Autor Thema: Gerüchte 2016  (Gelesen 31052 mal)

Offline cenobyte

  • Besserwisserboy
  • *****
Gerüchte 2016
« Antwort #40 am: 30. August 2016, 10:50:38 »
Wie misst du denn bei so einer Aktion den Marktwert? Durch die Tatsache, dass DÄ da waren war doch nicht eine Person mehr oder weniger vor Ort, war ja schließlich geheim.

Man erkennt das daran, wieviele und welche Medien darüber berichten. Wie gesagt: Das Hauptziel wird das wahrscheinlich nicht gewesen sein, aber demnächst erscheint das Buch und wer weiß, was vielleicht doch noch geplant ist.

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Gerüchte 2016
« Antwort #41 am: 01. September 2016, 18:58:09 »
Die band Weiss doch genau das die quasi völlig ohne Werbung einen top 1 hit landen könnten
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Dr. Arzt

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Was Recht ist bestimmt wer die Macht hat!
    • MainMusical - Das Premium-Produkt vom Untermain
Gerüchte 2016
« Antwort #42 am: 19. September 2016, 23:05:48 »
Ne Freundin hat mir erzählt, dass DÄ wohl ein Geheimkonzert unter anderem Namen in den Münchener Kammerspielen geplant haben. Weiß das jemand mehr dazu?

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Gerüchte 2016
« Antwort #43 am: 19. September 2016, 23:16:07 »
Nein
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline tobbel B

  • Käfer
Gerüchte 2016
« Antwort #44 am: 20. September 2016, 16:11:00 »
Woher hat deine Freundin denn die Info? Arbeitet die irgendwo dort im Business o.ä.? :D

Da es ein Theater ist könnte es auch ein Teil einer eventuellen Lesetour zum Buch Ä sein, sofern an dem Gerücht etwas dran ist...

Offline Tigi

  • Besserwisserboy
  • *****
Gerüchte 2016
« Antwort #45 am: 20. September 2016, 16:25:17 »
Konzert und Lesung sind zwei Paar Stiefel. Lesetour könnte ich mir vorstellen, um die Bio im Hinblick auf den weihnatlichen Gabentisch zu promoten

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Gerüchte 2016
« Antwort #46 am: 20. September 2016, 16:38:14 »
Könnt ich mir aber noch eher vorstellen...aber warum dann "unter anderem Namen"
Wird doch im Endeffekt eh Quark sein ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline Nopper_23

  • Rebell
  • ****
  • Ich liebe dieses Forum!und wie...jawoll
Gerüchte 2016
« Antwort #47 am: 20. September 2016, 18:05:41 »
Eine Lesetour Konzert Tour wäre doch auch ne interessante Idee.


 3 Lieder   Umbaupause------2 Kapitel Buch-----Umbaupause------3 Lieder-------Umbaupause----usw.  :D

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Gerüchte 2016
« Antwort #48 am: 20. September 2016, 18:06:12 »
Schon wieder ne Lesetour? Braucht niemand
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Gerüchte 2016
« Antwort #49 am: 20. September 2016, 19:10:16 »
Ich brauchs  8)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Gerüchte 2016
« Antwort #50 am: 20. September 2016, 19:38:43 »
Eine Lesetour Konzert Tour wäre doch auch ne interessante Idee.


 3 Lieder   Umbaupause------2 Kapitel Buch-----Umbaupause------3 Lieder-------Umbaupause----usw.  :D

Das wäre auch nur eine Kopie...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Toxic Toast

  • Angeber
  • ***
Gerüchte 2016
« Antwort #51 am: 14. Oktober 2016, 11:25:22 »
Ich lege mich jetzt aber mal fest mit der Prognose: 2016 passiert nix mehr. Comeback-Gig wird RAR/RIP 2017 (1997-2007-na?), Album kommt dann im Herbst, Winter Hallentour, Sommer 2018 große (Abschieds-?)Tour. Das passt dann auch zu FUs Aussage: http://www1.wdr.de/radio/1live/musik/topics/die-aerzte-neues-album-100.html

Mist! Da die Hosen jetzt für RAR angekündigt sind, ist meine schöne Theorie wohl hinfällig... Hu/So erscheint mir auch unwahrscheinlich, da mit Green Day schon ein von der Zielgruppe ähnlicher Headliner da ist...

Naja wenn das Buch Ä rauskommt, werden wir wohl mehr wissen - selbst wenn im Buch nix zur Zukunft steht, werden sie in den Promo-Interviews dazu wohl um solche Fragen nicht mehr rumkommen. Aber wenn es das jetzt wirklich gewesen sein sollte, wäre das schon sehr ernüchternd... So ein sang- und klangloses Ende.

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Gerüchte 2016
« Antwort #52 am: 14. Oktober 2016, 13:58:01 »
Immerhin wäre es dann so wie FU mal sagte, dass es sein wird.
Ausserdem können DÄ auch zsm mit DTH auf RAR spielen ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline diWatt

  • Besserwisserboy
  • *****
Gerüchte 2016
« Antwort #53 am: 14. Oktober 2016, 15:12:47 »
Ich glaube eher nicht daran, dass dä damit auf Promotour (-interviews) gehen. Wahrscheinlich werden sie sagen, dass es Stefans Buch sei und sie es im Wesentlichen nur autorisiert haben. Es heißt ja diesmal auch nicht in Zusammenarbeit mit BFR wie bei der Meersau.
Was ist den bloß mit die ärzte los???

