Ein neues Jahr, eine neue Gelegenheit für DÄ-Gerüchte

Ich denke, wie wohl die meisten hier, dass es dieses Jahr was wird mit DÄ oder eben nie mehr. Aber mit den ganzen gehäuften Anspielungen in letzter Zeit bin ich recht optimistisch, dass es 2018 klappt. Passt auch vom Muster, dass die Wartezeit jedes mal ein Jahr länger wird:
13 - Spendierhosen: 2 Jahre
Spendierhosen - Geräusch: 3 Jahre
Geräusch - JIA: 4 Jahre
JIA - Auch: 5 Jahre
Auch - Album 2018: 6 Jahre
Jetzt mal zum sinnvollen Gerüchtestreuen: Hat hier schon jemand erwähnt, dass beim Hurricane ein "Weiterer Headliner In Kürze" ("lasst euch überraschen" )angekündigt ist? Würde doch passen, DÄ waren dem Hu/So schon immer zugeneigt und mit Kraftklub/Offspring etc. gebe es auch recht passendes Co-Head-Material. Da könnten sie dann ihr exklusives Live-Comeback feiern (wie Semikolon schon schrieb) und im Herbst ihr neues Album droppen bevor es im November/Dezember auf Hallentour geht.
Sowas in der Art hatte ich allerdings schon für die letzten beiden Jahre erwartet/erhofft, deshalb kein Plan obs wirklich so kommt
