Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Miles & More-Tour

Begonnen von Buurnbaecker, 07. September 2018, 19:33:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lukipela

Zitat von: Kohlenmann am 21. September 2018, 10:40:09
Das kommt aber nur in tschechisch auf Ticketmaster.

Da hab ich in der Schule nicht aufgepasst.

Ich würde gerne mal überhaupt auf die Seite kommen. Das wäre schon toll.


Bei Laternen Joe konnte man damals wenigstens noch alles auswählen, bevor man gescheitert ist.

Es geht NIX!!!

Hase


diba

Ich frage mich auch, wie jemand Karten für Amsterdam bekommen hat. Ich bekam bei ticketmaster.nl ab 10:00 durchgehend die Meldung, dass ich weniger Tickets auswählen soll. Jetzt ist es scheinbar ausverkauft. Ich habe mehrere Browser und Handy ausprobiert. War das innerhalb von 30sek ausverkauft?

fccfan

Sieht so aus  :( War schon beim bezahlen und dann ging nichts mehr

Hase

Zitat von: diba am 21. September 2018, 10:48:46
Ich frage mich auch, wie jemand Karten für Amsterdam bekommen hat. Ich bekam bei ticketmaster.nl ab 10:00 durchgehend die Meldung, dass ich weniger Tickets auswählen soll. Jetzt ist es scheinbar ausverkauft. Ich habe mehrere Browser und Handy ausprobiert. War das innerhalb von 30sek ausverkauft?

So war es bei mir mit Prag auch

encarnizado

Zitat von: Rude_Flo am 21. September 2018, 10:44:12
Ljubljana ging mit langen Wartezeiten.

selbe erfahrung, hab eins gekriegt

Carlito

Life RoXX!

besserpunk90

Prag ging bis zur Auswahl aber dann Seite tot. Jetzt wieder erreichbar aber 'Sold out'. Warschau wurde der Kaufen-Button nicht angezeigt, wenn man auf der englischen Seite war  ::) Auf polnisch ist er noch da aber Tickets sind auch ausverkauft. Mailand hat bei mir als einziges geklappt.

Vielleicht dann noch Glück mit Brüssel aber ich denke da sind gestern schon zu viele weg.

Kohlenmann

Hey cool, jetzt bin ich zum ersten Mal auf die Seite von Prag gekommen. Tickets sold out....Danke! :(

MaJISHaN

Zitat von: diba am 21. September 2018, 10:48:46
Ich frage mich auch, wie jemand Karten für Amsterdam bekommen hat. Ich bekam bei ticketmaster.nl ab 10:00 durchgehend die Meldung, dass ich weniger Tickets auswählen soll. Jetzt ist es scheinbar ausverkauft. Ich habe mehrere Browser und Handy ausprobiert. War das innerhalb von 30sek ausverkauft?

Gibt bei eBay zwei Karten ab 150 EUR...  ::)

Warschau
Prag
Strasbourg
Amsterdam

sind wohl ausverkauft.

Was mit Luxemburg ist...?
Kann jetzt aber nicht den ganzen Tag vorm Rechner sitzen und hoffen, dass da irgendwann was geht.

Insgesamt ziemlicher BS alles.

dapacerman

Strasbourg - Luxembourg als Kombi wäre für mich (Muc) ganz angenehm. Aber halt Luxembourg...
Mailand scheint mir sehr entspannt zu sein, passt aber nicht so gut.

derInfant

Man das war ja ein krampf - aber letztendlich Tickets für Strassburg bekommen. Freue mich  ;D ;D ;D
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

Bloody

Luxemburg hat scheinbar noch niemand geschafft.

Kohlenmann

Deshalb ist Luxemburg wahrscheinlich noch nicht ausverkauft. Da kam noch keine auf die Server  :P

Ich glaub, bei mir wird das diesmal nix.

PrinceFielder

I was looking for some action but all I found was cigarettes and alcohol

Mina

Eigentlich wollte ich nach Zagreb, aber da nichts zu finden war, habe ich mich jetzt für Ljubljana entschieden.
War ein ziemlicher Krampf, der Warenkorb wollte nicht so richtig und ich musste die 3 Tickets einzeln kaufen, aber es hat geklappt.  8)
Warschau und Prag wären auch gut gewesen, aber da hatte ich auch keine Chance.

Farin18

Zitat von: diba am 21. September 2018, 10:29:41
Farin18 auf welcher Seite hast Du die bekommen? bei Ticketmaster.nl bekomme ich immer:
Sorry, no matches were found.
Search again for fewer tickets
Select more options


Direkt um 10 über den Link von Bademeister.
Gestern schon registriert. Und dann alles ganz entspannt.

Derweil scheinbar Ausverkauft.

Jocke

Wenn sich jetzt alle auf die Luxemburg-Seite stürzen, wird die Server-Situation dort bestimmt ganz bald entspannter...

speedfanatic

Hab jetzt grade noch 2 mal Warschau bekommen. Immer wieder versuchen.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Kohlenmann

Dann sitzen wir das  halt so lange aus, bis die ersten ins Bett gehen...