Autor Thema: Die Zu Späten (und Essen auf Rädern) auf der Rock'n'Roll Butterfahrt 2014  (Gelesen 1979 mal)

Offline Flauschi

  • Besserwisserboy
  • *****
http://www.rocknrollbutterfahrt.de/die-letzte-bandangundigung/

Zitat
Ja, ihr habt es euch verdient. Ihr habt artig gewartet, geraten und gehofft, daß eure Wunschband kommt, oder die befürchtete Grottenband wegbleibt. Nun wollen wir endlich das Geheimnis lüften. Warum wir so lange warten mußten, bis wir den Namen veröffentlichen können? Wir wollten nicht nur den Ausverkauf der RnRB abwarten, sondern auch sicherstellen, daß sich niemand mit Tickets eindeckt, um sie dann teuer weiter zu verkaufen.

Einige Hinweise hatten wir ja schon rausgehaun. Und wer genau hingeschaut hat, der konnte den Kreis der Bands doch recht deutlich eingrenzen. Auch wenn wir euch mit einigen Hinweisen bewußt auf die falsche Spur im Sand führen wollten. Und wenn man es genau nimmt, sind es sogar zwei Bands, die uns noch beehren. Lange ist es her, daß diese beiden Newcomer gemeinsam auf der Bühne standen. Und man munkelt, daß sie sogar ein Band-Battle veranstalten wollen, was quasi eine Weltpremiere wäre.

Freut euch mit uns zusammen auf Die zu Späten und Essen auf Rädern.

Ich will wieder an die Nordsee summend grüßt
Captain Fabsi & seine Crew

Lustig fände ich es ja, wenn morgen dann die Auflösung kommt: "April, April. Es kommen gar nicht "Die Zu Späten" und "Essen auf Rädern" sondern "Die Ärzte" und "Die Toten Hosen"  ;D

Edit: Auf der HP von den "Die Zu Späten" gibt es noch keine Ankündigung  ;)
« Letzte Änderung: 01. April 2014, 11:47:32 von Flauschi »
Konzerte 2019 / 2020:

-Montreal-
Berlin, 2xHamburg, Magdeburg, Osnabrück, Düsseldorf, Rostock, Potsdam, Erfurt, Dresden, Osnabrück, Dortmund, Frankfurt/Main, München, Köln, Nürnberg

-Die Toten Hosen-
Düsseldorf, 2xBerlin

-Die Ärzte-
2xHannover, 2xLeipzig, Hamburg, Erfurt, 2xBerlin, Zürich

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • Welcome to the new dark ages.
April, April ...
"In The Ä Tonight" Tour 2020: 20.+21.11. Stuttgart / 08.+09.12. Frankfurt(Main)

Neue KTA-Forenregeln. Bitte lesen und beachten! Danke.