Bela als Gastmusiker auf neuen Album "WÜSTE LIEDER" von The Twang

Begonnen von Gwendoline2000, 16. März 2017, 20:14:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gwendoline2000

ZitatIch bin auf dem neuen Longplayer WÜSTE LIEDER der Hannoveraner Cowboys The Twang vertreten, der am 21. April erscheint. Ich singe dort den Marianne Rosenberg-Klassiker ER GEHÖRT ZU MIR. Die Hymne, die in jedem Schwulenclub Deutschlands mindestens einmal am Abend läuft, nun in countryfizierter Version zu hören, sollte alte Erinnerungen an den Brokeback Mountain aufleben lassen!!




Quelle:
http://www.bela-b.de
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Tigi

Uihh, da bin ich ja `mal gespannt ;D
Grundsätzlich hat sich mir das bis heute nicht erschlossen, weshalb man einen Klassiker, den man mit einer weiblichen Stimme "im Ohr" hat, unbedingt von einem Mann nachgesungen werden muss.