The Hives waren keine Tourvorband, willst du nicht noch die Village People anführen?...
Diese Ärztivals muss man dabei ausklammer, dass waren eher Festivals mit DÄ als Headliner...
Waren die Hives nicht zumindest Vorband bei einigen Konzerten der "Rauf Auf Die Bühne, Unsichtbarer"-Tour?
Sorry für OT, aber mal ein kleiner Meta-Einschub hier: Finde es etwas schade, wie Diskussionen die vage vom Threadthema abgleiten, hier gleich so zunichte gemacht werden müssen. Ist das hier nicht ein Forum? Warum soll man nicht mal ein bisschen plaudern/diskutieren, solange es halbwegs sachlich passiert? Sobald es echte Neuigkeiten/neue Gerüchte gibt, kehrt der Thread doch automatisch zum Thema zurück. Die Alternative ist, dass hier manchmal tagelang gar nichts gepostet wird, findet ihr das besser? Wird das neue User anlocken? Ich denke nicht, und ich finde es auch sinnlos, für jeden Scheiß gleich nen neuen Thread zu eröffnen, der dann nach 3 Tagen stirbt.
Finde auch solche Beiträge wie "nun warte doch einfach ab" immer unnötig. Wenn einen nur die offiziellen Ankündigungen interessieren sollte man sich vielleicht lieber auf einer Ärzte-News-Seite (falls es sowas noch gibt) informieren als in einem Forum.
Ich finde in nem Tourgerüchte-Thread kann man durchaus auch mal über Vorbands und deren Status reden. Wobei ich Gabu zustimmen würde, dass eine Tour ohne Vorband wie beim FURT ganz nett wäre...