Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Suche Rod/Farin Plektren

Begonnen von Plektrensammler, 27. Oktober 2013, 15:41:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dirk

Zitat von: Ricco am 09. Juni 2024, 00:50:17Die Pleks wurden extra für diese Box hergestellt, die sind in der Form/Material/Druck nie live genutzt worden. Haben m. E. also keinen entsprechenden Wert.

Die haben mehr oder weniger nur einen persönlichen Wert, weil man damit dann Erinnerungen verbindet. Da der gute hier nach Pleks fragt, kann er ebenso gut die aus der Box nehmen.

Ricco

Dabk der großen Bildschirme konnte man die Pleks an FUs Mikrofonständer gut sehen. Ein rotes hatte dabei zumindest einseitig einen mir unbekannten Druck. Hat da wer was gefangen?

https://www.die-aerzte-archiv.de/faenpedia/plektren-drumsticks.html

Mrs.Sumisu

Auch wenn der Thread nun 2 Jahre nicht benutzt wurde, möchte ungern einen neuen starten . Ich habe kürzlich ein altes Plek (Tortex) wiedergefunden, kann jemand ungefähr einordnen, wie lange er die gespielt hat? (ich glaube bis 08?) da ich hier keine Fotos anhängen kann, mache ich es über einen Link. https://www.directupload.eu/file/d/9381/clwvq5oh_jpg.htm

zum anderen habe ich 2 der Satan Plektren (eines bespielt, das andere unbespielt) von FU und würde evtl eines gerne gegen ein neueres (oder einen weißen stick von Bela) tauschen, ich vermute dafür wird sich niemand finden. Aber einen Versuch ist es wert. Dann gerne melden.

Jocke

Zitat von: Mrs.Sumisu am Gestern um 15:49:52Auch wenn der Thread nun 2 Jahre nicht benutzt wurde, möchte ungern einen neuen starten . Ich habe kürzlich ein altes Plek (Tortex) wiedergefunden, kann jemand ungefähr einordnen, wie lange er die gespielt hat? (ich glaube bis 08?) da ich hier keine Fotos anhängen kann, mache ich es über einen Link. https://www.directupload.eu/file/d/9381/clwvq5oh_jpg.htm
Wann hast du es denn gefangen, weißt du das noch?
Im Archiv steht nur 2005 dabei, da gab es Sonnenblumen of Death sowie FURT- und Ärzte-Festivals. Möglich, dass das stimmt und er das nur damals gespielt hat...

Mrs.Sumisu

das dürfte gut 20 Jahre her sein auch, mindestens.

sylvia-bella

Ich habe da mal eine Frage zu einem Plek von Farin. Im Die Ärzte Archiv ist es nicht gelistet. Kennt jemand das Plek und kann sagen aus welchem Jahr es ist? Ich habe es vor Jahren mal in die Finger bekommen: 

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Anneliese Schmidt 666

Das ist definitiv von fu, ich glaube das hat er vor den Satan Plektren gespielt und nach den Dunlop Plektren. Aber sicher bin ich nicht. Mega gut! Hätte ich auch gerne.   :)  Habe ich aber noch nie irgendwo gesehen zum Verkauf, sondern ein Bekannter hat es, und daher kenne ich das überhaupt nur.

sylvia-bella

Zitat von: Anneliese Schmidt 666 am Gestern um 19:32:13Das ist definitiv von fu, ich glaube das hat er vor den Satan Plektren gespielt und nach den Dunlop Plektren. Aber sicher bin ich nicht. Mega gut! Hätte ich auch gerne.   :)

Danke für deine Info  :)

EinfachLarry

Das ist ein Plektrum, dass Farin während der "Die Zu Späten"-Tour im Frühjahr 2000 genutzt hat  8)

sylvia-bella

Zitat von: EinfachLarry am Gestern um 19:46:01Das ist ein Plektrum, dass Farin während der "Die Zu Späten"-Tour im Frühjahr 2000 genutzt hat  8)

Danke für deine Info  :)