Autor Thema: 2014 - FURTOUR  (Gelesen 56872 mal)

Offline tollpatschpunk

  • Käfer
  • fängirl
Farin Urlaub Racing Team tour 2014
« Antwort #15 am: 16. April 2014, 18:07:07 »


Hat mir ein bekannter gesendet. KEINE AHNUNG ob es echte Tickets sind, oder nicht. FURTour finde ich allerdings etwas... unkreativ


würd mal sagen Photoshop, weil der Aufdruck nich so ganz auf die Karte passt (is bissl schräg drauf), wenn man mal genau hinguckt. Außerdem war das heute ca ne halbe Stunde drinne und wie soll die Karte da jetzt schon mit der Post gekommen sein?!
27.05.2012- Chemnitz ~DÄ
10.08.2013- Berlin ~DÄ
26.08.2013- Dresden ~DNDD
25.10.2013- Dresden ~ Más Shake
12.05.2014- Dresden ~Bela B

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • Welcome to the new dark ages.
Farin Urlaub Racing Team tour 2014
« Antwort #16 am: 16. April 2014, 18:23:18 »
Achtung jetzt kommt ein schlechter:
vielleicht wurde mit absicht klagenfurt geleakt, weil sich derzeit so viele über furt beklagen, dass nichts kommt  ;D

Naja, es ist die Karwoche/Klagewoche und dann halt FURT ... Könnte fast Absicht sein   :D
BAD RELIGION - 11.05.19 Würzburg | 23.05.19 Bielefeld
DIE ÄRZTE - 24.05.19 Strasbourg | 25.05.19 Luxembourg | 31.05.19 Brüssel

Setlisten "Miles & More" & Festivals + Statistik:
https://bit.ly/2HwCAiN

Offline diWatt

  • Besserwisserboy
  • *****
Farin Urlaub Racing Team tour 2014
« Antwort #17 am: 16. April 2014, 19:30:40 »
Die Wiederauferstehung des Farin U.
Was ist den bloß mit die ärzte los???

Offline Pantophobie

  • Ausserirdischer
  • **
Farin Urlaub Racing Team tour 2014
« Antwort #18 am: 16. April 2014, 20:08:25 »
Die Schrift geht da ja oben in den blauen Kasten rein..


Ahhhh, ich freu mich.  :)

Offline Zugereister

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KTA Seniorengruppe
Farin Urlaub Racing Team tour 2014
« Antwort #19 am: 16. April 2014, 21:06:20 »

würd mal sagen Photoshop, weil der Aufdruck nich so ganz auf die Karte passt (is bissl schräg drauf), wenn man mal genau hinguckt. Außerdem war das heute ca ne halbe Stunde drinne und wie soll die Karte da jetzt schon mit der Post gekommen sein?!

vllt in den nächsten ticketshop gerannt und die dort gekauft? möglich ist das schon. die drucken die doch auch sofort auf dem systemdrucker aus, sobald das konzert freigeschaltet ist. und dann wären das reguläre karten.

aber der schiefe druck sieht schon etwas komisch aus. könnte höchstens sein, dass das papierband nicht grade im drucker lag. aber photoshop kann auch sein. sollten sich mal hier die spezis genauer ansehen.

müsste nicht anstelle der 1911 eine 1110 stehen? ist dort nicht immer das datum?

furtour 2014 erinnert mich an die zeitform Futur II aus dem deutschunterricht. würde auch zum oberlehrer farin passen.
« Letzte Änderung: 16. April 2014, 21:09:17 von Zugereister »
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Offline benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
Farin Urlaub Racing Team tour 2014
« Antwort #20 am: 16. April 2014, 21:26:59 »
Das stimmt mit dem 1110, siehe hier http://cache-cdn.kalaydo.de/mmo/4/538/428/24_-1863389481.jpg

Also wohl ein fake.

Offline Bonsai1988

  • Angeber
  • ***
Farin Urlaub Racing Team tour 2014
« Antwort #21 am: 16. April 2014, 22:42:17 »
furtour 2014 erinnert mich an die zeitform Futur II aus dem deutschunterricht. würde auch zum oberlehrer farin passen.

