Autor Thema: Das ende ist noch nicht vorbei Tour Ansager  (Gelesen 2493 mal)

Offline Punkroiber

  • Käfer
  • Wo Würste wachsen,wachsen Würste!!!
Das ende ist noch nicht vorbei Tour Ansager
« am: 13. September 2013, 20:36:45 »
Weiß jemand,wer genau der Ansager der DEINNV Tour ist????

Offline benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
Das ende ist noch nicht vorbei Tour Ansager
« Antwort #1 am: 13. September 2013, 21:02:21 »
Hatte heut grade den HH Mitschnitt vom ersten Konzert letztes Jahr fehört, da hrüßt Bela den Ansager, weil er im Publikum ist. Michael heißt er, wer genau das ist, weiß ich nicht.

Offline Punkroiber

  • Käfer
  • Wo Würste wachsen,wachsen Würste!!!
Das ende ist noch nicht vorbei Tour Ansager
« Antwort #2 am: 13. September 2013, 21:06:50 »
danke für den hinweis  :)

Offline LadyMcB

  • Ausserirdischer
  • **
Das ende ist noch nicht vorbei Tour Ansager
« Antwort #3 am: 13. September 2013, 22:19:47 »
Bin mir echt nicht ganz sicher, ob ich richtig liege, aber ich hab schon vor dem Gruß an Michael vermutet, dass es sich um Michael Prelle handeln könnte. Der gehört zum hamburger Schauspielhaus und hat mit Bela zusammen Theater gespielt.

"Privat"stimme ab 7:31 hier: BR3 Stars & Hits 15.04.2012 Bela B. im Interview Teil 5/6

Offline Punkroiber

  • Käfer
  • Wo Würste wachsen,wachsen Würste!!!
Das ende ist noch nicht vorbei Tour Ansager
« Antwort #4 am: 14. September 2013, 07:11:46 »
Das sollte die von mir gesuchte Person sein,denn wenn man nach Michael Prelle Videos googelt,kommt man auf ein DÄ Video,wo er auch in den Kommentaren genannt wird.
Danke,danke..ihr habt mir sehr weitergeholfen  :-*  ::)  ;D

Offline Inkognito

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Schief gescheitelt und schlecht rasiert
Das ende ist noch nicht vorbei Tour Ansager
« Antwort #5 am: 14. September 2013, 10:33:18 »
Ja es ist Michael Prelle! Mit ihm hat Bela auch auf der 100 Jahre Sankt Pauli Feier (oder irgendeine andere Veranstaltung bei STP) Spielszenen von Sankt Pauli und dem HSV kommentiert, da Michael Prelle Fan vom HSV ist.