Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Mein erstes DIE ÄRZTE* Konzert - KTA User erinnern sich (* inkl. Solo)

Begonnen von Hase, 08. Januar 2014, 18:48:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wann war euer erstes DIE ÄRZTE* Konzert? (*inkl. Solo)

1982 - 1985
0 (0%)
1986 - 1988
1 (1.1%)
1989 - 1992
0 (0%)
1993 - 1997
13 (14.9%)
1998 - 2002
15 (17.2%)
2003 - 2005
26 (29.9%)
2006 - 2009
23 (26.4%)
2010 - 2013
9 (10.3%)

Stimmen insgesamt: 87

Sascha89

Mein erstes Konzert der Ärzte war am 20.12.2003 in der Festhalle in Frankfurt.
Naja, eigentlich sollte mein erstes bereits am 12.10.1998 im Rosengarten in Mannheim sein, aber das klappte dann nicht weil ... naja egal, die Karte liegt bis heute noch hier*

Nun, mein erstes Konzert der Ärzte (und mein zweites, laut meiner Erinnerung, überhaupt) ...
Damals noch im tiefen Odenwald in der Nähe von Weinheim in der Pampa gewohnt. Zum Konzert musste ich alleine, also los mim Roller (an's Wetter erinner ich mich null) zum Bahnhof, ab in den Zug gen FFM.
Fettes Brot fand ich als Support ganz ok, mehr aber auch nicht.
Als Die Ärzte dann endlich angefangen haben hab ich mich gefreut wie die Sau, endlich mal live sehen die Bande. Ich weiss noch dass ich es die ersten 3 Songs übel laut fand vorne (stand 2./3. Reihe) aber das regulierte sich dann oder ich hab mich dran gewöhnt. Die Setlist wusste ich damals schon, vermutlich von KTA.
Überraschenderweise wurde Ohne dich gespielt was mich sehr freute. Der Song kam auf der Tour glaube ich nur in Frankfurt.
Ich hoffte dass sie bei den Wechselsongs anstatt Komm zurück und Angeber dann doch die Variante mit Mach die Augen zu und Wie am ersten Tag (gerade dieser Song ... ich liebe ihn bis heute) spielten, taten sie aber (erstmal) nicht.
Im letzten Zugabenblock wurde dann aber noch Teenager Liebe und ... yeah, Wie am ersten Tag ausgepackt. Spätestens da war es für mich ein absolut gelungenes Konzert.
Ansonsten fehlen mir doch echt langsam die Erinnerungen. Naja, ist ja auch schon über 10 Jahre her jetzt.

Setlist:

Intro
Nicht allein
2000 Mädchen
Richtig schön evil / Polizei SA/SS
Hurra
Geld
Motherfucker 666
Der Optimist
Ohne dich
Deine Schuld
T-Error
Komm zurück
Angeber
Grace Kelly
Nichts in der Welt
Anti-Zombie
Geisterhaus
Alleine in der Nacht
Die klügsten Männer der Welt
Gib mir Zeit
WAMMW
Yoko Ono
Bravopunks
Ein Sommer nur für mich
Die Nacht
Rebell
Wie es geht
---
Dinge von denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
---
Langweilig
Medley:
- Ohne dich
- Paul
- Quark
- Schunder-Song
- Meine Freunde
- Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas!
- Rettet die Wale
- Der lustige Astronaut
- Las Vegas
Monsterparty
---
FaFaFa (mit Fettes Brot)
Ist das alles?
---
Manchmal haben Frauen ...
Westerland
Teenager Liebe
Wie am ersten Tag
Zu spät




Das Bild von dem Abend hab ich vor Jahren mal im Tourdatenarchiv gefunden.
Der in der Mitte mit den Locken bin ich  :o

