Autor Thema: Die Ärzte Tourgerücht  (Gelesen 88392 mal)

Offline MichiUrlaub

  • Ausserirdischer
  • **
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #520 am: 30. Juni 2019, 14:09:39 »
Wenn heut oder morgen nichts weiter auf Bademeister kommt glaube ich das auch....

Ich kann mit allen Varianten leben. Hatte das Glück in London und bei RIP dabeizusein. Und es wäre - wenn es die letzte Runde gewesen wäre - ein Ende das man in sehr guter Erinnerung hat. Wäre mir lieber als sie starten wieder nen neuen Zyklus, der dann so wie der „auch“ Zyklus endet...
Ein richtig guter bis zum Ende harmonischer Zyklus natürlich gerne :-)

Ich bin ganz deiner Meinung. Hoffen wir das beste. Mal nebenbei wurden 2 neue Presse Fotos hinzugefügt von Paul Gärtner. 2 Live Bilder.
Konzerte 2019/2020
Die Ärzte - Mailand 23.05.19, RaR 08.06.19
Adam Angst - Karlsruhe 28.11.19

Offline markus2211

  • Angeber
  • ***
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #521 am: 30. Juni 2019, 14:25:38 »
Es war echt eine sehr schöne harmonische Tour und ich gebe dir auch Recht: Wenn es das war dann ist mir das lieber als der "Auch" Zyklus. Ich habe keine Lust auf komplett durchgeplante Stadion Konzerte. Dann lieber Zagreb in Erinnerung behalten und wissen wie schön das war.

Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #522 am: 30. Juni 2019, 16:40:00 »
Ich frage mich, wie es jetzt weiter geht. Wie ich gelesen habe meinte Bela gestern, dass dies der letzte Auftritt in 2019 war. Farin meinte, oder auch für immer.
Was soll denn Farin sonst sagen. "Heyyy, wir nehmen gerade ein neues Album auf, Veröffentlichung im November 2019, Tour beginnt im Februar 2020, Tourdaten werden am 10.07.2019 um 12 Uhr veröffentlicht."?

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #523 am: 30. Juni 2019, 16:40:59 »
Das wäre doch ein Anfang. ;)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline Tigi

  • Besserwisserboy
  • *****
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #524 am: 30. Juni 2019, 16:53:02 »
Man könnte 2020 auch ohne neues Album wieder touren, in welchem Umfang auch immer.
Abwarten und Tee oder etwas anderes trinken

Offline Stephaniiie

  • Ausserirdischer
  • **
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #525 am: 30. Juni 2019, 17:20:24 »
Irgendetwas wird denke ich sicher noch kommen.
Wäre ja auch blöd für Leute, die sich Konzerte im Ausland/Festivals finanziell oder/und wegen den Zeiten nicht anschauen konnten oder die sich sicher waren, dass eh noch eine Tour 2020 kommt.

Ich hoffe nur @Harzer Baumfäller ist nicht jemand mit mehr Infos oder Weissage-Kräften ala ConkerLink bei den genauen Angaben. Am 12ten habe ich nämlich wenig Zeit für nen VVK ;D

 Bela wird mMn die Ansage in Brüssel nicht einfach so gemacht haben. Und ein Lied wie "Rückkehr" fänd ich ein bisschen too much für 10 Konzerte + Festivals ;)
Gibt es nicht auch einige mit Kontakten zu Hallenbetreibern, die meinten dÄ hätten schon Hallen (oder was auch immer) gemietet?

Auf der anderen Seite, wenn es das jetzt ist, hätten sie am Ende noch mal was Unerwartetes gemacht. ;)
Und lieber jetzt ein harmonisches Ende, als später ein Unharmonisches

Offline sushi

  • Kpt. Blaubär
  • *******
  • Musik
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #526 am: 30. Juni 2019, 17:21:29 »
In Brüssel haben sie doch verlauten lassen, wie es weitergeht.
Dass sie nun nichts spezifiziert haben, deutet für mich lediglich darauf hin, dass die Albumaufnahmen noch ausstehen und nicht bereits unter Dach und Fach sind, sodass wir vermutlich erst Ende des Jahres konkrete Pläne erfahren werden.

Offline Mudan

  • Ausserirdischer
  • **
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #527 am: 30. Juni 2019, 17:52:15 »
In Brüssel haben sie doch verlauten lassen, wie es weitergeht.
Dass sie nun nichts spezifiziert haben, deutet für mich lediglich darauf hin, dass die Albumaufnahmen noch ausstehen und nicht bereits unter Dach und Fach sind, sodass wir vermutlich erst Ende des Jahres konkrete Pläne erfahren werden.

