Autor Thema: 2015 - Es besteht keine Gefahr für die Öffentlichkeit Tour  (Gelesen 54899 mal)

Offline diWatt

  • Besserwisserboy
  • *****
2015 - Es besteht keine Gefahr für die Öffentlichkeit Tour
« Antwort #315 am: 26. August 2015, 20:24:48 »
Naja, sein Songwriting im Urlaub ist doch eher passiv; da nimmt er ja fast nur Ideen auf, die ihm spontan einfallen. Richtig Ausarbeiten tut er wenn wieder eine Platte ansteht.
Was ist den bloß mit die ärzte los???

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
2015 - Es besteht keine Gefahr für die Öffentlichkeit Tour
« Antwort #316 am: 26. August 2015, 20:55:31 »
Naja, sein Songwriting im Urlaub ist doch eher passiv; da nimmt er ja fast nur Ideen auf, die ihm spontan einfallen. Richtig Ausarbeiten tut er wenn wieder eine Platte ansteht.

Gehört für mich dennoch dazu ;) ohne Ideen keine Songs ;)

Das er das noch 24 Std. Am Tag oder 365 Tage im Jahr macht ist mir auch klar ;)

Offline belu2

  • Käfer
dieses Jahr
« Antwort #317 am: 27. August 2015, 15:26:47 »
Ist vielleicht Wunschdenken, aber ich finde die hier vorgebrachte "Beweislage", dass FU aufhört, auf jeden Fall sehr dünn.

Gut, dann haben Bandmitglieder geweint - die haben ja auch mit Albumaufnahmen, Proben und Touren gerade ein intensives Jahr zusammen verbracht, und jetzt geht jeder für unbestimmte Zeit seiner Wege - da wird man halt mal emotional.

Farin singt "zum letzten mal geben wir alles" - das letzte mal auf der Tour eben. Ist ja auch nix Neues, dass DÄ-Mitglieder solche Zweideutigkeiten bringen (siehe DAS ENDE ist noch nicht vorbei, Bela B "Bye", etc... sogar auf der Nacht der Dämonen heißt es in irgendner Ansage das sei ein Abschiedskonzert)

Und solchen Aussagen wie "ich hab aus Farins Umfeld gehört, dass jetzt Schluss ist" sollte man im Internet doch grundsätzlich nicht glauben.

Und wie hier schon geschrieben wurde: Wenn FU sich sicher ist, dass es das letzte Konzert war, hätte er es doch, wenn nicht während des Konzerts, dann doch zumindest am nächsten Tag im Gästebuch oder sonstwo klipp und klar verkündet. Warum soll er das geheim halten und sich die nächsten Wochen und Monaten immer die Frage anhören, wie es musikalisch weitergeht?

das furt ist von der musik nicht so mein ding. aber ich freue mich, wenn es leute gibt, denen diese art von konzerten gefällt. wenn ihr wissen wollt was farin urlaub weiter macht, müsst ihr ihn fragen. das kann nur er wissen.
bela hat schon vor geraumer zeit gesagt, er mag mit dem countrystyle weitermachen und eine neue cd in diesem style liefern. bela gefällt der countrystyle und er hatte viel spaß mit den jungs von sml und peta ist eine begnadete sängerin. deswegen will bela musisch in dem sinn weitermachen. ich freue mich schon auf seine neue cd und seine konzerte.

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
2015 - Es besteht keine Gefahr für die Öffentlichkeit Tour
« Antwort #318 am: 27. August 2015, 21:49:56 »
Ich nicht, seine letzten CDs waren Müll.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline graubereich

  • Ausserirdischer
  • **
2015 - Es besteht keine Gefahr für die Öffentlichkeit Tour
« Antwort #319 am: 28. August 2015, 01:14:04 »
Mal ohne Quatsch - es gibt doch echt einige hier die ZIEMLICH nah dran sind an der ganten FURT und DÄ Crew etc....

Kann nicht mal einer sagen ob nun wirklich SCHLUSS ist oder ob es halt (so wie ich es annehme) das letzte Konzert für einige Zeit war?


Das ganze Spekulieren - auch im FURT Gästebuch - hält man ja kaum aus....


DANKE!

Offline Fox

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Lieber Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten!
    • Tauschliste (jetzt neu und noch viel schöner)
2015 - Es besteht keine Gefahr für die Öffentlichkeit Tour
« Antwort #320 am: 28. August 2015, 08:43:07 »
Mal ohne Quatsch - es gibt doch echt einige hier die ZIEMLICH nah dran sind an der ganten FURT und DÄ Crew etc....

Kann nicht mal einer sagen ob nun wirklich SCHLUSS ist oder ob es halt (so wie ich es annehme) das letzte Konzert für einige Zeit war?


Das ganze Spekulieren - auch im FURT Gästebuch - hält man ja kaum aus....


