Autor Thema: Die Ärzte Tourgerücht  (Gelesen 118319 mal)

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • We're not Bad Religion... You are.
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #240 am: 03. Juni 2018, 20:14:47 »
Die drei haben sich letzte Woche an einem Ort in Berlin getroffen. Es war kein Büro und auch keine Wohnung. Eine (relativ) kleine Konzertlocation. Welche genau darf ich leider nicht sagen, weil sonst meine Quelle auffliegen könnte. Aber diese ist sehr verlässlich.
Was dort passiert ist weiß niemand (Fotoshooting, Musikvideodreh, Kaffekranz, alles möglich). Aber für eine einfache Besprechung hätten sie sich einen "normalen" Ort aussuchen können.

Ha! Er hatte wohl Recht. Vermutlich wurden da die Szenen mit BFR gedreht.
BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021
01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


Offline markus2211

  • Rebell
  • ****
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #241 am: 03. Juni 2018, 20:17:47 »
Das hätte man ja wahrscheinlich auch vorprogrammieren können,oder? Auge hatte doch genug Zeit.😂😂😂

Offline Jocke

  • Rebell
  • ****
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #242 am: 03. Juni 2018, 20:19:33 »
Die drei haben sich letzte Woche an einem Ort in Berlin getroffen. Es war kein Büro und auch keine Wohnung.
...

...sondern ein Dixie Klo  ;D

Offline Tigi

  • Klugscheisserman
  • ******
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #243 am: 03. Juni 2018, 20:35:02 »
...sondern ein Dixie Klo  ;D

Genau  ;D ;D

Offline Dr. Arzt

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Was Recht ist bestimmt wer die Macht hat!
    • Initiative Pro Halbzeit

Offline TurtleFlip

  • Käfer
Re: Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #245 am: 03. Juni 2018, 21:31:44 »
Was denkt ihr, wie hoch die Chance ist, dass sie der geheime Headliner beim Kosmonautfestival sind?

Offline Klargion

  • Friedenspanzer
  • *
Re: Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #246 am: 03. Juni 2018, 21:47:09 »
Was denkt ihr, wie hoch die Chance ist, dass sie der geheime Headliner beim Kosmonautfestival sind?
Wenn man sich die Ankündigung von RaR/RiP aufmerksam durchliest gegen Null! ::)
Zitat
Die ersten und garantiert einzigen Auftritte der Ärzte in Deutschland in 2019 nach sechsjähriger Live-Pause.
http://www.rock-am-ring.com/2018/news/the-return-of-die-aerzte

Offline Göppel

  • Friedenspanzer
  • *
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #247 am: 03. Juni 2018, 22:03:27 »
Ich schätze es geht bei der Frage um dieses Jahr, aber auch da seh ich die Chancen bei maximal 1%.
Meine erste Vermutung für nächstes Jahr wäre auch eine kleine Europatour. Entweder das übliche Prag und Amsterdam, vielleicht aber auch mehr und an neuen und mal anderen Orten zum warmspielen. Dann RAR/RIP, Nova Rock und noch ein Festival in der Schweiz. Und vielleicht im Dezember/Januar 19/20 ein Album mit folgender Hallentour (bei der es mir allerdings jetzt schon vor dem Vorverkauf graut.

Offline Toxic Toast

  • Rebell
  • ****
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #248 am: 03. Juni 2018, 22:47:14 »
Vielleicht eine kurze Europa-Tour nur durch Orte nah der deutschen Grenze? Wäre ja eine halbwegs originelle Idee und eine kreative Möglichkeit, den  Fans Konzerte in erreichbarer Nähe zu bieten und trotzdem die Extrakohle für den RaR-Deutschland-Exclusiv-Gig mitzunehmen.  Aber könnte wohl irgendwie auch als eine unnötige Provokation an Lieberberg und co. gesehen werden...

Offline diWatt

  • Besserwisserboy
  • *****
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #249 am: 03. Juni 2018, 22:56:18 »
Steht jetzt auch offiziell auf Bademeister.com. Da hat man sich viel Mühe gegeben   ::)
Was ist denn bloß mit die ärzte los???

