Autor Thema: Die Ärzte Tourgerücht  (Gelesen 118332 mal)

Offline markus2211

  • Rebell
  • ****
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #340 am: 01. Juli 2018, 17:57:29 »
Laut Ringrocker Forum sind DÄ auch beim St. Gallen Open Air dabei nächstes Jahr.

Offline Märius_M

  • Ausserirdischer
  • **
  • "Der letzte Pogo ist getanzt"
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #341 am: 01. Juli 2018, 19:16:31 »
Wenn man das Servus durch Gruezi ersetzt kommt schon das Video  ;D

http://www.bademeister.com/v11/news/gruezi.html
In the Ä tonight 18./19.12.2021

Offline Gwendoline2000

  • Besserwisserboy
  • *****
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #342 am: 01. Juli 2018, 19:46:26 »
Im Zeitraum vom 27.06. bis 30.06.2019 spielen DÄ beim Open Air St. Gallen!

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #343 am: 01. Juli 2018, 21:15:03 »
und nächstes jahr geht der Blödsinn mit diesem "Kosmonauten Festival" eh wieder los...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline speedfanatic

  • Besserwisserboy
  • *****
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #344 am: 02. Juli 2018, 16:08:19 »
Warum nicht K.I.Z.? Die wären geil gewesen  ;D

Haben auch dort gespielt. Als "Verbales Style Kollektiv". Aber einfach Nachmittags auf einer Nebenbühne.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Offline Zugereister

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KTA Seniorengruppe
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #345 am: 03. Juli 2018, 00:23:57 »
Gibt's eigentlich noch irgendein Festival an dem Wochenende zwischen Novarock und St. Gallen? Das wäre noch frei. Darf aber nicht in Deutschland und Österreich sein.

Im St. Gallen Clip fehlt übrigens der Hinweis, dass dies das einzige Konzert in der Schweiz 2019 wäre, oder kommt da noch was?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Offline Gwendoline2000

  • Besserwisserboy
  • *****
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #346 am: 03. Juli 2018, 18:58:54 »
Ich denke nicht das hier noch weitere Festival Termine von den Ärzten 2019 dazu kommen!

Es wird auch in Österreich und der Schweiz mit den Festivals Verträge geben.

Die Winter Tour könnte dann im November/Dezember 2019 starten...

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #347 am: 04. Juli 2018, 11:03:53 »
Ich denke nicht das hier noch weitere Festival Termine von den Ärzten 2019 dazu kommen!

Es wird auch in Österreich und der Schweiz mit den Festivals Verträge geben.

Die Winter Tour könnte dann im November/Dezember 2019 starten...

Ist doch auch wohl ausgeschlossen weil eben "einzige Konzerte 2019..."

Vielleicht ja ab 2. Januar 2020
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Spackinator

  • Friedenspanzer
  • *
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #348 am: 16. Juli 2018, 08:22:21 »
Auf dem sziget Festival in Ungarn haben sie doch auch schon mal gespielt. Das wäre vielleicht auch noch ein festivaltermin für 2019

Offline PrinceFielder

  • Friedenspanzer
  • *
  • Live Forever
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #349 am: 17. Juli 2018, 09:09:00 »
Vielleicht doch bei Wasted in Jarmen? Oder was hat mit "der fetten Elke" aufsich?

I was looking for some action but all I found was cigarettes and alcohol

Offline Gwendoline2000

  • Besserwisserboy
  • *****
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #350 am: 17. Juli 2018, 09:39:04 »
Vielleicht doch bei Wasted in Jarmen? Oder was hat mit "der fetten Elke" aufsich?

"Die fette Elke" ist eine Tanzfläche incl. Technik auf Rädern.

Offline Tigi

  • Klugscheisserman
  • ******
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #351 am: 17. Juli 2018, 11:56:42 »

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #352 am: 17. Juli 2018, 18:48:02 »
Zudem, glaubst du Die Ärzte würden das SO offensichtlich machen?

