Seufz... ich merke wie mein DÄ-Hype-Level langsam wieder auf Vor-2019-Niveau absinkt. Wenn es dieses Jahr/Anfang nächstes Jahr noch ne Platte und ne "richtige" Tour geben sollte, wäre das doch inzwischen mal bekannt gegeben/durchgesickert oder? Ob dieses Jahr überhaupt noch irgendwas kommt? Zumindest ne Ankündigung?
Ich versteh die Kommunikationsstrategie dieser Band einfach nicht, warum muss man als Fan immer im Unklaren gelassen werden? Es wäre so ein leichtes gewesen bei RaR oder beim letzten Festival einfach mal ne klare Ansage zu machen, Umgebung und Zeitpunkt wären ideal dafür gewesen. Stattdessen einfach wieder zurück zu derselben Funkstille wie sie schon die letzten Jahre herrschte.
Klar, es gab immerhin die Ansage von Bela in Brüssel, aber dieses ganze "rein hypothetisch, vielleicht kommt irgendwann nochmal was, gibt es uns dann wohl noch? zwinker zwinker" bin ich inzwischen irgendwie leid. Entweder weiß meine Lieblingsband selbst nicht, was sie noch vorhat, oder sie möchte es aus irgendwelchen Gründen nicht mitteilen, und das nervt.
Sorry, das musste mal raus

Ich konnte dieses Jahr auf kein DÄ-Konzert und bin vielleicht deshalb auch weniger milde gestimmt als die, die da waren... Aber ich will einfach langsam wissen ob und wie es jetzt weitergeht...