Autor Thema: Die Ärzte Tourgerücht  (Gelesen 113507 mal)

Offline supere10

  • Besserwisserboy
  • *****
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #840 am: 08. November 2019, 16:03:06 »
bei mir gäbe es wenn ich wüsste wer die Kündigung
Wird bei DÄ und Co. nicht anders sein. Da gibt es 100%ig Verschwiegenheitsklauseln.

Online Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • We're not Bad Religion... You are.
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #841 am: 08. November 2019, 16:04:37 »
Daher verrät natürlich auch keiner hier seinen Namen oder genauer wo er arbeitet  ::)
BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021
01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #842 am: 08. November 2019, 18:03:31 »
Daher verrät natürlich auch keiner hier seinen Namen oder genauer wo er arbeitet  ::)

Naja es gibt immer wege und mittel
Kill-Them-All ist toll...

Online Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • We're not Bad Religion... You are.
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #843 am: 08. November 2019, 18:06:11 »
Wenn der Arbeitgeber es mitbekommt und drauf anlegt, klar.
Aber das ist deren Sache und auch Sache der User was sie raus hauen.
BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021
01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


Offline Tigi

  • Klugscheisserman
  • ******
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #844 am: 08. November 2019, 18:11:12 »
Naja es gibt immer wege und mittel

Welche? Kenntnis vom Datum haben sicherlich mehr als eine Person.

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #845 am: 08. November 2019, 18:49:08 »
Welche? Kenntnis vom Datum haben sicherlich mehr als eine Person.

Naja werde es dem jenigen jetzt ne leicht machen und die Mittel und Wege nennen ^^ ja sicher haben da mehr Kennntnis von, das ändert aber nichts das es einfach dummes Verhalten ist ;)

Ich fände es schöner wenn einfach unverhofft was kommt als wenn Deppen spoilern  ::)
Kill-Them-All ist toll...

Offline Harzer Baumfäller

  • Friedenspanzer
  • *
Re: Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #846 am: 08. November 2019, 19:41:14 »
Ganz einfacher Weg: Nicht in den Thread schauen.

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
Re: Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #847 am: 08. November 2019, 19:41:52 »
Ganz einfacher Weg: Nicht in den Thread schauen.

Als Teammitglied muss man halt lesen damit keine .. drin steht  ::) ::)

Dennoch darf man gespannt sein was Montag wenn überhaupt passiert... Alternativ bleibt ja auch der 29.11
Kill-Them-All ist toll...

Offline Penunze

  • Rebell
  • ****
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #848 am: 08. November 2019, 19:51:36 »
Ich könnte mir schon vorstellen, dass am 11.11. was passiert - vielleicht sogar mit Bezug auf den Karnevals-Irrsinn  ;D

Dorian1212

  • Gast
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #849 am: 08. November 2019, 22:00:54 »
Die Narrenzeit beginnt bald wieder

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #850 am: 09. November 2019, 11:58:08 »
Wenn der Arbeitgeber es mitbekommt und drauf anlegt, klar.
Aber das ist deren Sache und auch Sache der User was sie raus hauen.


Glaub mir mal, wenn ich Firmengeheimnisse ausplaudere steht in ein paar Tagen mein Chef hinter mir und ich kann gehen...

Und HAR liest hier mit. Und die kriegen auch raus wer hier was rausposaunt...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Online Jocke

  • Rebell
  • ****
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #851 am: 09. November 2019, 12:05:54 »
Ist aber natürlich die Frage, ob jemand von HAR hier romposaunt oder aber jemand von einer gebuchten Halle/ Ticketportal/ etc...

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #852 am: 09. November 2019, 12:13:43 »
Ist aber natürlich die Frage, ob jemand von HAR hier romposaunt oder aber jemand von einer gebuchten Halle/ Ticketportal/ etc...

Auch die haben geheimhaltungsklauseln
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Zugereister

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KTA Seniorengruppe
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #853 am: 09. November 2019, 12:26:23 »
Haben hier wirklich mehrere den 11.11. unabhängig voneinander genannt? Beim Überfliegen des Treads bin ich nur auf eine Quelle gestoßen, die zwei Konzerte in Frankfurt im Dezember 2020 ankündigt. Sollte es nur eine Quelle sein, auf die sich hier alle beziehen, weiß ich schon was ab Montag Abend wieder für Beiträge kommen, wenn es eine Falschmeldung war...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #854 am: 09. November 2019, 12:31:30 »

Glaub mir mal, wenn ich Firmengeheimnisse ausplaudere steht in ein paar Tagen mein Chef hinter mir und ich kann gehen...

Und HAR liest hier mit. Und die kriegen auch raus wer hier was rausposaunt...

