Autor Thema: Konzerte 2014  (Gelesen 33503 mal)

Offline Olli93

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Konzerte 2014
« Antwort #60 am: 06. April 2014, 01:20:51 »
Hat eigentlich jemand sowas wie eine aktuelle Setlist von Belas Auftritten? Spielt er alle Songs vom neuen Album oder auch alte?

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Konzerte 2014
« Antwort #61 am: 06. April 2014, 10:54:20 »
Bis jetzt gabs ja noch kein so wirklich richtiges Konzert

Ein Festivalauftritt, 1 Kurz, 2x Radio oder so in der art
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline diWatt

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Konzerte 2014
« Antwort #62 am: 06. April 2014, 11:18:57 »
Beim Radiokonzert waren alte Songs dabei (Vampir mit dem Colt, Altes Arschloch liebe), sowie auch Coverversionen.
Was ist denn bloß mit die ärzte los???

Offline markus2211

  • Rebell
  • ****
Konzerte 2014
« Antwort #63 am: 06. April 2014, 13:21:22 »
Kann man sich das Radiokonzert noch irgendwo anhören ?

Offline diWatt

  • Besserwisserboy
  • *****
Was ist denn bloß mit die ärzte los???

Offline markus2211

  • Rebell
  • ****
Konzerte 2014
« Antwort #65 am: 06. April 2014, 13:42:08 »
Danke erstmal für den Link. Leider finde ich dort nichts mit Bela B ?!

Offline diWatt

  • Besserwisserboy
  • *****
Konzerte 2014
« Antwort #66 am: 06. April 2014, 13:54:00 »
Äh, einfach die HappySad-Sendung vom 03.04 nachhören?! Orangener Balken mit dem Play-Symbol?
Was ist denn bloß mit die ärzte los???

Offline markus2211

  • Rebell
  • ****
Konzerte 2014
« Antwort #67 am: 06. April 2014, 13:56:52 »
Alles klar, vielen vielen Dank für die Hilfe !

Offline diWatt

  • Besserwisserboy
  • *****
Konzerte 2014
« Antwort #68 am: 06. April 2014, 14:10:58 »
Kein Problem  ;)


Bela B. und Peta Devlin beim radioeins Loungekonzert 03.04.14

Wenn das mal Liebe wird
Abserviert
Sentimental
Immer so sein
Streichholzmann
Everybody hates you when you're popular (TNT Cover)
Der Vampir mit dem Colt
Altes Arschloch Liebe
No one waits forever (The Orson Family Cover)
Was ist denn bloß mit die ärzte los???

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Konzerte 2014
« Antwort #69 am: 06. April 2014, 15:04:27 »
Hat vielleicht auch jemand die?:

27.03.14    Lüneburg, Vamos-Kulturhalle    -    -    -
28.03.14    Bremen, Pier 2 (Nordlicht Festival)    -    -    -
04.04.14    Berlin, Küche (StarFM)    -    -    -
04.04.14    Berlin, Dussmann (Kurzkonzert)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Konzerte 2014
« Antwort #70 am: 06. April 2014, 16:30:28 »
Das Konzert am 04.04.14 bei StarFM wurde wegen Krankheit abgesagt, es soll aber nachgeholt werden

Offline Leuchtschwein

  • Ausserirdischer
  • **
Konzerte 2014
« Antwort #71 am: 06. April 2014, 17:05:46 »
Ich war auch beim Kurzkonzert bei Dussmann und mir hat's sehr gefallen. Ich fand's auch super, dass Bela darum gebeten hat, dass keine Handyaufnahmen gemacht werden und sich hinterher für jeden, der wollte, Zeit für ein Autogramm genommen hat, angeschlagen wie er war.
Ich frag mich nur immer, warum so einige da unbedingt hingehen mussten, obwohl sie Belas Musik gar nicht mögen / Bela nicht mögen / Pogo erwarten / sich nur unterhalten wollen... Das ist echt anstrengend für diejenigen, die das Konzert genießen möchten. Aber das ist ja bei anderen Bands mittlerweile auch so. Hauptsache dabeisein.  ::)

Die Setlist sah meiner Erinnerung nach ähnlich aus wie die vom radioeins Loungekonzert, ich habe aber nicht mitgeschrieben. Vor allem bei der Reihenfolge kann ich mich auch irren.

Wenn das mal Liebe wird
Abserviert
Sentimental
Immer so sein
Streichholzmann
Der Vampir mit dem Colt
Altes Arschloch Liebe

Everybody hates you when you're popular (TNT Cover)
Schlagerfutzi-Punk!

Offline diWatt

  • Besserwisserboy
  • *****
Konzerte 2014
« Antwort #72 am: 06. April 2014, 20:02:09 »
Keine Handyaufnahmen gegen anschließende Autogrammstunde wäre eigentlich ein guter Deal; sollte sich meiner Meinung nach durchsetzen...
Was ist denn bloß mit die ärzte los???

Offline Sephirod

  • Besserwisserboy
  • *****
Konzerte 2014
« Antwort #73 am: 06. April 2014, 20:35:01 »
Hab mir das Radiokonzert angehört und fand es ziemlich sympathisch und nicht schlecht. Man merkt halt das er angeschlagen ist und noch nicht so gut eingespielt. Aber macht es wie ich finde sympathisch.

Nett war auch seine kleine Sticheleien gegen Leute die mit dem Handyfilmen und Konzerte aufgrund von Setlisten bewerten.  ;D ;D

Online Buurnbaecker

  • Ausserirdischer
  • **
  • moinsen
Konzerte 2014
« Antwort #74 am: 09. April 2014, 08:06:36 »
Das Funkhauskonzert von Bela bei delta Radio wird Live ab 18Uhr übertragen. *Info*

http://www.deltaradio.de/Livestream.html


Online Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Konzerte 2014
« Antwort #76 am: 09. April 2014, 19:45:34 »
Das Funkhauskonzert von Bela bei delta Radio wird Live ab 18Uhr übertragen. *Info*

http://www.deltaradio.de/Livestream.html

Wird das Konzert zufällig nochmal später gesendet ? Hab es leider verpasst  :'(

Online Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • We're not Bad Religion... You are.
Konzerte 2014
« Antwort #77 am: 09. April 2014, 19:55:28 »
Das Funkhauskonzert von Bela bei delta Radio wird Live ab 18Uhr übertragen. *Info*

http://www.deltaradio.de/Livestream.html

Hat's jemand "angehört"?
BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021
01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


Offline CROC

  • Besserwisserboy
  • *****
Konzerte 2014
« Antwort #78 am: 09. April 2014, 20:20:51 »
Ich hab leider auch beide verpasst, sonst hätte ich sie mir "angehört". :(

Von diesem "radioeins Loungekonzert" wusste ich gar nichts und Delta Radio wollte ich heute mal anschalten, aber ich habe leider die Info hier zu spät gelesen, hätte auch mit einem späteren Beginn gerechnet... :-\
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Online Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Konzerte 2014
« Antwort #79 am: 11. April 2014, 12:50:26 »
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All