Autor Thema: Mas Shake wieder am proben!  (Gelesen 2477 mal)

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Mas Shake wieder am proben!
« am: 08. September 2016, 21:23:25 »
Laut diesem Facebookpost ist Mas Shake wieder am proben (und bald wieder auf der Bühne?)

https://www.facebook.com/132343423497116/photos/a.134749073256551.29169.132343423497116/1323783731019740/?type=3&theater

Trotz Auftritt von DÄ für mich nun dann wieder ein Hinweis, dass demnächst nix mit DÄ kommen wird  ;) Evtl. nie wieder, wegen Biographie...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline Ricco

  • Angeber
  • ***
Mas Shake wieder am proben!
« Antwort #1 am: 19. September 2016, 16:08:31 »
Oder auch ein Hinweis darauf, dass DÄ die Arbeiten an einem Studioalbum abgeschlossen haben, welches dann im Frühjahr kommen könnte. Man darf nicht Belas subtilen Hinweis auf Facebook vergessen: Drumsticks als Titelbild während einer Phase, in der nicht so viel gepostet wurde. Mittlerweile ist das Bild aber auch wieder verschwunden. Trotzdem ein Hoffnungsschimmer ;)

Offline Tigi

  • Besserwisserboy
  • *****
Mas Shake wieder am proben!
« Antwort #2 am: 19. September 2016, 17:28:18 »
Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt  ;)

Offline tobbel B

  • Käfer
Mas Shake wieder am proben!
« Antwort #3 am: 19. September 2016, 18:34:08 »
Scheinbar bin ich mit der Theorie also nicht alleine :D

Das einzige, was mich stutzig macht ist, dass sie sonst ja erwähnt haben, wenn sie im Studio sind oder waren...

Denke, spätestens im November, wenn das Buch DÄ erscheint, könnten wir etwas erfahren....wenn dann nichts kommt, kommt so schnell wohl nichts :/

Offline sadan

  • Ausserirdischer
  • **
Mas Shake wieder am proben!
« Antwort #4 am: 19. September 2016, 20:54:58 »
Also dafür, dass sie evtl. im Studio gewesen wären, kam Schrei nach Liebe auf dem Jamel aber sehr unharmonisch daher.

Offline Gwendoline2000

  • Besserwisserboy
  • *****
Mas Shake wieder am proben!
« Antwort #5 am: 19. September 2016, 22:08:37 »
Also dafür, dass sie evtl. im Studio gewesen wären, kam Schrei nach Liebe auf dem Jamel aber sehr unharmonisch daher.

Das wäre ja auch zu auf­fäl­lig gewesen, wenn DÄ Schrei nach Liebe auf dem Jamel Festival perfekt gespielt hätten  ;D


Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Mas Shake wieder am proben!
« Antwort #6 am: 20. September 2016, 18:06:52 »
Haben die das je perfekt gespielt? Muss 1994 zuletzt gewesen sein, und zwar aufm letzten Konzert der Tour ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Mas Shake wieder am proben!
« Antwort #7 am: 04. Oktober 2016, 20:55:48 »
Facebook:



"... Und da waren's nurnoch Zwei ... Abrollern 2016, schön war's! Und demnächst geht's dann erstmal wieder in den Proberaum. Zu Viert!!!"

Klingt nicht nach DÄ  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!