Autor Thema: Farin in den Medien  (Gelesen 79577 mal)

Offline sylvia-bella

  • Rebell
  • ****
  • sylvia-bella is home !!! ;D
Farin in den Medien
« Antwort #420 am: 22. Februar 2018, 16:37:55 »
sylvia-bella is home !!!  ;D

Offline Alllex

  • Käfer
Farin in den Medien
« Antwort #421 am: 14. März 2018, 19:32:06 »
Zitat
Farin Urlaub war in einer Beziehung mit einem depressiven Menschen und damit - wie viele andere - überfordert. Seine Erfahrungen erzählt er in unserer Themenwoche "1LIVE Die dunkle Seite".

Hier zum Hören: https://de-de.facebook.com/1LIVEPlanB/videos/1891837740889294/
Man sieht sich immer zweimal im Leben...

Offline Bonsai1988

  • Angeber
  • ***
Farin in den Medien
« Antwort #422 am: 15. März 2018, 13:54:28 »
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Offline sushi

  • Kpt. Blaubär
  • *******
  • Musik
Farin in den Medien
« Antwort #423 am: 15. März 2018, 15:59:22 »
Hier zum Hören: https://de-de.facebook.com/1LIVEPlanB/videos/1891837740889294/

In solchen Momenten habe ich eine enorm hohe Achtung vor dem Herrn U.. Es ist so wichtig, psychische Störungen aus den verschiedensten Perspektiven zu thematisieren. Das macht es für die Betroffenen, aber auch über für die Angehörigen leichter, darüber zu reden und sich Hilfe und Unterstützung zu suchen. (Wenn man sich anguckt, was ein Mertesacker für einen Gegenwind in den sozialen Netzwerken sowie öffentlich durch Lothar Matthäus bekommen hat, weil er als gut bezahlter Fußballer doch offenbar kein Recht auf psychische Probleme hat, weiß man, was wir noch für einen Bedarf haben, viel öfter darüber zu reden/ zu schreiben/ darüber nachzudenken.)

Offline betty

  • Rebell
  • ****
  • Rebel Rebel
Farin in den Medien
« Antwort #424 am: 16. März 2018, 00:16:52 »
Ja, sushi, da hast Du recht. Ich verfolge zugegebenermaßen die Ärzte schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Aber als das in meinen Facebook-Stream gespült wurde, musste ich doch darauf klicken und bereue es nicht. Was Farin berichtet, ist richtig und wichtig und er ist jemand, der, so denke ich mal, gehört wird.
« Letzte Änderung: 16. März 2018, 00:22:46 von betty »
Man tut halt, was man kann...

Offline sylvia-bella

  • Rebell
  • ****
  • sylvia-bella is home !!! ;D
sylvia-bella is home !!!  ;D

Offline JoKa

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KI empfahl uns schleunigste Verwesung
Farin in den Medien
« Antwort #426 am: 11. Oktober 2018, 21:17:21 »
(Ex) FURT-Mitglieder indirekt in den Medien

Zitat
Welche Musik würde dein Charakter hören?
Sophie Lindh hört wahrscheinlich Celina Bostic und Corinne Bailey Rae. Wenn sie bei all der Arbeit überhaupt mal dazu kommt (grinst).
Miles & More...Ooor! 2019

Offline Mutabory

  • Friedenspanzer
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
Farin in den Medien
« Antwort #427 am: 29. November 2018, 23:14:15 »

Offline Tigi

  • Besserwisserboy
  • *****
Farin in den Medien
« Antwort #428 am: 29. November 2018, 23:42:30 »

Offline sylvia-bella

  • Rebell
  • ****
  • sylvia-bella is home !!! ;D
Farin in den Medien
« Antwort #429 am: 08. Dezember 2018, 08:47:43 »
Kurioses aus sieben Jahrzehnten Geschichte der Freien Universität Berlin

Zitat
Farin Urlaub, Gründungsmitglied der Rockband „Die Ärzte“ war einmal an der FU eingeschrieben. Nach dem Abitur begann er 1982 ein Studium der Archäologie.
sylvia-bella is home !!!  ;D

Offline sylvia-bella

  • Rebell
  • ****
  • sylvia-bella is home !!! ;D
Farin in den Medien
« Antwort #430 am: 13. März 2019, 17:20:27 »
Zitat
Farin Urlaub von den Ärzten?

Nein! In dem Moment, in dem Farin Urlaub als alter weißer Mann bezeichnet wird, wandere ich aus und ziehe nach Österreich. In eine WG mit Sebastian Kurz!

 https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/autorin-sophie-passmann-ueber-feminismus-und-weibliche-vorbilder-16084498.html
sylvia-bella is home !!!  ;D