Autor Thema: SPOILERFREI: Infos zur FURT-Tour 2015  (Gelesen 2174 mal)

Offline Penunze

  • Angeber
  • ***
SPOILERFREI: Infos zur FURT-Tour 2015
« am: 09. Mai 2015, 21:10:02 »
Da die "Es besteht keine Gefahr für die Öffentlichkeit"-Tour des Farin Urlaub Racing Team unmittelbar bevorsteht, versuche ich hiermit, einen spoilerfreien Thread zu dieser Tour zu starten.

Hier können allgemeine Fragen wie Spielzeit, Einlassregelungen, etc. besprochen werden, ohne auf Dinge wie Setlist, Bühnenshow, etc. einzugehen.

WICHTIG:
Sollte es unvermeidbar sein, oder seid ihr euch bei manchen Beiträgen nicht sicher, dann markiert den entsprechenden Teil bitte deutlich als aventuellen Spoiler (andere, schwer lesbare Textfarbe oder kleinere Schrift, etc.)

Offline Penunze

  • Angeber
  • ***
SPOILERFREI: Infos zur FURT-Tour 2015
« Antwort #1 am: 17. Mai 2015, 12:38:49 »
Wie lange gehn denn die Konzerte? Und gibts schöneres Merch als das Zeug im Onlineshop?

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
SPOILERFREI: Infos zur FURT-Tour 2015
« Antwort #2 am: 17. Mai 2015, 13:05:42 »
Zur Dauer: Spoiler
Es gibt kein schöneres Merch, ausser Städteshirts, schön sind die nun aber auch nicht.

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline Esmode

  • Friedenspanzer
  • *
SPOILERFREI: Infos zur FURT-Tour 2015
« Antwort #3 am: 17. Mai 2015, 13:30:51 »
Es gibt aber drei unterschiedliche Bechermotive und eins der T-Shirts ist Girly (das gibt es bisher auch nicht im Shop).

Für die Spieldauer einfach hier den Text markieren: Etwa hundertdreißig Minuten (+/-)
« Letzte Änderung: 17. Mai 2015, 13:34:03 von Esmode »

Offline Penunze

  • Angeber
  • ***
SPOILERFREI: Infos zur FURT-Tour 2015
« Antwort #4 am: 18. Mai 2015, 23:53:59 »
Danke euch!
Die Spieldauer ist ja wirklich kurz, auch für FURT-Verhältnisse, oder täuscht das? Hat FU dazu was gesagt?

Und, weil ichs beim mit einem Auge reinlugen im anderen Thread kurz gesehen habe: Die Auslastung der Hallen scheint ja auf Krachgartenniveau rumzudümpeln. Haben die sich verkalkuliert?

Offline Esmode

  • Friedenspanzer
  • *
SPOILERFREI: Infos zur FURT-Tour 2015
« Antwort #5 am: 19. Mai 2015, 08:04:14 »
Zur Spieldauer hat er nichts gesagt, aber so in etwa war es ja schon auf der FURTour letztes Jahr.

Zur Auslastung der Hallen kann ich nicht viel sagen, weil ich nur in Siegen und Köln war. Köln war ja beide Male ausverkauft, also gut voll. In Siegen hätten zwar noch Leute reingepasst, aber es kam einem auch nicht leer vor  ::)