Autor Thema: Bela in den Medien  (Gelesen 79059 mal)

Offline sylvia-bella

  • Rebell
  • ****
Bela in den Medien
« Antwort #420 am: 28. Februar 2019, 17:33:48 »

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Bela in den Medien
« Antwort #421 am: 28. Februar 2019, 17:54:04 »
Ein Interview mit Bela: https://www.profil.at/shortlist/kultur/bela-b-felsenheimer-scharnow-interview-10663566

Erzwungene Cookies
Autoplaybullshit
Tausende Scripte von anderen Websiten...

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline diWatt

  • Besserwisserboy
  • *****
Bela in den Medien
« Antwort #422 am: 28. Februar 2019, 21:48:47 »
Ich glaube, dieses Video von Bela im Comic Cave wurde bisher hier nicht gepostet. Unfassbar, dass das Thema so spurlos an uns vorbei ging ;D
http://www.youtube.com/watch?v=dmkNoiIxTvU

Und noch n kurzen Gag hinterher:

http://www.youtube.com/watch?v=CByGVOs7lIg
Was ist den bloß mit die ärzte los???

Offline Inkognito

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Schief gescheitelt und schlecht rasiert
Bela in den Medien
« Antwort #423 am: 01. März 2019, 07:04:09 »
Ist mir bislang noch gar nicht aufgefallen, das ständige, nervöse Nesteln an seinen Fingern.

Ernsthaft? Das macht Bela schon immer!!

Offline _stadlau_

  • Friedenspanzer
  • *
Bela in den Medien
« Antwort #424 am: 01. März 2019, 09:10:04 »
Würde ich nicht überbewerten. Vielleicht meint er ja nur, dass viele denken würden, dass es die letzte Möglichkeit ist. Oder die Betonung liegt auf "schnell". Bandauflösung wäre zu wichtig, als dass das einfach so rausrutschen würde. Wäre auch möglich, dass sie künftig einfach keine Festivals mehr spielen. Oder halt absichtliches Verwirrspiel.

Im Zusammenhang mit Slayer und deren Abschiedstournee könnte es auch für diese (oder andere Bands, die ein letztes Mal auf dem gleichen Festival wie DÄ spielen) die letzte Gelegenheit sein, ein "letztes Foto mit DÄ zu machen".

Offline sylvia-bella

  • Rebell
  • ****

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Bela in den Medien
« Antwort #426 am: 02. März 2019, 15:39:34 »
Schon extrem wie in den Interviews immer das gleiche steht, als wären die Fragen vorgegeben
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline cenobyte

  • Besserwisserboy
  • *****
Bela in den Medien
« Antwort #427 am: 03. März 2019, 00:19:21 »
Ja, mittlerweile kann er ein Tape verschicken. 13 Antworten des Autoren B, oder so. Langweilig.

Offline JoKa

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KI empfahl uns schleunigste Verwesung
Bela in den Medien
« Antwort #428 am: 03. März 2019, 16:14:16 »
Ein Artikel über "M – Eine Stadt sucht einen Mörder", in dem Bela erwähnt wird
= > "In dieser Serie wird Wien zur schaurigen Theaterkulisse"
"Rod... Es wird im Fernsehen übertragen, deine Mutter schaut zu!"

14.02.2020 Knorkator -  Zweck ist widerstandslos
24.07.2020  Broilers - Open Air – Dresden
19.12.2020 Die Ärzte - In the ä tonight


Offline JoKa

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KI empfahl uns schleunigste Verwesung
Bela in den Medien
« Antwort #430 am: 08. März 2019, 21:24:58 »
Ein Artikel von Radio JUMP darüber, dass u.a. Belas Sticks in Sachsen hergestellt werden:

https://www.jumpradio.de/thema/diese-stars-setzen-auf-musikinstrumente-aus-sachsen-100.html
"Rod... Es wird im Fernsehen übertragen, deine Mutter schaut zu!"

14.02.2020 Knorkator -  Zweck ist widerstandslos
24.07.2020  Broilers - Open Air – Dresden
19.12.2020 Die Ärzte - In the ä tonight


Offline Stephaniiie

  • Ausserirdischer
  • **
Bela in den Medien
« Antwort #432 am: 22. März 2019, 02:00:28 »
Auch wenn Bela sich immer Bela nennen lässt, fand ich das Interview manchmal etwas verwirrend mit dem Bela/Dirk-Wechsel.  ;D

Offline Tigi

  • Besserwisserboy
  • *****

Offline sylvia-bella

  • Rebell
  • ****
Bela in den Medien
« Antwort #434 am: 26. März 2019, 17:37:25 »

Offline Tigi

  • Besserwisserboy
  • *****
Bela in den Medien
« Antwort #435 am: 26. März 2019, 18:03:12 »
Ein Interview mit Bela: Musiker und Schriftsteller Bela B. - "Ich bin der größte Fan meines eigenen Buches"

Bela non calculat ;D
"Die Mische besteht zu 55 Prozent aus Fanta und zu 35 Prozent aus Korn"

Offline Stephaniiie

  • Ausserirdischer
  • **
Bela in den Medien
« Antwort #436 am: 26. März 2019, 19:56:11 »
Jetzt habe ich Beides (Country und Western) hinter mir."
- Na, hoffentlich :p

Bela ist doch so gut im sich verplappern, dem muss doch eigentlich noch irgendwann etwas rausrutschen.  ;D



Offline Bonsai1988

  • Angeber
  • ***
Bela in den Medien
« Antwort #437 am: 28. März 2019, 11:56:17 »
Keine Ahnung ob das schon irgendwo hier gepostet wurde und ob es in einen anderen Thread gehört (dann bitte verschieben  :-[)
https://www.saitenreiter.com/neue-saitenreiter-gitarre-fuer-bela-b?fbclid=IwAR3chLmvubyt_N8vdgCPtyIUX60p5VqeXvMGnq5yXkMEfonV2ls-DNqiMvY

Kann mich noch nicht entscheiden ob ich die geil oder so naja finde  ;D
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Offline diWatt

  • Besserwisserboy
  • *****
Bela in den Medien
« Antwort #438 am: 01. April 2019, 19:04:44 »
« Letzte Änderung: 01. April 2019, 19:11:57 von diWatt »
Was ist den bloß mit die ärzte los???

Offline SashaMarlowe

  • Ausserirdischer
  • **
  • "Sind wir Feinde? Ich habe dich sehr lieb." - K.
Bela in den Medien
« Antwort #439 am: 01. April 2019, 19:15:41 »
Im neuen Asphalt Magazin (Hannover und Umfeld) ist ein Interview mit Bela
https://www.asphalt-magazin.de/das-magazin/aktuelle-ausgabe/