Autor Thema: Urlaub Schmurlaub (Songbook)  (Gelesen 8273 mal)

Offline Dr. Arzt

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Was Recht ist bestimmt wer die Macht hat!
    • Initiative Pro Halbzeit
Urlaub Schmurlaub (Songbook)
« Antwort #20 am: 12. Juli 2015, 11:55:37 »
Ich habe nur die Mail mit Liefertermin 14.7. Ich glaub noch nicht dran.

Offline Leuchtschwein

  • Ausserirdischer
  • **
Urlaub Schmurlaub (Songbook)
« Antwort #21 am: 12. Juli 2015, 12:38:13 »
In meiner Mail von gestern steht "Voraussichtliches Lieferdatum: 04. August 2015 - 11. August 2015"  ???
So langsam wird's echt merkwürdig.
Schlagerfutzi-Punk!

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Urlaub Schmurlaub (Songbook)
« Antwort #22 am: 12. Juli 2015, 12:54:24 »
Da kommt scheinbar der Verlag mit der Lieferung nicht hinterher, weswegen dann nun alles nach und nach rausgeschickt wird, insofern es denn mal da ist.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline sylvia-bella

  • Rebell
  • ****
Urlaub Schmurlaub (Songbook)
« Antwort #23 am: 13. Juli 2015, 14:44:48 »
Ich habe das Songbook heute bekommen:


Offline wolfsaugen

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Urlaub Schmurlaub (Songbook)
« Antwort #24 am: 13. Juli 2015, 19:52:24 »
Im FURT-Shop gibts das Songbook auch, ich hab meins am Samstag bekommen: http://farinurlaub.frocksteady.com/bands/farin-urlaub-racing-team/urlaub-schmurlaub-songbook.html

Aktuell gibt es auch eine Autogrammkarte dazu. Ist die aktuelle mit Yoko und Chris dabei. :)

Offline Dr. Arzt

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Was Recht ist bestimmt wer die Macht hat!
    • Initiative Pro Halbzeit
Urlaub Schmurlaub (Songbook)
« Antwort #25 am: 13. Juli 2015, 21:39:18 »
Also wenn meins morgen kommen sollte, dann hätte ich heute wohl eine Versandbestätigung bekommen müssen.

Offline Toxic Toast

  • Rebell
  • ****
Urlaub Schmurlaub (Songbook)
« Antwort #26 am: 31. Dezember 2015, 10:29:22 »
Bin jetzt auch stolzer Besitzer des Songbooks, war ein Weihnachtsgeschenk :) War zunächst vor allem positiv überrascht, dass da so viel Bonuskrams drin ist (fast das halbe Buch), aber das meiste davon ist ja leider recht unnötig - wer braucht beispielsweise diese uralten Interviews mit Manuel Andrack nochmal verschriftlicht?

Was anderes: Ist eigentlich noch irgendwem aufgefallen, dass im Diskografie-Teil die "Zu Heiß"-Single fehlt? Finde ich recht seltsam, dass sowas passieren konnte, sooo umfangreich und unübersichtlich ist der Back-Katalog von FU/FURT ja noch nicht. Naja, vlt will FU damit auch nur verdeutlichen, wie absolut unnötig damals die Auskopplung von dem Song 2 Jahre nach Albumveröffentlichung war :P

Offline Dr. Arzt

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Was Recht ist bestimmt wer die Macht hat!
    • Initiative Pro Halbzeit
Urlaub Schmurlaub (Songbook)
« Antwort #27 am: 26. Mai 2016, 23:46:35 »
Wer hätte gedacht, dass ich so lange nach dem Release des Songbooks nun endlich eine passende Sängerin finde, mit der ich tolle zweistimmige Akustikversionen der FURT-Songs singen kann. Erster Auftritt wird kommenden Mittwoch sein. Im Programm unter anderem Die Leiche, Immer dabei und Karten.