Offline Olli93

  • Ausserirdischer
  • **
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #250 am: 04. Juni 2018, 00:10:09 »

Offline Klargion

  • Friedenspanzer
  • *
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #251 am: 04. Juni 2018, 00:16:15 »
Ich schätze es geht bei der Frage um dieses Jahr, aber auch da seh ich die Chancen bei maximal 1%.
Ist mir schon klar, aber auch das wird durch die Meldung ausgeschlossen da dort von den ersten Auftritten in D nach sechsjähriger Live-Pause die Rede ist. Vorher wird es also keine Konzerte in D (oder evtl. überhaupt) geben und sonst würden auch die sechs Jahre seit 2013 nicht passen.
« Letzte Änderung: 04. Juni 2018, 00:17:47 von Klargion »

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #252 am: 04. Juni 2018, 08:28:14 »
Tour wirds 2020 oder Ende 2019 geben

Ich hoffe die gehen völlig ungeprobt auf die RAR/RIP Bühne, denn nur dann sind die gut  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Märius_M

  • Ausserirdischer
  • **
  • "Der letzte Pogo ist getanzt"
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #253 am: 04. Juni 2018, 17:15:26 »
Man man man... Ich brauche mal einen Rat. Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich mir eine Karte moegen bestelle. Wie hoch seht ihr denn die Wahrscheinlichkeit, dass vielleicht doch noch woanders auftreten z.b. wieder in Prag oder vielleicht doch nochmal unter falschem Namen. Ach man bin hin und her gerissen.
In the Ä tonight 18./19.12.2021

Offline Penunze

  • Rebell
  • ****
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #254 am: 04. Juni 2018, 17:20:37 »
Naja, ich denke, morgen musst du noch nicht sei dringend bestellen. Die Karten wird's wohl noch eine Weile geben, bis dahin kannst du noch überlegen und wir können mutmaßen, was nun alles kommt. Apropos: Haben wir schon einen Zukunfts-Spekulatius-Thread?

Offline Bobby die Bürste

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Null Toleranz und kein Fairplay!
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #255 am: 04. Juni 2018, 17:26:43 »
Wahrscheinlich kündigen sie die Tour dann wieder am selben Tag wie Rock am Ring an, wie 2007.
Dick & Doof. Tortenschlacht. Lustiger Film. Mondo Bondage.

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #256 am: 04. Juni 2018, 17:53:27 »
Man man man... Ich brauche mal einen Rat. Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich mir eine Karte moegen bestelle. Wie hoch seht ihr denn die Wahrscheinlichkeit, dass vielleicht doch noch woanders auftreten z.b. wieder in Prag oder vielleicht doch nochmal unter falschem Namen. Ach man bin hin und her gerissen.

Kauf einfach. Mit 150 Euro dürften die Tickets billiger sein als später normale Tickets und ein Weiterverkauf sollte sodann (hoffentlich) kein Problem darstellen!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline semikolon

  • Angeber
  • ***
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #257 am: 05. Juni 2018, 07:34:29 »
Einerseits freue ich mich.
Andererseits bedauere ich die Durchschaubarkeit.

Man lässt sich den Return wieder durch Lieberberg vergolden. Das war ehrlich gesagt, sofern man überhaupt von einem Comeback ausging, die erwartbarste Lösung.

Offline Bonsai1988

  • Angeber
  • ***
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #258 am: 05. Juni 2018, 07:54:01 »
Hi,

Nachdem ich das Video gesehen habe, würde ich mich auch drauf festlegen, dass sie zumindest noch ein Festival in Österreich und der Schweiz (sofern das wirklich Zürich ist, wie jemand hier schrieb) spielen werden. Ansonsten würde das komplette Video keinen Sinn ergeben.
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #259 am: 05. Juni 2018, 09:47:44 »
Der Marek hat doch auch Festivals in Ö und CH, der wird schon genug Kohle bezahlt haben

Für DÄ ist das Win-Win

Maximaler Profit und Maximale Aufmerksamkeit
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.