Offline Toxic Toast

  • Angeber
  • ***
Gerüchte 2016
« Antwort #54 am: 14. Oktober 2016, 18:09:43 »
Immerhin wäre es dann so wie FU mal sagte, dass es sein wird.
Ausserdem können DÄ auch zsm mit DTH auf RAR spielen ;)
Theoretisch schon, aber es wird dadurch unrealistischer oder?

2 Bands als Headliner, die sich so ähnlich sind und nahezu das gleiche Publikum anziehen - das ist keine gute Investition für ein Festival, das 100.000 Tickets verkaufen will. Es ist kein Zufall, dass die beiden Bands (meines Wissens) in der jüngeren Verganheit nie auf dem gleichen Festival gespielt haben. Siehe 2012: DTH RAR - DÄ HuSo.

Deshalb auch mein Kommentar zu Green Day aufm HuSo: Wenn die jetzt noch DÄ buchen würden, kommt nur das Pop-Punk-Publikum aber sonst niemand (überspitzt gesagt). Deshalb wird da noch ein Indie-kompatibler Head kommen und einer, der vlt in ne ganz andere Richtung geht (Deutschrap, Metal...)

Ich glaube eher nicht daran, dass dä damit auf Promotour (-interviews) gehen. Wahrscheinlich werden sie sagen, dass es Stefans Buch sei und sie es im Wesentlichen nur autorisiert haben. Es heißt ja diesmal auch nicht in Zusammenarbeit mit BFR wie bei der Meersau.

Könnte leider auch stimmen... Aber es ist immerhin ein offizielles DÄ-Produkt, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass sie komplett schweigen zu dem Thema. Interviews mit DÄ sind bessere Promo als Interviews mit dem total unbekannten Autor.

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Gerüchte 2016
« Antwort #55 am: 14. Oktober 2016, 21:03:18 »
Wieso? Wenn die Band dazu nichts sagt ist das so.

Das die Hosen bei RAR/RIP spielen ist doch klar, 35 Jahre Jubiläum etc, gibt dann wieder nen 08/15 Set, was als BD kommt, anstatt mal die echten guten konzerte auf BD zu bringen (Bremen Magazinkeller *hust*)

Zudem arbeiten DTH an einem neuen Album, die sind wohl schon im Bereich erste Aufnahmen und sowas, nicht nur "Mal gucken was man so machen könnte". DÄ sind doch maximal in der "hm lass mal gucken ob wir noch lust haben" phase, in Jamel sah man ja, das es durchaus noch lust gibt. Nur dauert das bei denen von "Mal gucken ob wir lust haben" bis zu einem Album eh 1-2 Jahre. DTH sind viel mehr eine Firma als DÄ, wenn DÄ keine Lust haben kann Plattenfirma und Management sich auf den Kopf stellen. Bei den Hosen ist das wohl anders, da haben Manager viel zu viel zu sagen

Jamel wird ganz sicher nicht das letzte Ärztekonzert gewesen sein. Hätte natürlich was, und die würden das Kackedreist als BD bringen nur mit dem Song drauf  ;D
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2016, 21:05:00 von Gabumon »
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Penunze

  • Angeber
  • ***
Gerüchte 2016
« Antwort #56 am: 15. Oktober 2016, 12:43:50 »
Jamel wird ganz sicher nicht das letzte Ärztekonzert gewesen sein. Hätte natürlich was, und die würden das Kackedreist als BD bringen nur mit dem Song drauf  ;D

Auf einem Foto vom Gig sah man einen Kameramann, also wurde es zumindest gefilmt...

Online AshleyWilliams

  • Früher Experte
  • *****
  • Ihr braucht mein Gesicht.
    • Das Die Ärzte Tourdatenarchiv
Gerüchte 2016
« Antwort #57 am: 15. Oktober 2016, 14:00:23 »
Auf einem Foto vom Gig sah man einen Kameramann, also wurde es zumindest gefilmt...

Professionelles Material wurde in Ausschnitten doch schon in einigen Medien gezeigt.

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Gerüchte 2016
« Antwort #58 am: 15. Oktober 2016, 14:09:01 »
Ich weiss eh nicht warum nicht mal Die Ärzte eine Biographie BluRay machen? Es gibt hunderte TV Ausschnitte für die man sicherlich recht einfach entsprechende Rechte kriegt. Es gibt wohl hunderte stunden Privataufnahmen die irgendwo bei FU oder Bela vergammeln.

Jörg Buttgereit hat wohl auch noch so einiges (und rückt das natürlich nicht raus) selbst Wölfi hat noch (und rückt das auch nicht raus, wäre Arbeit ) Die könnten über 5 Jahre Jahre wohl jeden Monat eine BD mit so material bringen  ;D

Auch die Hosen könnten das problemlos, aber nö...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Online AshleyWilliams

  • Früher Experte
  • *****
  • Ihr braucht mein Gesicht.
    • Das Die Ärzte Tourdatenarchiv
Gerüchte 2016
« Antwort #59 am: 15. Oktober 2016, 15:47:47 »
Jörg Buttgereit hat wohl auch noch so einiges (und rückt das natürlich nicht raus) selbst Wölfi hat noch (und rückt das auch nicht raus, wäre Arbeit ) Die könnten über 5 Jahre Jahre wohl jeden Monat eine BD mit so material bringen  ;D

Selbst Ash hat noch und rückt nicht raus. Nur an FU und BB für eine Biographie BluRay.  ;D  :P
Aber Wölfi? Meinst du Wölli? Der kann nichts mehr rausrücken  :-\