Wenn überhaupt steht da gar nichts zu auf dem Flyer/LineUp
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline MichiUrlaub

  • Angeber
  • ***
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #353 am: 08. Mai 2019, 12:05:37 »
Jetzt kann man doch schon Vermutungen aufstellen was weitere Infos und Tourankündigungen betreffen. Oder nicht ? Ich gehe sehr stark davon aus, dass nachdem RaR Auftritt eine Info kommen wird. Meine Vermutungen ...
Konzerte 2019

Die Ärzte

Mailand 23.05.19
RaR 08.06.19

Konzerte 2021

Die Ärzte

Stuttgart 09.12.21

Offline Aechtler

  • Angeber
  • ***
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #354 am: 08. Mai 2019, 13:41:24 »
Ich geh irgendwie davon aus, dass nach RAR erst einmal wieder ein wenig Pause ist und wir dann im Herbst wieder neue Informationen bekommen.

Offline Meliciraptor

  • Angeber
  • ***
    • GENRE IS DEAD! Magazin
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #355 am: 08. Mai 2019, 14:31:45 »
Ich geh irgendwie davon aus, dass nach RAR erst einmal wieder ein wenig Pause ist und wir dann im Herbst wieder neue Informationen bekommen.

Das wäre strategisch gesehen sehr dumm. Ein RaR-Headlineslot - und ich gehe jetzt auch einfach mal von einer Übertragung im Netz und evtl. TV aus - hat einen erheblichen Marketingeffekt, der die Ticketverkäufe noch mal richtig ankurbelt. Falls sie etwas in Richtung neues Album + Tour etc. planen, wäre es recht smart eins von den tollen Sachen im Nachgang zu den Festivals zu verkünden, wenn alle noch euphorisch sind.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #356 am: 08. Mai 2019, 14:43:21 »
Am ende sagen sie es bei den Auftritten schon das sie 2020 auf Tour gehen und eventuell ein Album kommt... + Web

Kill-Them-All ist toll...

Offline MichiUrlaub

  • Angeber
  • ***
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #357 am: 08. Mai 2019, 14:58:00 »
Das wäre strategisch gesehen sehr dumm. Ein RaR-Headlineslot - und ich gehe jetzt auch einfach mal von einer Übertragung im Netz und evtl. TV aus - hat einen erheblichen Marketingeffekt, der die Ticketverkäufe noch mal richtig ankurbelt. Falls sie etwas in Richtung neues Album + Tour etc. planen, wäre es recht smart eins von den tollen Sachen im Nachgang zu den Festivals zu verkünden, wenn alle noch euphorisch sind.

Der Meinung bin ich auch. Ich denke auch, dass sie evtl. was erwähnen werden aufn Ring.
Konzerte 2019

Die Ärzte

Mailand 23.05.19
RaR 08.06.19

Konzerte 2021

Die Ärzte

Stuttgart 09.12.21

Offline Aechtler

  • Angeber
  • ***
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #358 am: 08. Mai 2019, 18:58:26 »
Wäre cool wenn, aber ich gehe nicht davon aus. Warum auch? Ärzte haben es nicht notwendig großartig auf Marketing zu achten. Selten durfte ich miterleben, dass ich mehr als 10 Sekunden habe um eine Karte zu bestellen, vor allem jetzt, da so viele leer ausgegangen sind. Da reicht eine Ankündigung auf Bademeister und schon wird die nächste Tour ausverkauft sein (wie immer).

Vor allem die Bombe mit dem Album wird schon seit Februar ständig in den Raum geworfen. Nach dem Songpuzzle kommt bestimmt die Ankündigung. Am 1. Mai kommt bestimmt die Ankündigung. Auf der Tour kommt bestimmt die Ankündigung... und bisher war immer eine ziemlich enttäuschte Stimmung im Board nach den Terminen.
« Letzte Änderung: 08. Mai 2019, 19:02:40 von Aechtler »

Offline Inkognito

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Schief gescheitelt und schlecht rasiert
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #359 am: 08. Mai 2019, 21:06:26 »
Ich glaube, dass mach dem Ring Tourdaten bekannt gegeben werden und dann auch zeitnah der VVK beginnt, tippe auch Anfang 2020 für die Tour.