* zum 12.10.1998 Mannheim ...
Meine Mum und ihr damaliger Freund hatten drei Karten besorgt. Ich freute mich unglaublich auf den Tag. Circa zwei Wochen vor dem Konzert war Schluss zwischen den beiden und meine Mum wollte mich nicht allein mit ihm auf's Konzert lassen. Scheisse! Er ist dann mit einem Freund hingegangen und hat mir, keine Ahnung warum, nach dem Konzert meine Karte (mit Abriss dran) zugeschickt. Suuuuuuuper ... Hatte wohl bestimmt auch damit zu tun dass ich eben erst 9 Jahre alt war  :P
Noch schlimmer wurde es dann aber 1999 als die Die Schönen und das Biest - Elke live Single und die Wir wollen nur deine Seele raus kamen und einge Songs darauf von eben diesem Konzert waren ...
That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
04.01. The Leonard Cohen Project | 05.01. Rummelsnuff | 10.01. "Soulbusch"
11.01. Boppin' B | 17.01. Curse (HD Karlstorbahnhof) | 18.01. Dhalias Lane
19.01. Morgarten (Matinee!) | 20.01. Gutalax | 23.01. Leah Weigand (Lesung)

BelaVampyr

#21
03.03.2003 Nackt unter Kannibalen Fabrik Coesfeld

Dirket in meiner Heimant. Perfekter Start. Nie wieder eine so gute Setlist bekommen wie beim ersten Mal ;D

Intro
Ärzte-Theme (Instrumental)
Ein Sommer nur für mich
Alleine in der Nacht
Radio brennt
Hey Huh (in Scheiben)
Revolution '94 / Kopfüber in die Hölle
Die Ärzte
Mc Donalds
Buddy Holly's Brille
Wilde Mädchen
Party stinkt
Meine Freunde
Liebe und Schmerz
Mondo Bondage
Käfer
Ich weiß nicht (ob es Liebe ist)
Teddybär
Kpt. Blaubär
No Future (ohne neue Haarfrisur)
Komm zurück
Langweilig
Ihr Helden
Opfer
Rock Rendezvous
Wie am ersten Tag
Hurra

West Berlin
Friedenspanzer
Biergourmet
Yoko Ono
Sultans of Swing
Monsterparty

Die Instrumente des Orchesters
Super Drei
Spitz wie Lumpi
Zu spät
Nudo Tra I Cannibali
Westerland
Paul
Elke
Outro

Habe erst vor kurzem noch unbenutzte Hardtickets von diesem Abend im Fabrik-Archiv gefunden ;D
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

chillyarzt

06.07.08 -> Passau!
die vorband (blowfly) war halt mal mega schlecht und wurde von allen ausgebuht und alle haben sich mit dem rücken zur bühne gedreht und mittelfinger hoch und so... also echt nich nett, aber des konnte man sich echt nich ansehn (jawohl, das optische war viel schlimmer als die musik^^)
und dann kamen DÄ halt irgendwann auf die Bühne und haben ihre ersten Songs gespielt und dann gabs erstmal anschiss von bela...  :D der war wirklich sauer  :D des hat mich als megafan erst mal bissal verwirrt und aus der bahn geworfen...  ::) aber dann wars doch noch ganz gut aber von der stimmung nich mit konzerten zu vergleichen, die ich seitdem gesehn hab!  :)

Allroy09

12.08.1998 - Tourauftakt der "Attacke Royal" in der Stadthalle Unna. Nachdem ich sie jahrelang vollgequengelt habe, sind tatsächlich meine Eltern mit mir hingefahren. War zwar gerade mal acht Jahre alt und nicht der größte, die Location war trotzdem perfekt für mich, da es dort über dem Innenraum eine Empore gibt, von der ich das Konzert "in Ruhe" (aber immerhin stehend) sehen konnte.

Wir hatten irgendwie Karten über den Fanclub bekommen. Die Leute tauchten aber erst in letzter Sekunde auf dem Gelände auf - da war ich nervlich schon am Ende, weil ich dachte, wir kommen nicht mehr rein.

An das Konzert selbst erinnere ich mich nur noch teilweise. Die Endlos-Version von "Der lustige Astronaut", das Medley und "Männer sind Schweine" - zu dem Zeitpunkt noch komplett gespielt und nicht im Medley untergebracht.
Ich kann allerdings mit Sicherheit sagen, dass die Setlist vom Tourdatenarchiv zu dem Konzert nicht  zu 100% stimmt, denn ich weiß noch, dass ich unbedingt "Radio brennt" komplett hören wollte und enttäuscht war, dass es nur im Medley angespielt wurde. "Sommer, Palmen, Sonnenschein" wurde auch nicht gespielt und ich glaube "Geschwisterliebe" auch nicht...der Rest könnte durchaus so hinkommen.

