Autor Thema: Bela als Gastmusiker auf neuen Album "WÜSTE LIEDER" von The Twang  (Gelesen 1287 mal)

Offline Gwendoline2000

  • Besserwisserboy
  • *****
Zitat
Ich bin auf dem neuen Longplayer WÜSTE LIEDER der Hannoveraner Cowboys The Twang vertreten, der am 21. April erscheint. Ich singe dort den Marianne Rosenberg-Klassiker ER GEHÖRT ZU MIR. Die Hymne, die in jedem Schwulenclub Deutschlands mindestens einmal am Abend läuft, nun in countryfizierter Version zu hören, sollte alte Erinnerungen an den Brokeback Mountain aufleben lassen!!




Quelle:
http://www.bela-b.de

Offline Tigi

  • Klugscheisserman
  • ******
Bela als Gastmusiker auf neuen Album "WÜSTE LIEDER" von The Twang
« Antwort #1 am: 16. März 2017, 22:21:41 »
Uihh, da bin ich ja `mal gespannt ;D
Grundsätzlich hat sich mir das bis heute nicht erschlossen, weshalb man einen Klassiker, den man mit einer weiblichen Stimme "im Ohr" hat, unbedingt von einem Mann nachgesungen werden muss.