Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)
Für die Videowände ja. Das bisschen, was auf der Nacht der Dämonen zu sehen ist und bei der Premiere im UCI damals zu sehen war (Manchmal haben Frauen und Revolution vom XX Konzert) waren kameratechnisch nicht so abwechslungsreich. Denke nicht, dass es als Veröffentlichung geplant war.
Eine Veröffentlichung (ob Audio oder Video) stand schon im Raum, aber man hatte sich nach der Performance doch dagegen entschieden. Wurde irgendwo mal angesprochen....
und dann ein Armutszeugnis wie Nacht der Dämonen rauskloppen...
Mimimi. Die Band macht nur noch doofe Sachen seit Jahren. Aber ich muss mich trotzdem in einem Fanforum anmelden um die ganze Zeit völlig unzufrieden zu sein und alles von der Band schlecht zu finden. Mimimi.
Mimimi, ich muss unbedingt alles super ganz toll finden was von dieser Band kommt...
Oh man, Leute. Es geht um die Nacht der Dämonen, die größte Katastrophe, die diese Band je rausgebracht hat...Das kann man doch mal so zugeben. Bin aber froh, wie es dieses Jahr schon sehr viel besser lief.
Lese ich ehrlich gesagt lieber als der sonstige Mumpiz der hier teilweise geschrieben wird. Jetzt nach der Tour ist hier eh nichts mehr los, da ist es unnötig den Forennazi raus zu hausen und sich zu beschweren das die Forenordnung nicht eingehalten wird.Wir sind nicht mehr in den 2000ern wo sowas unübersichtlich wird.
Ich mein die sind ja eh dabei das Archiv aufzuräumen, da kann man doch auch mal die ganzen Komplett gefilmten Konzerte raushauen auf BD und DVD. DAs hätte echten Mehrwert und gerade bei dingen aus den 80ern/90ern und anfang der 00er würd ich da gleich zuschlagen. Da könnte man eine schicke Box zu machen das als "Bildplatten mit zweifelhafter qualität" verkaufen und ich wär der letzte der sich beschweren würd... (es sei den die Amateurstümper von No more Bears waren dran, die kriegen ja selbst "schrott" noch kaputter als vorher)Hier finden sich sicher 10 Freiwillige die das sofort machen würden, Kostenlos für die Band
Momentan wird wohl mit einer Vollproduktion bei Black Box geprobt. Ist also wohl alles recht konkret.
Und gibt es dazu auch irgendwelche Quellen ?
Wenn dem so ist, frage ich mich nur wofür schon geprobt wird. Dieses Jahr wird es doch wohl recht sicher keine Konzerte mehr geben. Ich habe ja keine Ahnung wie sowas abläuft, aber wird da echt +4 Monate im Vorraus angefangen?