Das Erlebnis war natürlich einzigartig, auch wenn mich mein zweites Konzert (Dortmund 10.06.01) rückblickend noch etwas mehr begeistert hat.

Gabumon

Ich glaub die Setlist stammt aus dem Meerschwein, ich kann mich erinnern das dort einige Setlisten herkamen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bullenstaat

01.05.1997 - Ä-Tour, Hamburg, Fabrik.

Man glaubt es nicht, aber gegen Ende des letzten Jahrtausends war das Internet noch nicht allgegenwärtig und von der "Geheimtour" habe ich daher überhaupt nur zufällig bei einem Besuch im Karstadt erfahren. Dort hing ein handgeschriebenes Schild "Hier Tickets für die Ärzte Geheimtour". Heutzutage wären solche Tickets am Tag des VVK-Starts ausverkauft, damals hing das Schild da wahrscheinlich schon seit Wochen und keiner wusste was von der Tour...
Ich habe also zwei Tickets gekauft, ein halbes Jahr vorher hatte mir ein Freund ein Ticket für die Böhsen Onkelz geschenkt (die er gut fand), ich revanchierte mich mit einem Ticket für DÄ. Herrlich unpolitisch waren wir damals. Leider trotzdem nicht ganz harmlos, und daher hatte der Freund von mir am Tag des Konzertes irgendwie Hausarrest (öhm, weil er in den Opferstock in einer Kirche gepisst hatte...) und ich, der ich noch niemanden aus dem Ärzte-Universum kannte (wie gesagt, ich hatte kein Internet!) bin ganz alleine zu dem Konzert gefahren. Und was soll ich sagen. Es war großartig. Der Beginn einer ganz großen Leidenschaft, gesammelt hatte ich die Platten und CDs ja schon vorher, aber an dem Tag wurde ich vom Sammler zum Jäger. Und das grade und zufällig in der Fabrik, einer der schönsten Locations in Deutschland - wie ich finde und inzwischen auch ganz gut beurteilen kann...
Besonders viel ist mir von dem Konzert im Speziellen nicht in Erinnerung geblieben - ich hatte damals ja auch noch gar keine Ahnung, was eine gute Setlist ausmacht und war froh, dass sie Westerland und Zu Spät gespielt haben und über Popstar hab ich mich gigantisch gefreut, das weiß ich noch. Aber einige Eindrücke sind dann doch hängen geblieben. Farin trug damals noch keine schwarzen T-Shirts, sondern ein T-Shirt mit einem Manga-Motiv einer jungen Dame die einen gigantischen erigierten Penis mit ihrer Hand in ihren Mund führt. Sehr schön. Und Rod hat seine Pleks nicht nur ins Publikum geworfen, sondern tatsächlich mit einer dieser "Pistolen" mit "Korb" vorne dran, mit der man eigentlich Tischtennisbälle in die Luft schießen und wieder auffangen sollte, in Massen durch die Gegend geschossen (etwa 6 Jahre später hat mir Lüde in einem ganz anderen Zusammenhang erzählt, dass er es war, der die Pistole so modifiziert hatte). Ich stand direkt vor Rod in der 2. Reihe und habe an dem Tag etwa 30 Pleks gefangen (und 10 Jahre später hat mir jemand für 20 davon mehr als 10 Euro pro Stück angeboten, war kein schlechtes Geschäft...). Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich die Pleks niemandem weggenommen habe, im Gegenteil, da lagen so unfassbar viele rum, ich glaube da lagen sogar noch welche auf dem Boden, als die Leute nach hause gegangen sind. Nen Stick hab ich glaub ich sogar auch gefangen...
Nach dem Konzert war ich so durchgeschwitzt und glücklich wie seit dem kaum mal wieder bei irgendeinem Konzert. Irgendwo hab ich dann noch ein Portemonnaie gefunden, ich kann mich noch erinnern, dass ich mich nicht mal traute, das Geld für das Porto aus dem Portemonnaie zu nehmen um es dem Mädel, das es verloren hatte, zurückzuschicken und das Porto daher selber bezahlt habe. So blöd muss man erst mal sein ;-)
Insgesamt also ganz, ganz großes Kino. Ein Jahr später haben wir übrigens zuhause nen Internetanschluss bekommen, und spätestens mit der Einrichtung meines Ebay-Accounts 2001 lief alles etwas anderes. Aber das wäre jetzt ne ganze Menge anderer Geschichten, die sich auch alle zu erzählen lohnen. Aber hier geht es ja nicht um das legendäre fünfte, siebte, achte, zwölfte (wobei, das war schon ein Ding, als mir plötzlich König Boris buchstäblich ans Bein pinkelte und mit schwerer Zunge in allerfeinster Suff-Sentimentalität lallte "In diesem Klo wurde das Video zu 'schwule Mädchen' gedreht. Eigenhändig hab ich 'schwule Mädchen' an die Klotür geschrieben - aber jetzt isses weg. Einfach übergemalt." oder hundertste Konzert, sondern um das erste...

