1/2 Cappuccino (Spezial-Chorversion (live)) - Song von Kapa Tult feat. Bela B.

Begonnen von Acrylamid, 02. April 2024, 18:56:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Acrylamid

Die Leipziger Band Kapa Tult hat ihren neuen Song 1/2 Cappuccino in einer "Spezial-Chorversion (live)" aufgenommen.
Bei dieser sind (wenn ich richtig gezählt habe) 17 Künstler*innen gefeatured, darunter auch Bela B., der an erster Stelle genannt wird. Er hat einen recht prominenten Part und spricht von 1:07-1:22 eine halbe Strophe ein.
http://www.youtube.com/watch?v=pU-gMuMcQTk

sushi

Unter den 17 gibt es eine ganze Reihe vielversprechende Künstler*innen. Herausgehört hätte ich aber nur Bela.
Die Band kannte ich nicht. Gefällt mir ganz gut.

Acrylamid

Gerade kam das Video raus, da ist Bela auch zu sehen... und er spielt sogar noch Schellenkranz  :o
http://www.youtube.com/watch?v=PrBdty4TFwk


Zitat von: sushi am 02. April 2024, 19:32:00Die Band kannte ich nicht. Gefällt mir ganz gut.
Die machen auch live viel Spaß. ;D

Viktor

Okay, Bela schön und gut, aber generell gefällt mir diese Band total super, hab mich nämlich direkt mal durch n paar Songs geklickt, wow.
Da kann mein versteinertes Herz sich wohl ab und zu doch noch für neue Musik begeistern; ich dachte schon, ich wäre abgestumpft.
...

Tigi

Zitat von: Viktor am 03. April 2024, 16:15:32Okay, Bela schön und gut, aber generell gefällt mir diese Band total super, hab mich nämlich direkt mal durch n paar Songs geklickt, wow.
Da kann mein versteinertes Herz sich wohl ab und zu doch noch für neue Musik begeistern; ich dachte schon, ich wäre abgestumpft.

Die haben ein Händchen für Melodien und ich könnte mir deshalb vorstellen, dass die richtig durchstarten werden.

Und Tickets gibt es für 11,34 €. 8)

Der einzige Kritikpunkt: Die Gitarristin und der Bassist haben sich Mark Hollis als Vorbild genommen. ;D

Acrylamid

Gestern hatte Bela anscheinend einen Gastauftritt beim Hamburgkonzert von Kapa Tult.
So zu sehen in zwei Instagram-Stories der Band, diesem hier und dem folgenden:
https://www.instagram.com/stories/kapatult/3338784852491348395/

Stories verschwinden leider nach 24 Stunden wieder, also falls jemand einen dauerhaften Link findet (oder gar ein Video des ganzen Songs), gerne her damit...  ;D

AshleyWilliams

Ein Freund von mir war beim Dreh dabei, darum wusste ichs schon vor ner Weile. Hatte in die mir unbekannte Band reingehört und fand das alles ganz schlimm und habs dann lieber wieder vergessen.   ;D