Autor Thema: Die Ärzte Tourgerücht  (Gelesen 88388 mal)

Offline Curly

  • Käfer
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #700 am: 16. August 2019, 19:50:23 »
Was ist denn eigentlich aus dem Gerücht geworden, die Tour sei im Februar?

Offline Märius_M

  • Friedenspanzer
  • *
  • "Der letzte Pogo ist getanzt"
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #701 am: 16. August 2019, 20:15:19 »
Ich denke immer noch, dass sie im September spätestens im Oktober was ankündigen, dann können die Festivals Die Ärzte als Headliner für den Sommer bestätigen...
April/Mai Single -> Album -> Single
Sommer Festivals
Im Herbst dann die Tour
???

Offline Tigi

  • Besserwisserboy
  • *****
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #702 am: 16. August 2019, 20:55:04 »
Was ist denn eigentlich aus dem Gerücht geworden, die Tour sei im Februar?

Lies doch einfach `mal die Beiträge in diesem Thread ::)

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #703 am: 17. August 2019, 13:20:51 »
Die zwei Hallen von denen ich weiß, wurden im Mai/Juni angefragt. Also ca. 1,5 Jahre vorher.
Es kommt immer auf die Agentur an.

und auf die größe der Produktion

Allgemein buchen große Bands (wozu DÄ auch zählen) sicher halt auch sehr zeitig, wär sonst blöd wenn sonst plötzlich Frei.Nazi die Halle belegen...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Saretorb

  • Friedenspanzer
  • *
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #704 am: 17. August 2019, 14:46:07 »
Reicht ja auch ein Blick auf die Hallenseiten oder die Ticketportale um zu wissen wie weit sowas im voraus geplant wird. Finden sich schon genug Veranstaltungen für Ende 2020/Mitte 2021. Wäre kein Wunder wenn jetzt schon der Großteil gebucht wurde.

Offline angerofjames

  • Käfer
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #705 am: 17. August 2019, 15:38:57 »
Comedy/Schlager und Volksmusik-Veranstaltungen werden rund 2 Jahre im vorraus gebucht.
Bei Rock/Pop Konzerten fragen die Agenturen nicht immer für einzelne Bands an, sondern nach freien Terminen generell. Für Die Ärzte werden pro Halle im Schnitt 3-5 Termine angefragt. Da ist es vom Vorteil wenn die Agentur schon feste Terminanfragen draußen hat.
« Letzte Änderung: 17. August 2019, 15:40:52 von angerofjames »

Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #706 am: 20. August 2019, 18:00:53 »
Dass sie die Tour erst ankündigen, nachdem die Festivals stattgefunden haben, scheint mir sehr unwahrscheinlich. Da wäre der Vorlauf viel zu kurz.
Dass sie die Tour erst ankündigen, ein Monat nachdem Festivals angekündigt wurden, um den Festivals nen (entsprechend entlöhnten) Boost für die Early-Bird Tickets und die PR zu verschaffen, könnte durchaus sein.
Haben doch die Hosen für die November/Dezember-Tour 2017 auch gemacht. Da wurde am 28.08 erst die Tour angegkündigt, VVK damals am 30.08.

Offline Morgoth42x

  • Friedenspanzer
  • *
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #707 am: 21. August 2019, 07:25:15 »
Ich bin eben an einer Elektronischen Werbetafel (in HH An der Hamburger Straße) auf der Stand:

Die Ärzte suchen Vorband

das Kleingedruckte konnte ich leider nicht lesen, weiß jemand mehr?

Offline phoenix1007

  • Käfer
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #708 am: 21. August 2019, 08:53:08 »
Das ist eine Anzeige einer Hamburger Klinik, die Personal sucht  ;)

Offline StefanH

  • Ausserirdischer
  • **
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #709 am: 21. August 2019, 09:03:01 »
Die Ärzte suchen Vorband. Live on Stage in Lüneburg.

So wurde es dort angezeigt. Wenn das mit der Klinik stimmt ist das ziemlich dreist (und mit Top-Effekt), den Leuten einen solchen Schrecken einzujagen ;)

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • Welcome to the new dark ages.
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #710 am: 21. August 2019, 09:09:15 »
Mach(t) doch mal ein Foto wenn ihr nochmal an der Tafel vorbei kommt  :)

Die neuen KTA-Forenregeln:
> Forenregeln <
Bitte lesen und beachten! Danke.

Offline Meliciraptor

  • Friedenspanzer
  • *
    • GENRE IS DEAD! Magazine
Re: Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #711 am: 21. August 2019, 09:27:33 »
GENRE IS DEAD! Magazin
Die Ärzte Live 2019
23.05.2019: Mailand (IT) | 24.05.2019: Strasbourg (FR) | 30.05.2019: London (UK) | 31.05.2019: Brüssel (BE) | 07.06.2019: Rock im Park

Offline Morgoth42x

  • Friedenspanzer
  • *
Re: Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #712 am: 21. August 2019, 10:19:23 »
Hier ist die Stellenanzeige:
https://www.ich-bin-ein-siegertyp.de/op.html

Das hab ich eben beim googlen auch gefunden, aber da steht kein Datum bei. Vom Design könnte es aber genau das gewesen sein.

Mach(t) doch mal ein Foto wenn ihr nochmal an der Tafel vorbei kommt  :)
Hab ich versucht, aber wenn ich noch länger stehen geblieben wäre hätten die anderen Autofahrer mich gelyncht.

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #713 am: 21. August 2019, 10:38:11 »
Ich find es herrlich  ;D ;D ;D
Kill-Them-All ist toll...

Offline no_name1

  • Angeber
  • ***
  • Irgendwie ziemlich punk.
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #714 am: 21. August 2019, 10:41:03 »
Finde es super!
Da steckt bestimmt ein Fan dahinter, der die „Beste Band der Welt sucht Plattenfirma“-Geschichte kennt.  ;D
« Letzte Änderung: 21. August 2019, 10:45:15 von no_name1 »

Offline Tigi

  • Besserwisserboy
  • *****
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #715 am: 21. August 2019, 10:46:55 »
Sehr schön. Hebt sich von den üblichen Stellenanzeigen ab. Es wird doch hoffentlich unter den DÄ-Fans auch OP-Fachkräfte geben, die einen Job suchen. ;D

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #716 am: 21. August 2019, 11:01:41 »
DAS ist geniale Werbung
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Morgoth42x

  • Friedenspanzer
  • *
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #717 am: 21. August 2019, 20:58:49 »
Jup, hab die Werbung auf der Rückfahrt wieder gesehen, direkt danach kam eine Tafel mit Stellenangebot fürs Krankenhaus Lüneburg. Passenderweise ist die Tafel auf einer großen Hauptverkehrsstraße Richtung Krankenhaus Barmbek, einem der größten Krankenhäuser in HH 🤓

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #718 am: 18. Oktober 2019, 10:39:33 »
Habe grad die Bestätigung bekommen das der Vertrag für eine Halle im Dezember 2020 unterschrieben wurde.

Naja wenn dem so ist wird es sicher ähmlich 2007/2008 etc.  ;D
Kill-Them-All ist toll...

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • Welcome to the new dark ages.
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #719 am: 18. Oktober 2019, 10:40:36 »
Habe grad die Bestätigung bekommen das der Vertrag für eine Halle im Dezember 2020 unterschrieben wurde.

Und die Info hast du von wem/woher?...
Die neuen KTA-Forenregeln:
> Forenregeln <
Bitte lesen und beachten! Danke.