Hier noch mal die Setlist (vom Tourdatenarchiv, danke Jungs) dazu - heutzutage wäre es mein absoluter Traum, noch mal so eine Setlist erleben zu dürfen:

Super Drei
Frank'n'stein
Langweilig
Mein Baby war beim Frisör
Mein kleiner Liebling
Sweet Sweet Gwendoline
Deutschrockgirl
Wie am ersten Tag
Omaboy
Vermissen, Baby
Elke
Look, Don't Touch
Stick It Out / What's the Ugliest Part of Your Body
Wegen dir
Ich weiß nicht (ob es Liebe ist)
Meine Ex(plodierte Freundin)
Popstar
Alleine in der Nacht
Wilde Mädchen
No Future (ohne neue Haarfrisur)
Teenager Liebe
Motherfucker 666
Gute Zeit
Westerland
Schrei nach Liebe

Ich bin wild
Claudia hat 'nen Schäferhund
Schopenhauer
Ist das alles?

Schunder-Song
Zu spät

2000 Mädchen
Dauerwelle vs. Minipli
Außerirdische
Schlaflied
You'll Never Walk Alone

PS: Der Kumpel von mir sitzt heute im Knast. Life is fair...
KLICK HIER:
bul.lensta.at

Demolier

dann eröffne ich mal die Zeit vor der Trennung, mit Hagen am Bass:


Mein zweites Konzert überhaupt und das erste das ich nicht mitgeschnitten habe - da wollte ich noch anderen Spaß haben ;-)

Ich kannte zwar nur das Album Debil, aber ich wußte daß es davor und danach auch noch etwas gab und "Das ist nicht die ganze Wahrheit..." aktuell war.

Einen Führerschein hatte ich noch nicht, das Fahrrad fuhr bis ganz knapp vor die Halle (die letztes Jahr abgerissen wurde).
Draussen war es ein recht warmer Sommertag, drinnen war es brutal heiss und eng. Soviel Schweiß in einem Raum kannte ich bis dahin nicht.
Das wurde erst ein paar Jahre später bei den Hosen in der Schleyerhalle überboten.
Die mir bis dahin unbekannten Lieder machten noch mehr Spass als die schon bekannten. Bei Madonnas Dickdarm dachte ich das ist denen eingefallen als sie selbst Publikum waren. Da zu sonstwas nicht genug Platz war wurde eben im Kollektiv gehüpft. Hinterher war ich ziemlich platt aber glücklich. Ich war komplett begeistert. Auch für mich war das erste DÄ Konzert das beste DÄ Konzert!

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.

sams

vorab:
Euer Erinnerungsvermögen ist bewundernswert.
Ich jedenfalls kann mich nicht an mein erstes "Die Ärzte"- Konzert erinnern.