Mag ja sein, dass HAR mitliest. Aber, die Infos können  grundsätzlich von sämtlichen Leuten kommen (also jene die mit HAR recht wenig am Hut haben).. Da braucht man eigentlich nur recht gut vernetzt sein, an der richtigen Stelle arbeiten oder aber gute Kontakte haben. Ob man das dann erzählen sollte, ist die andere Frage. Auch ich wäre sicher ganz schnell meinen Job los  :-X

Ist jetzt mittlerweile schon viele viele Jahre her, aber ich selbst hatte mal Monate im Voraus Kenntnis von etwas aus dem DÄ Kosmos, was auch haargenau so stimmte. Ohne das ich überhaupt auch nur annähernd in der Branche arbeite. Erzählt habe ich das damals nur ganz wenigen, geschweige denn auf Twitter, Facebook und Co erzählt.

Das war damals alles auch nur ein komischer Zufall, dass ich jemanden kennengelernt habe, der da näher dran war als wir/ich.
Genau, ich mach einfach einen Fashion-Blog, und laufe dann mit meiner Spiegelreflex durch Friedrichshain und mache Fotos, von "Streetart" und interessanten Leuten..Hauptsache hier in Berlin!

Online Jocke

  • Rebell
  • ****
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #855 am: 09. November 2019, 12:38:45 »
Haben hier wirklich mehrere den 11.11. unabhängig voneinander genannt? Beim Überfliegen des Treads bin ich nur auf eine Quelle gestoßen, die zwei Konzerte in Frankfurt im Dezember 2020 ankündigt. Sollte es nur eine Quelle sein, auf die sich hier alle beziehen, weiß ich schon was ab Montag Abend wieder für Beiträge kommen, wenn es eine Falschmeldung war...
Nein, der 11.11. wurde meine ich nur von angerofjames genannt. Aber der November an sich wurde mehrfach unabhängig voneinander genannt. Insofern halte ich es nicht für abwegig, dass das mit übermorgen stimmt  ;)

Laut meinen Infos (höhö, das wollte ich schon immer mal schreiben) beginnt der VVK im November.
Ich habe die Info so bekommen. Aber ich geh davon aus, dass es sich um Ende 2020 handelt. Die anderen Infos, Gerüchte zielen ja auch auf Herbst 2020!
Und laut meiner Quelle soll auch in diesem November die Tour sowie das Album angekündigt werden! 🤘
Hallo zusammen,

derzeit finden KEINE Proben bei BBM statt.
Die Ärzte haben da eine Woche für die Festivals geprobt.

Es wird leider auch keine Tour im Februar geben (Stand Mitte Juli)

Für November/Dezember 2020 sind mehrere Termine im Osten angefragt.

Quelle: Netzwerk in der Branche

Ich hoffe ich konnte etwas helfen :)
Es stimmt mit dem 11.11.
Ich kenne zwei Termine für die Tour und beide sind im Dezember 2020.

Offline angerofjames

  • Ausserirdischer
  • **
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #856 am: 09. November 2019, 13:00:23 »
Darum halte ich mich auch bedeckt vorher ich meine Infos habe. Möchte auch keinen Schaden.
Mir wurde einmal der 11.11. bestätigt. Ein anderer Kontakt das Konzert in Ostdeutschland.

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #857 am: 09. November 2019, 13:26:12 »
Darum halte ich mich auch bedeckt vorher ich meine Infos habe. Möchte auch keinen Schaden.
Mir wurde einmal der 11.11. bestätigt. Ein anderer Kontakt das Konzert in Ostdeutschland.

Mit Setlist Song 1-20 Ein Sommer nur für mich 21-45 Schrei nach Liebe

Ist ja AfD Land
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Online Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • We're not Bad Religion... You are.
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #858 am: 09. November 2019, 13:28:02 »
25 von 100% ist AfD Land? Da tust du den restlichen 75% aber Unrecht!

Back to topic!
BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021
01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


Offline Tigi

  • Klugscheisserman
  • ******
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #859 am: 09. November 2019, 14:35:50 »
Mag ja sein, dass HAR mitliest. Aber, die Infos können  grundsätzlich von sämtlichen Leuten kommen (also jene die mit HAR recht wenig am Hut haben).. Da braucht man eigentlich nur recht gut vernetzt sein, an der richtigen Stelle arbeiten oder aber gute Kontakte haben.

Neben HAR mit überschaubarer Personenzahl haben sicherlich auch Leute von KKT, der PR-Agentur Kathrin Wagmüller, Ventura Digitalagentur (Gestaltung, Programmierung Website), Ticketportal und Konzerthallenbetreiber Kenntnis.
Der Personenkreis ist eingrenzbar, aber der Whistleblower nicht so einfach identifizierbar.