DANKE!

Die Diskussion ist genauso werthaltig wie die alljährlichen Diskussionen über das Ende der Ärzte. FURT hat nun das letzte Konzert für die Tour gemacht und nun ist erstmal für 3-4 Jahre Ruhe. Danach wird Farin feststellen, das entweder ein neues Album oder neue Tour mit FURT möglich und notwendig ist oder er hat ne Idee für ein ganz neues Projekt. Da kann man der Kopf von Farin sein und man wüsste sicherlich nicht mal wann und ob es mit FURT weitergeht. Rein aus der Geschichte gesehen ist nächstes Jahr erstmal wieder was Ärztemäßiges dran. Meine Vermutung 3-4 Festivals dann ein Album uns 2017 dann ne Tour.

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
2015 - Es besteht keine Gefahr für die Öffentlichkeit Tour
« Antwort #321 am: 28. August 2015, 08:47:42 »
Ich behaupte vor 2017 kommt nix mehr  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline Inkognito

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Schief gescheitelt und schlecht rasiert
2015 - Es besteht keine Gefahr für die Öffentlichkeit Tour
« Antwort #322 am: 28. August 2015, 09:59:01 »
Also ich war bei der FURT-Tour nicht dabei, aber ich habe das mit den Gerüchten natürlich mitbekommen und ich weiß auch, wer die Quelle dieser Gerüchte ist. Es ist eine Mitreiserin, die erst seit ein paar Jahren dabei ist und die wohl Kontakt zu teilen der Band haben soll. Und es wurde halt kommuniziert, dass es das mit dem FURT gewesen sein soll und wohl auch mit Farin und Musik allgemein. Aber ich persönlich bin da doch eher skeptisch. Zum einen was die Qualität der Infos angeht und zum anderen wenn es so eine Aussage gegeben haben sollte, gilt doch gerade bei Herrn U. "Was interessiert mich das Geschwätz von gestern"! Er wird jetzt sicherlich wieder ne Pause machen und dann irgendwann wird er/sie wieder gucken ob es in den Fingern juckt und dann schaut man weiter. Die/er werden sicherlich nicht die Projekte komplett begraben. Es war doch in den letzten Jahren immer so und nach der Geräusch hieß es auch, da kommt nix mehr und sie lösen sich auf. Nach der Jazz ist anders war man sich auch nicht sicher. Ob was kommt wird die Zeit zeigen.

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Augen Auf
2015 - Es besteht keine Gefahr für die Öffentlichkeit Tour
« Antwort #323 am: 28. August 2015, 10:21:48 »
Er wird jetzt sicherlich wieder ne Pause machen und dann irgendwann wird er/sie wieder gucken ob es in den Fingern juckt und dann schaut man weiter. Die/er werden sicherlich nicht die Projekte komplett begraben.

Genau das denke ich auch. Dazu passt ja auch, dass er da nichts "offiziell" machen will. So hat er in Zukunft alle Optionen und wenn es nichts wird, wird es halt nichts .
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline Gwendoline2000

  • Besserwisserboy
  • *****
2015 - Es besteht keine Gefahr für die Öffentlichkeit Tour
« Antwort #324 am: 28. August 2015, 11:04:49 »
Nach den Touren 1998/99 und 2001 nach dem Westerland Konzert wollten sich Die Ärzte schon einmal auflösen *gähn*...  ;D

Diese Gerüchte gehen nach fast jeder DÄ/FURT Tour durch die Internetforen!

Offline yhoernchen

  • Käfer
2015 - Es besteht keine Gefahr für die Öffentlichkeit Tour
« Antwort #325 am: 04. September 2015, 03:49:35 »
Aloha,
wurde in Bochum mitgeschnitten? (Frage ist nur JA oder Nein, nicht wann es hochgeladen wird ;) )
Dafür das es das letzte Konzert der Tour war, fand ich die Crew Jokes echt laaaaaahm... schade eigentlicht. Hatte mich auf irgendwas lustigeres gefreut.
Und falls Fu keine lust mehr hat, kann doch Sahnie das Racing Team weiter machen  ;D aaaahaaaaha. Aber dann mit der Setliste der Tour davor.

»Das Leben ist schön, und wenn es grad' mal nicht schön ist, dann mach ich's mir schön. Und wenn es dann immernoch nicht schön ist, dann red' ich's mir schön.«

Danke für 13 Jahre Tourlaub! <3

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
2015 - Es besteht keine Gefahr für die Öffentlichkeit Tour
« Antwort #326 am: 28. September 2015, 22:24:37 »
Mir fehlen 2 Setlisten der Tour

27.06.15    (CH) - St. Gallen, Sittertobel    -    -    -
08.07.15    Rothenburg ob der Tauber, Taubertal Festival
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.