Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

FU-Counter

Begonnen von NR20, 03. Januar 2014, 10:07:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zugereister

Zitat von: benny20 am 10. Mai 2014, 19:29:50
1356

Hab da mal einen minütlichen Batch programmiert, der den Counter abfragt. Das Ergebnis seht ihr in meiner Signatur ;)

eigentlich war das als scherz gemeint ;)

1345

genial ist die Excel-Tauglichkeit deiner Tabelle. damit kann man das sehr schnell grafisch darstellen.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

benny20

Zitat von: Zugereister am 10. Mai 2014, 21:47:36
eigentlich war das als scherz gemeint ;)

1345

genial ist die Excel-Tauglichkeit deiner Tabelle. damit kann man das sehr schnell grafisch darstellen.

mich hat das gereizt :D

Leuchtschwein

Das macht das Ganze hier so herrlich redundant. Also noch mehr, als es eh schon war.  :D

1320
Schlagerfutzi-Punk!

heinzi

1284

der ist die Nacht ja gefallen wie sonstwas  :o

... und schon bei 1281

(menno, ich hab die Woche über kein Internet, da bekomme ich wohl nicht mal direkt mit, was am Ende des Counters passiert  :( )
Alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein!
lastfm

Esmode

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Tigi

Badetuch

1264
1261
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Penunze

Zitat von: benny20 am 10. Mai 2014, 19:29:50
1356

Hab da mal einen minütlichen Batch programmiert, der den Counter abfragt. Das Ergebnis seht ihr in meiner Signatur ;)

:o
Wie krass! Sehr stark, danke!

Edit: Momentan bei 1256 (um 12:58)

Nach Analyse des benny'schen Programms ist wohl klar: Zwar lässt sich bei Stunden und Minuten kein auffälliger Takt feststellen, da der Wechsel zur nächsten Zahl aber immer bei X Stunden, X Minuten und 44 Sekunden passiert, ist wohl klar, dass das automatisch läuft, aber die Minuten die zwischen einem Wechsel liegen, evtl. zufällig gewählt werden?

benny20

Das stimmt so nicht! Mein Programm fragt jede Minute ab (immer bei 44s), das heißt nicht, dass dann der Wechsel erfolgt ist! Hier ist also eine mögliche Ungenauigkeit von 59s enthalten.

Ich könnte das natürlich auch noch öfter abfragen, allerdings besteht dann die Gefahr, dass die Anfragen geblockt werden.

Leuchtschwein

1251

Ich kann gerade nicht so richtig einschätzen, ob sich fu nen Kullerkeks freuen oder stirnrunzelnd den Kopf schütteln würde, wenn er wüsste, dass sich Leute so intensiv mit seinem Kinderkram beschäftigen.
Schlagerfutzi-Punk!

benny20

Ich glaub den juckt das nicht. Der kennt das vereinbarte Datum, an dem der Counter auf 0 stehen soll und lässt sich dann von Auge oder so informieren, wie das Echo ist. Vorausgesetzt, es ist ein Ereignis mit dem Counter verbunden. Wenn das in dem Tempo weitergeht, wird der Counter in 8-9 Tagen auf 0. Vermute, dass dann der VVk starten wird.

gwendoline2006

Gerüchten zufolge soll der Vorverkauf ja am 16.05 starten

benny20

Jo, aber irgendwie weiß ja niemand, wo das Gerücht herkommt. Wenn der Wechsel weiterhin alle 9min stattfindet, könnte es auf Montag, den 19.05. hinauslaufen. Denke, dass ein Montag auch mehr Sinn für einen VVK Start macht als ein Freitag.

Pantophobie

1247
1246

Montag ist gut, da hab ich vormittags Zeit vor dem Pc zu warten.  ;D

diWatt

Der Counter könnte auch mal wieder in die andere Richtung laufen...  :P
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Penunze

Zitat von: benny20 am 11. Mai 2014, 13:24:41
Das stimmt so nicht! Mein Programm fragt jede Minute ab (immer bei 44s), das heißt nicht, dass dann der Wechsel erfolgt ist! Hier ist also eine mögliche Ungenauigkeit von 59s enthalten.

Achso, so läuft das, ok.

Ich glaube, eine minütliche Abfrage reicht - ist ja nicht lebensnotwendig, das Ganze  ;D

Ich glaub, FU macht sich keine Sorgen, solange nur wir KTA-ler uns so reinsteigern, da weiß er, dass wirs nicht ernst meinen und das ganze aus Jux und Tollerei betreiben (oder?). Würde er aber wissen, wie sich manche Otto-Normal-Pubertäre-Fans da teilweise reinsteigern, würd er sich sicher wundern ;-)

Tigi

no_name1

Sverige