Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

OFFIZIELLER FARIN URLAUB NEWSLETTER

Begonnen von Gwendoline2000, 06. Juni 2015, 12:22:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jocke

Sehe ich das richtig, dass die Motive aus den beiden Bildbändern stammen?

Gabumon

und als nächstes "der Farin Urlaub Diakasten, für die Diashow zuhause"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Bestellung scheint schon unterwegs zu sein...bzw das Versandlabel scheinbar schon gedruckt...krass  ;D

sams

Rudis Resterampe, oder alles muß raus bevor die neue Kollektion kommt?

Ich meine Bildbände mit übergroßen Fotos und in gestochener Qualität verstehe ich ja noch.
Obwohl da schon keiner mehr als fünfmal ernsthaft reinguckt.
Aber Postkarten... 

sylvia-bella

Zitat von: Hase am Gestern um 12:51:11Bestellung scheint schon unterwegs zu sein...bzw das Versandlabel scheinbar schon gedruckt...krass  ;D

Habe vom Shop eine Mail mit der Sendungsnummer bekommen  :)
Status bei DHL: Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze. Mal gucken, wann die Postkartenbüchlein irgendwann hier eintrudeln ;D
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Charly Ulkig

Zitat von: sams am Gestern um 13:15:57Rudis Resterampe, oder alles muß raus bevor die neue Kollektion kommt?

Ich meine Bildbände mit übergroßen Fotos und in gestochener Qualität verstehe ich ja noch.
Obwohl da schon keiner mehr als fünfmal ernsthaft reinguckt.
Aber Postkarten... 

wird ja Gottseidank keiner zum Kauf gezwungen. Und im Rahmen der Redetour sowas am Merch Stand zu verkaufen geht doch absolut in Ordnung. Passt doch zum Thema.

sylvia-bella

Zitat von: Jocke am Gestern um 12:02:50Sehe ich das richtig, dass die Motive aus den beiden Bildbändern stammen?

In seinem Gästebuch hat Farin geschrieben, dass ungefähr die Hälfte der Bilder (in beiden Büchlein) bisher unveröffentlicht sind.

Hase

Naja bei DÄ wollten alle den Hammer...  ::)

Find es zur Tour ganz nett

sylvia-bella

Zitat von: sylvia-bella am Gestern um 14:14:51Habe vom Shop eine Mail mit der Sendungsnummer bekommen  :)
Status bei DHL: Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze. Mal gucken, wann die Postkartenbüchlein irgendwann hier eintrudeln ;D

Die Postkartenbüchlein sind im Briefzentrum und sollen am Montag zugestellt werden. Das geht aber zackig  ;D

Hase

Zitat von: sylvia-bella am Gestern um 20:11:11Die Postkartenbüchlein sind im Briefzentrum und sollen am Montag zugestellt werden. Das geht aber zackig  ;D
japp... kann ich bestätigen  ;D