Autor Thema: Bela B mit Danube's Banks live  (Gelesen 3927 mal)

Offline vanKoeffte

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Ich liebe dieses Forum! Wenn's online ist! ;)
    • Ohne Zweifel
Bela B mit Danube's Banks live
« Antwort #15 am: 02. Dezember 2018, 16:43:34 »
Grade mal in das "Perfekt" Video reingehört... meine Fresse ist Belas Gesang schlecht geworden ... beschämend

Offline renald

  • Friedenspanzer
  • *
Bela B mit Danube's Banks live
« Antwort #16 am: 22. Dezember 2018, 17:49:31 »
Ich habe am Donnerstag mal 2 Videos gemacht:

Perfekt:
https://youtu.be/1yhVpfxFob0

Last Christmas (ja, wirklich!):
https://youtu.be/REDvg-zyjsM

Offline Tigi

  • Besserwisserboy
  • *****
Bela B mit Danube's Banks live
« Antwort #17 am: 22. Dezember 2018, 18:01:59 »
Danke Renald für die Impressionen.

Sorry, aber ich kann mit diesem Sound plusminus null anfangen. Die Tatsache, dass Bela dabei ist, macht es leider nicht besser.

Offline renald

  • Friedenspanzer
  • *
Bela B mit Danube's Banks live
« Antwort #18 am: 22. Dezember 2018, 18:23:43 »
Also ich fand es super. Klar, es ist kein Rock usw. Aber es war lustig, hat Spass gemacht und ich habe überhaupt kein Problem damit, dass sie Songs von seinem eigenen Soloprojekt und Ärzte Songs mit einbauen. Die Songs sind ja völlig umarrangiert und in dieser anderen Version passt es auch zu der Band mit der er auftritt. Die haben noch nichtmal 10 Konzerte zusammen gespielt. Die 3 Ärzte Songs sind schon von Anfang an mit im Programm. Aber klar: der Stil ist Geschmacksache.

Offline Morgoth42x

  • Friedenspanzer
  • *
Bela B mit Danube's Banks live
« Antwort #19 am: 13. März 2019, 12:58:04 »
Ab 27.04. kommt das Vinyl only Live Album bei Clouds Hill Records raus 🤓

Die genaue Setlist kann ich bestimmt noch nachliefern (dauert nur etwas), es waren 10 Songs, einer wurde als Zugabe doppelt gespielt.

Das Konzert wurde übrigens mitgeschnitten, kann sein dass es im Rahmen der Clouds Hill Live Sessions auf Platte veröffentlicht wird ;-)

Perfekt (mit ein paar Visuellen Eindrücken):
https://www.facebook.com/Clouds.Hill.Label/videos/908324952708335/?t=0

Edit: hier die Setlist (? waren neue Songs, Titel geraten):
01. Ignorama
02. Immer so sein
03. Nein!
04. Perfekt
05. Bombe tickt
06. Ihr seid nicht Volk
07.  Königin der Kannibalen (?)
08. Geld
09. Krupa Trooper
10. Ein Schlag nur (?)
----
11. Ein Schlag nur (?)

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • Welcome to the new dark ages.
Bela B mit Danube's Banks live
« Antwort #20 am: 13. März 2019, 13:03:43 »
Quelle? Link dazu?
DIE ÄRZTE - Miles & More 2019
25.05. Luxemburg | 31.05. Brüssel

Für 24.05. Strasbourg wird noch ein Ticket gesucht!

Offline Morgoth42x

  • Friedenspanzer
  • *
Bela B mit Danube's Banks live
« Antwort #21 am: 13. März 2019, 13:12:01 »
« Letzte Änderung: 13. März 2019, 13:37:41 von Morgoth42x »

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • Welcome to the new dark ages.
Bela B mit Danube's Banks live
« Antwort #22 am: 13. März 2019, 13:20:32 »
Den darfst du dennoch gerne hier (schonmal) posten   :P  :)

EDIT:
Danke  :)
« Letzte Änderung: 13. März 2019, 13:46:00 von Sascha89 »
DIE ÄRZTE - Miles & More 2019
25.05. Luxemburg | 31.05. Brüssel

Für 24.05. Strasbourg wird noch ein Ticket gesucht!