Autor Thema: Bela in den Medien  (Gelesen 68607 mal)

Offline sylvia-bella

  • Rebell
  • ****
  • sylvia-bella is home !!! ;D
Bela in den Medien
« Antwort #435 am: 26. März 2019, 17:37:25 »
sylvia-bella is home !!!  ;D

Offline Tigi

  • Besserwisserboy
  • *****
Bela in den Medien
« Antwort #436 am: 26. März 2019, 18:03:12 »
Ein Interview mit Bela: Musiker und Schriftsteller Bela B. - "Ich bin der größte Fan meines eigenen Buches"

Bela non calculat ;D
"Die Mische besteht zu 55 Prozent aus Fanta und zu 35 Prozent aus Korn"

Offline Stephaniiie

  • Friedenspanzer
  • *
Bela in den Medien
« Antwort #437 am: 26. März 2019, 19:56:11 »
Jetzt habe ich Beides (Country und Western) hinter mir."
- Na, hoffentlich :p

Bela ist doch so gut im sich verplappern, dem muss doch eigentlich noch irgendwann etwas rausrutschen.  ;D



Offline Bonsai1988

  • Angeber
  • ***
Bela in den Medien
« Antwort #438 am: 28. März 2019, 11:56:17 »
Keine Ahnung ob das schon irgendwo hier gepostet wurde und ob es in einen anderen Thread gehört (dann bitte verschieben  :-[)
https://www.saitenreiter.com/neue-saitenreiter-gitarre-fuer-bela-b?fbclid=IwAR3chLmvubyt_N8vdgCPtyIUX60p5VqeXvMGnq5yXkMEfonV2ls-DNqiMvY

Kann mich noch nicht entscheiden ob ich die geil oder so naja finde  ;D
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Offline diWatt

  • Besserwisserboy
  • *****
Bela in den Medien
« Antwort #439 am: 01. April 2019, 19:04:44 »
« Letzte Änderung: 01. April 2019, 19:11:57 von diWatt »
Was ist den bloß mit die ärzte los???

Offline SashaMarlowe

  • Friedenspanzer
  • *
  • "Sind wir Feinde? Ich habe dich sehr lieb." - K.
Bela in den Medien
« Antwort #440 am: 01. April 2019, 19:15:41 »
Im neuen Asphalt Magazin (Hannover und Umfeld) ist ein Interview mit Bela
https://www.asphalt-magazin.de/das-magazin/aktuelle-ausgabe/
17.05. Prag & 31.05. Brüssel

Offline JoKa

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KI empfahl uns schleunigste Verwesung
Miles & More...Ooor! 2019

Offline Stephaniiie

  • Friedenspanzer
  • *
Bela in den Medien
« Antwort #442 am: 06. April 2019, 15:54:55 »
War das nicht leider schon immer/länger so? Gab ja schon Brandanschläge, aufgeschlitze Reifen... Ich habe wirklich größten Respekt vor diesem Ehepaar.

Online Äbiszett

  • Käfer
Bela in den Medien
« Antwort #443 am: 07. April 2019, 23:01:41 »
Hier gibt's ein halbstündiges Interview:

https://www.ndr.de/radiomv/Bela-B-in-Jamel,audio503268.html

Offline Tigi

  • Besserwisserboy
  • *****
Bela in den Medien
« Antwort #444 am: 09. April 2019, 12:48:56 »

Offline Inkognito

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Schief gescheitelt und schlecht rasiert
Bela in den Medien
« Antwort #445 am: 09. April 2019, 13:55:07 »


Offline Aechtler

  • Ausserirdischer
  • **
Bela in den Medien
« Antwort #447 am: 17. April 2019, 18:41:56 »
"Der Ärzte-Schlagzeuger und Autor Bela B im Interview ohne Worte – am Donnerstag im Heft und unter www.sz-magazin.de"
https://sz-magazin.sueddeutsche.de/sagen-sie-jetzt-nichts/bela-b-interview-ohne-worte-sagen-sie-jetzt-nichts-87164

Zitat
Im Gegenzug möchte er, siehe Buchdeckel, bitte schön Bela B Felsenheimer genannt werden. Wie es mit der Punk-Karriere weitergeht, ist ungewiss: Die Ärzte haben gerade ein neues Lied namens Abschied herausgebracht. Kann was ­heißen, muss aber nicht. Eine traurige Vorstellung wäre es allemal – aber eines ist klar, Bela B Felsenheimer fände ganz sicher einen anderen Job.
« Letzte Änderung: 17. April 2019, 18:46:21 von Aechtler »