • Erst kommt das fressen, dann die Moral
[17.05.2019] (CZ) Prag - Lucerna Music Hall
« Antwort #114 am: 23. Mai 2019, 18:35:43 »
der kommt wieder ;-)

Sehr gut, danke dir! ;D

Offline Zugereister

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KTA Seniorengruppe
[17.05.2019] (CZ) Prag - Lucerna Music Hall
« Antwort #115 am: 23. Mai 2019, 18:43:10 »
Unausgesprochene Regel: Mitschnitte erst nach Tourende. War auch schon so bei den letzten großen Touren.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
[17.05.2019] (CZ) Prag - Lucerna Music Hall
« Antwort #116 am: 24. Mai 2019, 00:46:16 »
Unausgesprochene Regel: Mitschnitte erst nach Tourende. War auch schon so bei den letzten großen Touren.

Früher gabs mal dieses rennen die möglichst früh nach Konzertende da zu haben, ich glaub der Rekord lag bei 5 Stunden. Da wurd noch von MiniDisc per Miniklinke auf den Rechner kopiert, dann geschnitten. Dann Mp3 von gemacht, dann hochgeladen (bei irgendwelchen sehr dubiosen websites. Sharerapid oder so ...

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Debil110

  • Rebell
  • ****
[17.05.2019] (CZ) Prag - Lucerna Music Hall
« Antwort #117 am: 26. Mai 2019, 23:50:57 »
Früher gabs mal dieses rennen die möglichst früh nach Konzertende da zu haben, ich glaub der Rekord lag bei 5 Stunden. Da wurd noch von MiniDisc per Miniklinke auf den Rechner kopiert, dann geschnitten. Dann Mp3 von gemacht, dann hochgeladen (bei irgendwelchen sehr dubiosen websites. Sharerapid oder so ...

Das waren noch Zeiten  ;D Viel Arbeit für teilweise schleche Mitschnitte ;D

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
[17.05.2019] (CZ) Prag - Lucerna Music Hall
« Antwort #118 am: 27. Mai 2019, 17:43:22 »
Das waren noch Zeiten  ;D Viel Arbeit für teilweise schleche Mitschnitte ;D

So schlecht waren die meisten nicht, früher hatte man auch nicht die bearbeitungsmöglichkeiten wie heute
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.