Etwas Konkretes wurde in Brüssel ja nun auch nicht wirklich verkündet. Und falls wirklich ein Album in Planung wäre, warum wurden die Festivals dann nicht genutzt um es anzukündigen? Eine bessere Promotion gibt es doch kaum. 🤷‍♀️

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #528 am: 30. Juni 2019, 18:01:48 »
Meiner Meinung nach war die Tour gedacht um zu sehen "Mögen wir uns noch"
Und nun gehts ins Studio um zu kucken ob sie noch etwas zusammen erschaffen können.
Deshalb Farin auch zurückhhalten und Mittlefingerzeigen zu Bela. Nach dem Motto "ja, erstmal sehen was im Studio dabei rumkommt"

Oder aber auch Bela will weitermachen aber FU nicht und Bela hatte gehofft in mit diesen Ansagen zu überreden.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline JoKa

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KI empfahl uns schleunigste Verwesung
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #529 am: 30. Juni 2019, 22:28:29 »
Oder aber auch Bela will weitermachen aber FU nicht und Bela hatte gehofft in mit diesen Ansagen zu überreden.

Das wäre schade. Kann aber natürlich sein, dass einer (FU) ans Aufhören denkt. Ich denke auch nicht, dass es noch ewig weitergeht, würde mich aber freuen, wenn noch ein Album und eine große Tour kommt *


* ) = Mindestens
"Rod... Es wird im Fernsehen übertragen, deine Mutter schaut zu!"

14.02.2020  Zweck ist widerstandslos
24.07.2020  Broilers Open Air – Dresden

Offline Cermets

  • Ausserirdischer
  • **
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #530 am: 01. Juli 2019, 00:55:27 »
Ich denke, die Wissen schon wies weitergeht.

Warum Sie auf keinem Festival ein mögliches Album angekündigt haben.
Die Männer sind eine Punk Rock Band und keine Marketing-Gurus. Vielleicht haben sie ja auch komplett anderes vor.

Aber: Auch wenn sie sich noch nicht sicher waren, diese Touren wären auf alle Fälle eine gute Grundlage.

Offline Ricco

  • Angeber
  • ***
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #531 am: 02. Juli 2019, 00:59:17 »
Dass FU sich für die kurze Tour eine neue Gitarre hat bauen lassen, spricht absolut nicht für eine Ende. Glaube nicht, dass er das sonst getan hätte.

Offline Elkes Mom

  • Angeber
  • ***
  • Hier könnte ihre Werbung stehen.
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #532 am: 02. Juli 2019, 22:18:38 »
Aus dem Ringrocker Forum, von einem User der schon öfters mit konkreten "Vorhersagen" recht hatte:
Zitat
Die Ärzte Tour 2020
Daten kommen sehr bald

Arena Tour u.a. im Februar nächstes Jahr

Offline semikolon

  • Angeber
  • ***
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #533 am: 03. Juli 2019, 08:49:31 »
Dass FU sich für die kurze Tour eine neue Gitarre hat bauen lassen, spricht absolut nicht für eine Ende. Glaube nicht, dass er das sonst getan hätte.

Da kommen mehrere Millionen rum bei den Festivals. Die Gitarre bauen zu lassen hat da keine Relevanz.

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #534 am: 03. Juli 2019, 08:56:09 »
Aus dem Ringrocker Forum, von einem User der schon öfters mit konkreten "Vorhersagen" recht hatte:

Arena Tour u.a.

Was soll denn das unter anderem da bedeuten?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline semikolon

  • Angeber
  • ***
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #535 am: 03. Juli 2019, 09:06:26 »
Aus dem Ringrocker Forum, von einem User der schon öfters mit konkreten "Vorhersagen" recht hatte:

Diese Vorhersage ist nun wirklich keine Kunst.
Sie entspräche dem üblichen Procedere, lediglich statt im November in den Februar verschoben wg. Lieberbergs Exklusivdeal....

Offline markus2211

  • Angeber
  • ***
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #536 am: 03. Juli 2019, 09:35:41 »
Ich könnte mir vorstellen dass auch im Sommer was Größeres geplant ist a la Stadionkonzert.

Offline Tigi

  • Besserwisserboy
  • *****
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #537 am: 03. Juli 2019, 10:02:07 »
Ich könnte mir vorstellen dass auch im Sommer was Größeres geplant ist a la Stadionkonzert.

Olympia-Stadion statt Fr/Sa/So Waldbühne/Wuhlheide? Hoffentlich nicht.

Offline markus2211

  • Angeber
  • ***
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #538 am: 03. Juli 2019, 10:25:42 »
Ich hoffe auch nicht dass es so kommt. Evtl. haben sie ja aus den Ärztivals gelernt. Da soll die Stimmung laut Bio ja katastrophal gewesen sein.

Offline semikolon

  • Angeber
  • ***
Die Ärzte Tourgerücht
« Antwort #539 am: 03. Juli 2019, 10:58:36 »
Ja, allerdings kann mit Stadien (diese aber ja wohl nicht im Februar)/Arenen natürlich die Sache mit viel weniger Konzerten erledigen.

Ob sie nochmal auf ne richtig lange Tour in "kleineren" Locations (wie bei der Comeback-Tour) Bock haben wird man sehen...