Nur das es zur Plugged- Tour 1993 in Berlin war. Nicht einmal ob es der 31.10. oder 05.12. war.
Wenn ich mir die Livemitschnitte anhöre, kommt es mir so vor, als ob ich bei beiden Konzerten anwesend war. Dies ist jedoch definitiv nicht der Fall.
Ich tendiere mehr zum Dezemberkonzert, da ich damals schon ziemlich enttäuscht gewesen wäre, wenn ich Westerland nicht auf einem Ärztekonzert gehört hätte.

Als meine Helden der pubertären Jugendzeit 1993 wieder zueinander fanden und am 5. Oktober 1993 die Bestie erschien, war für mich klar, das ich Sie endlich Live sehen möchte.
Zuvor war mir das durch den "Antifaschistischen Schutzwall" nicht möglich gewesen.

Wie das Konzert war kann ich nicht sagen. Ich habe in den ersten 10 Jahren nach dem Mauerfall jedes Konzert das ich besucht habe total abgefeiert, egal wer oder was auf der Bühne gespielt hat oder wurde. Einen ewig bleibenden Eindruck hat mein erstes Ärzte Konzert jedenfalls bei mir nicht hinterlassen.

Bleibende Eindrücke hinterlassen bei mir eher die Locations in denen die Ärzte spielen, oder das drumherum:

06.09.98 Berlin, Parkbühne Wuhlheide: der erste mal Ärzte in der Wuhlheide - großartige Arena, immer ein Erlebnis
21.06.02 Berlin, Mariannenplatz: leicht rechts hinter dem ersten Wellenbrecher, ich fand es geil
06.08.04 Dresden, Elbufer: die beleuchtete Abendaltstadtkulisse ist einfach atemberaubend
08.08.04 Berlin, Waldbühne: die Wand aus Menschen ist schon beeindruckend
29.12.06 Berlin, SO36: an dem Abend hat alles gepasst
31.12.06 Köln, Rhein Energie Stadion: schönes Stadion, schöner Jahresabschluss
19.08.08 Prag, Roxy: erst geil und nass, später kalt und müde und am nächsten Tag Diarrhoe  ;D
20.12.11 Dortmund , Westfalenhalle: schöne Setlist, geiles Publikum, gelungender Abend
28.10.12 Göttingen, Lokhalle: das Konzert war blöd, aber die An.- und Abreise war genial
10.08.13 Berlin, Ehemaliger Flughafen: eigentlich zu groß, schlechte Aufteilung - trotzdem schön / zweiter Tag noch besser







sylvia-bella

Mein erstes dä-Konzert war am 3. Juni 1996 in Gera im Kultur- und Kongresszentrum.
Ich war da mit meiner Cousine.
Tage vorher war ich schon mega aufgeregt. Endlich dä live erleben. Es war ein hammergeiles Konzert. Das ging voll ab. Hinterher waren wir total fertig aber überglücklich.
An die Setliste kann ich mich nicht mehr erinnern. Das ist zu lange her.
Das Ticket habe ich noch.

 

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Badetuch

#29
PS: Habe mal eine "Auswahl" ergänzt. ;)
PPS: Hab 1998 mal verschoben, diejenigen, die schon gevotet haben, bitte umvoten, danke! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Stulle mit Jagdwurst

08.11.95 Essen, Grugahalle

Ein unglaublich prägendes Erlebnis (ahnte ich damals natürlich noch nicht ..  ;D ). Der Anfang vom Ende.

Ich würde im Nachhinein, wirklich alles für einen Mitschnitt von diesem Konzert geben.  :D

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
04.01. The Leonard Cohen Project | 05.01. Rummelsnuff | 10.01. "Soulbusch"
11.01. Boppin' B | 17.01. Curse (HD Karlstorbahnhof) | 18.01. Dhalias Lane
19.01. Morgarten (Matinee!) | 20.01. Gutalax | 23.01. Leah Weigand (Lesung)


Gabumon

Es gibt auch leute deren erstes "ärzterelevantes" konzert eines der Solo dinger war.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Ja, und das passt hier genauso rein.
Threadtitel ist ja "Mein erstes DIE ÄRZTE* Konzert - KTA User erinnern sich (* inkl. Solo)"   ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
04.01. The Leonard Cohen Project | 05.01. Rummelsnuff | 10.01. "Soulbusch"
11.01. Boppin' B | 17.01. Curse (HD Karlstorbahnhof) | 18.01. Dhalias Lane
19.01. Morgarten (Matinee!) | 20.01. Gutalax | 23.01. Leah Weigand (Lesung)

Bobby die Bürste

Mein erstes Konzert, sowohl dä als auch überhaupt, war der 16.12.2007 in Düsseldorf.

