Autor Thema: [28.08.2013] (A) Wiesen - Ottakringer Arena (ak)  (Gelesen 11271 mal)

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Augen Auf
[28.08.2013] (A) Wiesen - Ottakringer Arena (ak)
« Antwort #30 am: 29. August 2013, 06:58:25 »
Warum sollte es nun anders sein? ;)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline Sephirod

  • Besserwisserboy
  • *****
[28.08.2013] (A) Wiesen - Ottakringer Arena (ak)
« Antwort #31 am: 29. August 2013, 09:06:49 »
Klingt übrigens wieder ziemlich stark, auf YT sind schon recht gute Video aufgetaucht. Eine offizielle Veröffentlichung wäre ja geil, aber wird ja aus bekannten Gründen nicht klappen.

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
[28.08.2013] (A) Wiesen - Ottakringer Arena (ak)
« Antwort #32 am: 29. August 2013, 09:09:47 »
Auch geil:

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline Rude_Flo

  • KTA Legende
  • *****
  • Raise the alarm!
[28.08.2013] (A) Wiesen - Ottakringer Arena (ak)
« Antwort #33 am: 29. August 2013, 09:58:44 »
War ganz großartig, da freut man sich richtig auf die Aufnahme.. :)

Setlist müsste so ausgesehen haben, kann sein dass Anneliese/Geschwisterliebe ein, zwei Songs vorher kamen, daher keine Garantie auf hundertprozentige Richtigkeit..

Wie es geht
2000 Mädchen
Bettmagnet
Hurra
Tamagotchi
Lasse redn
Ist das noch Punkrock?
Popstar
Meine Freunde
Kopfüber in die Hölle
Anneliese Schmidt
Geschwisterliebe (Punkversion)
Perfekt
Waldspaziergang mit Folgen
Wie am ersten Tag
Lied vom Scheitern
Wir sind die Besten
Schunder-Song
Angekumpelt
Lady
1/2 Lovesong
ZeiDverschwÄndung
Yoko Ono
Fiasko
Ignorama
Schrei nach Liebe
Unrockbar

Der Graf
Rebell
Junge

Alleine in der Nacht
Sweet Sweet Gwendoline
Langweilig / La Bamba
Ist das alles?

Himmelblau
TCR
Westerland
Zu spät
12 X U (Lest die Prawda)
Dauerwelle vs. Minipli

Offline el_cattivo23

  • Käfer
[28.08.2013] (A) Wiesen - Ottakringer Arena (ak)
« Antwort #34 am: 29. August 2013, 10:22:39 »
Ist bei euch der USB-Stick ebenfalls komplett leer? Oder ist nur bei mir etwas schief gelaufen?

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Augen Auf
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline el_cattivo23

  • Käfer
[28.08.2013] (A) Wiesen - Ottakringer Arena (ak)
« Antwort #36 am: 29. August 2013, 10:38:17 »
Aaaah danke! hab mir schon sorgen gemacht!

Und zum Konzert: Phänomenal! Die Band war sehr gut drauf, es wurde viel improvisiert, spielerisch waren sie super und die Setlist war ebenfalls top. Ich habe nichts auszusetzen :)

Offline Franz Bierbauch

  • Friedenspanzer
  • *
[28.08.2013] (A) Wiesen - Ottakringer Arena (ak)
« Antwort #37 am: 29. August 2013, 10:47:19 »
Warum sollte es nun anders sein? ;)

Gut stimmt.  :D

Aber im Nachhinein kann man dann wegen Wien ja wirklich von Glück im Unglück sprechen, in Wien wärs bestimmt nicht so toll geworden denk ich mal.  :)
Anneliese Schmidt spielten sie übrigens aufgrund von Zurufen aus dem Publikum, wahrscheinlich spielten sies auch nur weil der Wunsch eher ungewöhnlich war.  ;D

Offline el_cattivo23

  • Käfer
[28.08.2013] (A) Wiesen - Ottakringer Arena (ak)
« Antwort #38 am: 29. August 2013, 10:50:25 »
Aber im Nachhinein kann man dann wegen Wien ja wirklich von Glück im Unglück sprechen, in Wien wärs bestimmt nicht so toll geworden denk ich mal.  :)

Ja, das habe ich mir nach dem Konzert ebenfalls gedacht....es ist doch etwas anderes, vor 8000 Leuten und vor >20000 Leuten zu spielen.

Wie wurde Geschwisterliebe denn bisher gehandhabt auf den Sticks?


Offline el_cattivo23

  • Käfer
[28.08.2013] (A) Wiesen - Ottakringer Arena (ak)
« Antwort #40 am: 29. August 2013, 11:01:16 »
Tut mir leid, das verstehe ich nicht ganz. Was für eine Rechnungsadresse?

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Augen Auf
[28.08.2013] (A) Wiesen - Ottakringer Arena (ak)
« Antwort #41 am: 29. August 2013, 11:04:00 »
Deine Adresse. Die Info bezieht sich auf online-Bestellungen. Wenn du den Stick schon hast, wird der Perso reichen...
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
[28.08.2013] (A) Wiesen - Ottakringer Arena (ak)
« Antwort #42 am: 29. August 2013, 16:57:46 »
Ich find das bei der Band immer komisch, zum Ende der Tour packen die die besseren Songs ins Set...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Inkognito

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Schief gescheitelt und schlecht rasiert
[28.08.2013] (A) Wiesen - Ottakringer Arena (ak)
« Antwort #43 am: 29. August 2013, 18:09:10 »
Sie merken jetzt vielleicht, dass diese Song doch sehr gut ankommen (hätten sie ja vielleicht auch schon bei der letzten Tour drauf kommen können).
Bela hatte gestern auch aus Versehen "Meine Freunde" angespielt bzw. eingezählt und meinte dann als Entschuldigung, sie würden ja auch jedenn Abend ne andere Setlist spielen.

Offline Duplica

  • Friedenspanzer
  • *
    • royalpinkgoth- alternative fashion in vienna
[28.08.2013] (A) Wiesen - Ottakringer Arena (ak)
« Antwort #44 am: 29. August 2013, 21:04:14 »
Wiesen war großartig. Hatte so viel Spaß! Die Vorfreude auf morgen ist groß <3
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau