Autor Thema: Die Ärzte Tourgerücht  (Gelesen 118330 mal)

Offline Saretorb

  • Friedenspanzer
  • *
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #380 am: 12. Mai 2019, 10:32:02 »
Können wir es nicht einfach wie vorher hinnehmen, bei Bedarf ignorieren und einfach beim Thema bleiben?

Offline MichiUrlaub

  • Angeber
  • ***
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #381 am: 13. Mai 2019, 12:23:57 »
Können wir es nicht einfach wie vorher hinnehmen, bei Bedarf ignorieren und einfach beim Thema bleiben?

Also, 2020 Mai ?
Konzerte 2019

Die Ärzte

Mailand 23.05.19
RaR 08.06.19

Konzerte 2021

Die Ärzte

Stuttgart 09.12.21

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #382 am: 13. Mai 2019, 20:21:24 »
Also, 2020 Mai ?

Nach Rock am Ring fällt der Gebietsschutz. Die könnten also theoretisch noch 2019 in Deutschland Touren.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #383 am: 13. Mai 2019, 20:42:11 »
Zitat
Die ersten und garantiert einzigen Auftritte der Ärzte in Deutschland in 2019

Sicher?
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline KIMBO

  • Käfer
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #384 am: 13. Mai 2019, 21:06:27 »
Sicher?
Glaube ich persönlich eigentlich nicht. Weil es ersten nicht ins logische schema passt. Und zweitens es hieß exklusiv 2019 in Deutschland nur bei RIP & RAR.

Offline Penunze

  • Rebell
  • ****
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #385 am: 13. Mai 2019, 21:37:02 »
Ich glaube auch, dass da 2019 nichts reguläres mehr kommt. Überraschungs-Gigs theoretisch schon eher. Aber ich glaube vielmehr, dass 2019 live erst mal wieder Funkstille angesagt ist. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher (ohne aber was zu wissen), dass die auf der Miles&More-Tour zumindest eine Tour und/oder Album andeuten werden und nicht erst bei RAR. Bei RAR dann vielleicht offiziell mit Info auf der Homepage und so.

Offline Cermets

  • Rebell
  • ****
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #386 am: 13. Mai 2019, 22:46:11 »
Vielleicht setzen sie bei der M&M ja ihr jetziges Schema weiter fort und sagen nix und spielen nur stur ihre Stücke, ohne die kleinste Ansage dazwischen.

Offline KIMBO

  • Käfer
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #387 am: 13. Mai 2019, 22:53:12 »
Vielleicht setzen sie bei der M&M ja ihr jetziges Schema weiter fort und sagen nix und spielen nur stur ihre Stücke, ohne die kleinste Ansage dazwischen.
Das wird nicht passieren  :-X

Offline Tigi

  • Klugscheisserman
  • ******
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #388 am: 14. Mai 2019, 00:17:48 »
Ich glaube auch, dass da 2019 nichts reguläres mehr kommt. Überraschungs-Gigs theoretisch schon eher. Aber ich glaube vielmehr, dass 2019 live erst mal wieder Funkstille angesagt ist......

2019 ist Deutschland für Auftritte tabu (wegen RAR/RAP) und für den Rest von Europa gibt es schon Gigs....weshalb und wo Überraschungs-Gigs?

Offline Gwendoline2000

  • Besserwisserboy
  • *****
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #389 am: 14. Mai 2019, 10:06:29 »
Dann wäre 2007 ja auch nach RiP und RaR die Es wird Eng Tour tabu gewesen...

Also falls 2019 noch im November/Dezember eine große Hallen Tour stattfindet dann erfahren wir das am 09./10. Juni 2019!


Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #390 am: 14. Mai 2019, 10:09:43 »
Die haben 2007 einfach keinen Exklusivdeal unterschrieben, diesmal schon.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline Aechtler

  • Angeber
  • ***
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #391 am: 14. Mai 2019, 10:15:55 »
Wir brauchen langsam ein Bingo Spiel dafür :)

Mein Tipp: Album Herbst / Tour Frühling (und evtl. Tour Winter)

Offline Seelenfaenger

  • Friedenspanzer
  • *
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #392 am: 14. Mai 2019, 13:54:10 »
Ich fände ein Konzert zu Neujahr, am 01.01.2020 Beginn um 00:01 Uhr passend. Damit hätte man den Lieberberg Vertrag erfüllt und hätte wieder etwas besonderes.

Offline supere10

  • Besserwisserboy
  • *****
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #393 am: 14. Mai 2019, 14:25:55 »
Dann wäre 2007 ja auch nach RiP und RaR die Es wird Eng Tour tabu gewesen...

Also falls 2019 noch im November/Dezember eine große Hallen Tour stattfindet dann erfahren wir das am 09./10. Juni 2019!
Wurden die Konzerte denn als einzige Deutschland-Konzerte 2019 beworben?

Offline d_b

  • Käfer
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #394 am: 14. Mai 2019, 14:36:50 »
Ja, siehe RaR-News.

Offline Zugereister

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KTA Seniorengruppe
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #395 am: 14. Mai 2019, 14:53:26 »
Ich fände ein Konzert zu Neujahr, am 01.01.2020 Beginn um 00:01 Uhr passend. Damit hätte man den Lieberberg Vertrag erfüllt und hätte wieder etwas besonderes.

Das ist zu nah am ÄsB Konzept. Das machen sie nicht noch mal.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Offline supere10

  • Besserwisserboy
  • *****
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #396 am: 14. Mai 2019, 14:58:45 »
Ja, siehe RaR-News.
Ich meine die von 2007.

Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #397 am: 14. Mai 2019, 15:08:00 »
Nein, 2007 wurde es als Flucht aus dem Studio angekündigt.

Offline d_b

  • Käfer
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #398 am: 14. Mai 2019, 15:08:15 »
Eher unwahrscheinlich, dass RaR und RiP 2007 als "einzige Deutschland-Konzerte 2019" beworben wurden ;D
;)

Offline Seelenfaenger

  • Friedenspanzer
  • *
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #399 am: 14. Mai 2019, 18:49:48 »
Das ist zu nah am ÄsB Konzept. Das machen sie nicht noch mal.

Ja, ich weiß. Träumen darf man ja mal. Vor allem weil ÄsB echt Spaß gemacht hat  :D