Autor Thema: [29.06.2019] (CH) St. Gallen - Open Air St. Gallen  (Gelesen 3627 mal)

[29.06.2019] (CH) St. Gallen - Open Air St. Gallen
« Antwort #15 am: 30. Juni 2019, 20:11:57 »
Ich habe zwar nicht mitgeschrieben, aber ich meine, dass die Setlist in der Tat identisch mit jener vom Nova Rock war.

Bzgl. "Aussage zur Zukunft" hat lediglich Bela das Publikum zum letzten die ärzte Konzert des Jahres begrüsst, worauf Farin meinte "vielleicht auch das letzte Konzert überhaupt, wer weiss" (oder so ähnlich), was ich jedoch klar als Spruch gewertet habe.

Sonst waren sie bemerkenswert publikumsnah. Rod ist gleich zu Beginn kurz runter in den Graben zu den Fans. Farin (!) und Bela dann während Manchmal haben Frauen auch und zwar relativ lang. Farin hat mit Leute im Publikum gequatscht, Bela sang und liess sich feiern. Die Nähe hat bei zwei Teenies, die neben mir standen, zu einem Heulkrampf geführt, was irgendwie sureal war. Sie sind eben doch eine Boyband  ;D ;)

Für mich war es wegen Auslandsreisen das erste Konzert von den dreien in 10 Jahren und ich war (und bin noch immer) total happy  :D

Offline renald

  • Friedenspanzer
  • *
[29.06.2019] (CH) St. Gallen - Open Air St. Gallen
« Antwort #16 am: 30. Juni 2019, 21:07:59 »
Bis Schrei nach liebe alles wie gehabt, bezogen auf die setlist vom nova Rock

Dann geht's weiter mit Westerland, zu spät, Rebell, junge, dauerwelle.

Schluss. Gab auch keine Aussage zur Zukunft.

Bela sagte (sinngemäß): „Das letzte Konzert in diesem Jahr.“ Farin schelmisch grinsend (sinngemäß): „oder vielleicht auch das letzte für immer.“