Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Die Ärzte Wolke

Begonnen von Badetuch, 07. September 2018, 18:58:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Streamt ihr?

Ja!
83 (65.9%)
Nein!
43 (34.1%)

Stimmen insgesamt: 125

Gabumon

Zitat von: El Chefe am 16. November 2018, 14:35:12
Der Screenshot ist ausm Streamingdienst und ich konnte das auch anhören (nicht das die B-Seiten irgendwie gut wären...  8) )

Generation Ä ist doch wohl der beste Song der letzten 10 Jahre  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Guter Song, stimme zu  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: NR20 am 16. November 2018, 16:05:06
Guter Song, stimme zu  ;D

Eine typische Scooby Doo Folge :D

Toxic Toast

Bin gespannt, ob die Popularität der Band nochmal nen Schub erfährt und ob sie z.B. mit Schrei nach Liebe durch das Streaming nochmal in den Single-Charts einsteigen?

StefanH

Nachdem die Heute-Show das im Bereicht der sozialen Netzwerke auch so ähnlich schrieb, wäre das sicher denkbar.

Gabumon

Zitat von: Toxic Toast am 16. November 2018, 16:20:38
Bin gespannt, ob die Popularität der Band nochmal nen Schub erfährt und ob sie z.B. mit Schrei nach Liebe durch das Streaming nochmal in den Single-Charts einsteigen?

in den Twitter Trends wars auf Platz 1...

servolenker

Zitat von: El Chefe am 16. November 2018, 14:31:03
Spannenderweise gibt es übrigens die M&F Single incl. B-Seiten bei Google Music

M&F gibt es eigentlich schon seit VÖ auf google music! Das war aber bis dato das Einzige im streaming!

NR20

So, hab gerade mal bei der Freundin bei Spotify reingekuckt, derzeit als Top-Titel ist nur geführt
"Watching the Waves - Die Ärzte Remix" von Blank & Jones.

Ich gebs ja zu, ich hab das vorher auch noch nie gehört. Das ist ja schön Sinnlos in der Mitte.
Kann einfach mal bitte jeder das Lied hören? Fänd es super, wenn das oben bleiben würde.  ;D
Vielleicht können wir ja noch mehr solcher Songs pushen, wie z.B. Matthäus... ach das gibts ja nicht auf Spotify
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Tigi

Also ich find den Remix gut, hatte mir deshalb die Blank&Jones MCD gekauft.

NR20

Mir gefällt sowas auch. Aber wenn die Leute sowas zuhause anmachen, dann erwarten sie doch bestimmt nicht diesen "Metal" Teil in der mitte.
Oder sowas wie "Ein Lächeln (für jeden Tag deines Lebens)" fänd ich auch gut... ach nee, auch B-Seite.

Tigi

Genau das macht den Remix gegenüber dem soften Trance-Original so gut. Hat B&J wahrscheinlich auch gut gefallen, da sie den Remix auch auf die Doppel-CD "Substance" von 2012 genommen haben.

StefanH

Das Lied gibt es dort aber schon mind. seit der Wolke Ankündigung

Tigi

"Watching the Waves" ist von Blank & Jones, also haben die das veröffentlicht. Trotz Remix von DÄ bleiben die Rechte bei den Original-Urhebern.

supere10

Das Ding ist schon ewig bei Spotify.

NR20

Ja ändert ja nix an meiner Aussage  :P

Toxic Toast

Zitat von: servolenker am 16. November 2018, 13:30:25
Was mich aber mega nervt, sind die teilweise immer noch kaputten Trackanfänge oder -enden!

Bin neugierig, bei welchen Songs ist das der Fall?

Was mich auf jeden Fall nervt, ist, dass FU und FURT als getrennte Interpreten laufen. Finde ich einfach unschön, die ersten beiden Solo-Alben getrennt vom ganzen Rest zu haben, das FURT war ja danach auch nie ne echte Band sondern weiterhin FUs Soloprojekt. Das hätte man doch sicherlich irgendwie als Kombi-Seite irgendwie verbinden können (wie bei iTunes, wo man bei Artist und Album Artist unterschiedliches eintragen kann)...

Mow-Cow

Kann es sein, dass die Spotify-Version von "Ein Lied für dich" von der 13 bei 1:38 springt?

NR20

Gabumon

Zitat von: Mow-Cow am 18. November 2018, 12:37:33
Kann es sein, dass die Spotify-Version von "Ein Lied für dich" von der 13 bei 1:38 springt?

Ach du je, verkratzte CD gerippt?  ;D

NR20

Derzeitige Top Titel bei Spotify:

Watching the waves
Schrei nach Liebe
Junge
Zu Spät
Ist das noch Punkrock
Westerland
Himmelblau
Lasse Redn
Lied vom Scheitern
Yoko Ono

Wie man sehen kann scheint also eher junges Publikum das zu nutzen ;)
Über Yoko Ono wundere ich mich... sind das vielleicht Yoko Ono fans die danach suchen?  ;D