Autor Thema: KingKong  (Gelesen 30106 mal)

Offline Tigi

  • Klugscheisserman
  • ******
KingKong
« Antwort #80 am: 13. Februar 2019, 01:03:57 »
Hinweise auf laufende ebay-Auktionen  ::)

Offline Jamaica2003

  • Ausserirdischer
  • **
  • Der Auspuff ist ab!
KingKong
« Antwort #81 am: 13. Februar 2019, 01:09:13 »
Ja, die qualität ist deutlich besser. Wurde richtig gut remastered... War ja kein Zwarg dran  ;D

Hab gerade mal meine King Kong 1.Veröffentlichungs-CDs testweise mit den bei youtube hochgeladenen verglichen.
Wow,die klingen tatsächlich wesentlich besser,nicht nur lauter gemastered,auch viel voller im Sound. Guter Tipp,danke!
Hab sie mir sogleich nochmal in den 2006er Fassungen bestellt,denke das lohnt sich :-)
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • We're not Bad Religion... You are.
KingKong
« Antwort #82 am: 13. Februar 2019, 07:11:01 »
Lohnt sich auf jeden Fall!
Hab ebenfalls von "King who?" und "General theory" beide Varianten, höre aber ehrlich gesagt beide. Mal so, mal so.
BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021
01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
KingKong
« Antwort #83 am: 13. Februar 2019, 07:56:04 »
Wow,die klingen tatsächlich wesentlich besser,nicht nur lauter gemastered,auch viel voller im Sound. Guter Tipp,danke!

Dabei klingt der Youtube Rip nicht einmal so gut wie das Original dann wirklich ist. Schon lustig das eine Band die keinen Interessiert (ist halt echt so, schon damals waren die Verkäufe mau und auch heute kennen nur "Die Hard" fans die) mit mehr liebe Remastert wird (und das von einer großen Plattenfirma) als die Werkschau einer anderen Band aus Berlin...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Geschwisterlieber

  • Rebell
  • ****
  • Marilyn forever!
KingKong
« Antwort #84 am: 14. Februar 2019, 00:13:23 »
Ich finde auch etliche King Køng-Songs besser als diverse DÄ-Titel ;D ;)
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Offline Cermets

  • Rebell
  • ****
KingKong
« Antwort #85 am: 15. Februar 2019, 00:51:26 »
Ich finde auch etliche King Køng-Songs besser als diverse DÄ-Titel ;D ;)
Wow. Lass mich raten: Es gibt auch manche FU-Lieder, die du besser findest als manche DÄ-Songs.  :o

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
KingKong
« Antwort #86 am: 15. Februar 2019, 09:30:23 »
Wow. Lass mich raten: Es gibt auch manche FU-Lieder, die du besser findest als manche DÄ-Songs.  :o

Shitkicker!
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Geschwisterlieber

  • Rebell
  • ****
  • Marilyn forever!
KingKong
« Antwort #87 am: 15. Februar 2019, 15:16:19 »
Wow. Lass mich raten: Es gibt auch manche FU-Lieder, die du besser findest als manche DÄ-Songs.  :o
Nicht nur manche, sondern etliche ;)

Bei "Shitkicker" singt FU ja nicht die Lead Vocals, von daher: nope.
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Offline Geschwisterlieber

  • Rebell
  • ****
  • Marilyn forever!
KingKong
« Antwort #88 am: 16. Februar 2019, 16:39:17 »
Versteht jemand, was Farin bei "Remember" (#3, Everything ends) von der LIISSS bei dem verzerrten, gesprochenen Teil sagt (ab 1:07)? :P
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Offline Philsmith

  • Friedenspanzer
  • *
  • How soon is now?
KingKong
« Antwort #89 am: 20. Februar 2019, 15:26:28 »
Die offiziellen Lyrics zum dritten KiKo-Album gab es damals auf Anforderung per Post gegen frankierten Rückumschlag. Ein DIN-A-Blatt, beidseitig bedruckt, schlechte s/w-Kopie.
Außerdem gab es ein weiteres doppelseitig bedrucktes Blatt mit den "ungefähren" Übersetzungen der Texte.
Schließlich gab es die EP-Texte auf einem weiteren Blatt.
Sorry für's OT!

Hat denn jemand zufällig diese Textzettel und könnte sie teilen? Ich bin auch schon ewig auf der Suche nach den richtigen Texten...

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
KingKong
« Antwort #90 am: 20. Februar 2019, 17:41:11 »
Ich hatte da mal Kopien von, aber wo die sind weiss ich ehrlich gesagt nicht, die hab ich seit meinem Umzug nicht mehr gesehen.

Bei Shitkicker z.b. fehlen auch textfragmente. Fragt mal wer den Farin  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.