Ich werde grundsätzlich immer auf Bands aufmerksam, wenn sie gerade entweder Tourpause machen oder sich bereits aufgelöst haben. Gegen 2004/2005 fing mein Interesse für da an, meine erste CD war die Bäst of. Erst Anfang 2007 fing ich an, die zweite CD mit den B-Seiten zu hören und kannte fast nur die Singles nach 1993. Dementsprechend habe ich mich gefreut, als 2007 eine neue Tour angekündigt wurde und mein Vater mir Karten für eins der Konzerte schenkte. Über KTA habe ich die Songs aus den Achtzigern kennen gelernt, von denen zum Glück auch einige davon auf dem Konzert gespielt wurden.

Über die Location haben sich einige User (;)) bereits ausgiebig ausgelassen, am Konzertabend ist mir vor allem die schlechte Organisation der Veranstalter in Erinnerung geblieben. Die Schlange ging einmal quer die Halle herum, als mein Vater und ich drinnen waren, war die Vorband bereits fast fertig. Der Auftritt von dä hat meine kühnsten Vorstellungen übertroffen. 40 Songs in über drei Stunden Spielzeit, der übliche Schwachsinn und Sabotage-Aktionen der Crew zum Tourabschluss. Ein besonderer Moment war der Augenblick, als die ersten Töne von Himmelblau erklangen und ruckartig das ganze Publikum auf den Rängen aufstand, auch die Lichtshow von der Tour war große Klasse. Nach dem Konzert war ich komplett geflasht und habe drei Dinge für alle kommenden Konzerte meines Lebens gelernt:
1. Innenraum oder zuhause bleiben, Sitzplätze sind langweilig
2. Lärmschutz hat noch niemandem geschadet
und 3. Mit dem Auto nach nach Konzertende nach Hause fahren zu können, ist purer Luxus

Intro
Himmelblau
Lied vom Scheitern
Hurra
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas!
Angeber
Blumen
2000 Mädchen
Buddy Holly's Brille
Heulerei
Deine Schuld
Manchmal haben Frauen...
Die ewige Maitresse
Breit
1/2 Lovesong
Ich bin reich
Madonnas Dickdarm
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
Tu das nicht
Lasse redn
Der Graf
Nichts in der Welt
Perfekt
Westerland
Ignorama
Rebell

Dinge von denen
Elektrobier
1 2 X U (Lest die Prawda)
Punkbabies
Schunder-Song
Junge

Sweet Sweet Gwendoline
Sommer, Palmen, Sonnenschein
Mein kleiner Liebling
Zu spät

Erna P.
Wir sind die Besten
Schrei nach Liebe
Unrockbar
Dauerwelle vs. Minipli
Noot noot!

Hase

So hier nun mein erstes FURT-Konzert

mehr weiß ich ne mehr  :-X

Sascha89

Zitat von: Hase am 25. Januar 2014, 16:57:58
So hier nun mein erstes FURT-Konzert

mehr weiß ich ne mehr  :-X

Da kommt bei mir nur:

Zitat
Nichts gefunden

Es wurde auf dieser Seite nichts gefunden. Vielelicht nutzen sie die Suche.

;)
That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
04.01. The Leonard Cohen Project | 05.01. Rummelsnuff | 10.01. "Soulbusch"
11.01. Boppin' B | 17.01. Curse (HD Karlstorbahnhof) | 18.01. Dhalias Lane
19.01. Morgarten (Matinee!) | 20.01. Gutalax | 23.01. Leah Weigand (Lesung)

Hase