Auch wenns ein Fake ist, wenn man den tournamen furtour als Future liest, würde das dann auch wieder ein bisschen zu den ganzen scify Anspielungen in der adressleiste des Gb passen :-)
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Offline Dorian1212

  • Rebell
  • ****
  • Bademeister.com ist super
Farin Urlaub Racing Team tour 2014
« Antwort #22 am: 16. April 2014, 23:00:52 »
Auch wenns ein Fake ist, wenn man den tournamen furtour als Future liest, würde das dann auch wieder ein bisschen zu den ganzen scify Anspielungen in der adressleiste des Gb passen :-)

Sehr guter Punkt! :) vielleicht hat der Albumtitel dann auch was mit den Anspielungen zu tun

Offline Pantophobie

  • Ausserirdischer
  • **
Farin Urlaub Racing Team tour 2014
« Antwort #23 am: 17. April 2014, 10:02:58 »
Oder das Album heißt Ananas.  ;D

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Farin Urlaub Racing Team tour 2014
« Antwort #24 am: 17. April 2014, 14:17:57 »
Der wird jetzt sicher noch keinen Namen haben, eine engere Auswahl vielleicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline tialo

  • Angeber
  • ***
Farin Urlaub Racing Team tour 2014
« Antwort #25 am: 17. April 2014, 15:17:08 »
an und für sich wird es aber auch wirklich mal Zeit dass vom FURT neues Material kommt. Wenn man mal sieht wie unproduktiv Farin die letzten Jahre geworden ist:

Früher sah sein Output so aus:

Herbst 2000: Ärzte-Album Runter mit den Spendierhosen
Herbst 2001: Soloalbum Endlich Urlaub
Sommer 2003: Ärzte-Doppel-Album Geräusch
März 2005: Soloalbum AEDS
Februar 2006: Livealbum of Death
November 2007: Ärzte-Album JiA
Oktober 2008: Soloalbum Die Wahrheit übers Lügen

Das war echt schon ein krasser Output, man musste nie länger als maximal eineinhalb Jahre warten, bis es neue Farin-Songs gab. Und danach?

Oktober 2008: Soloalbum DWüL
April 2012: Ärzte-Album Auch
ende 2014/anfang 2015: Neues FURT-Album ???

Da sind mittlerweile schon ordentliche Lücken drin. Die Abstände sind viel größer als früher. Deswegen hoffe ich, dass diesen Herbst wirklich neues Material kommt. Anderseits kann ich mir kaum vorstellen, dass Farin sein neues Album so nahe an Belas Album released. Da war früher ja auch immer ein ordentlicher "Mindestabstand" dazwischen.

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Farin Urlaub Racing Team tour 2014
« Antwort #26 am: 17. April 2014, 17:44:29 »
Die werden halt auch Älter und zumindest FU will gar nicht mehr soviel machen ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
Farin Urlaub Racing Team tour 2014
« Antwort #27 am: 17. April 2014, 19:44:37 »
Stell dir vor irgendwann gibt es gar kein Output mehr.
Kill-Them-All ist toll...

Offline wolfsaugen

  • Ausserirdischer
  • **
    • fänbase.de
Re: Farin Urlaub Racing Team tour 2014
« Antwort #28 am: 17. April 2014, 20:16:38 »
Die beiden Bildbände Unterwegs 1 (2007) & 2 (2011) nicht vergessen. Ich denke die kosten auch einiges an Zeit, die er dafür aufgebracht hat.

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
Re: Farin Urlaub Racing Team tour 2014
« Antwort #29 am: 18. April 2014, 08:41:06 »
Die beiden Bildbände Unterwegs 1 (2007) & 2 (2011) nicht vergessen. Ich denke die kosten auch einiges an Zeit, die er dafür aufgebracht hat.

Es sei denn er hat Leute bezahlt die aus sein zich tausend Bildern nur ein paar hundert machen wo er dann aussuchen musste  ;D ;D
Kill-Them-All ist toll...