Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Warteschlange

Begonnen von Badetuch, 27. Mai 2013, 17:47:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

kindertage

Bestimmt das Cover...
News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

tjblubberlutsch

#421
ich hab die kassette plötzlich wieder :D obs daran liegt, dass das system gesehen hat, dass ich sowieso zugriff auf sie habe, oder ob jetzt jeder sie besitzt, oder ob das alles nur ein temporärer crädits-abzock-bug war und jetzt alle die sie gekauft haben wieder zurück haben, nur manche ham ihn halt 2 mal gekauft, ist das wohl die frage :D aber diesmal war ich nicht sodumm und kauf das nich ein 2. mal ;)

wenn ich auf der startseite der warteschlange (warteschlange.bademeister.com/indexx.php) auf eine leere stelle klicke und diesen punkt in einen neuen tab ziehe steht da "dirk" in meiner adresszeile.. :D

Hase

Zitat von: Pantophobie am 04. Juli 2013, 15:46:05
Ich kann Leute herausfordern, die gar nicht vor mir stehen!
Funktioniert mal wieder super das Ganze.





ehhhhhhhhhhhhhhh hör mal auf damit  ;D ;D ;D

Badetuch

Gibt nun auch was zu gucken! ;) Einmal LaLüLaLa aus Kassel und einmal das Teetassenvideo aus Kölle! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

NR20

Bei mir stehen die noch nicht zur auswahl...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Badetuch

Mehrfach aktualisieren hilft im Zweifelsfall! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Zugereister

Zitat von: Pantophobie am 04. Juli 2013, 18:56:39
Da hängt jetzt zusätzlich eins.
Wahrscheinlich meint Sascha das alte Plakat und Buurnbaecker das Neue.


Zitat von: AshleyWilliams am 04. Juli 2013, 19:32:25
Das neue Plakat deutet ja iiiirgendwie schon auf einen baldigen Secret Gig hin? Da steht immerhin nur "Die Nacht der Dämonen live" und nicht "Live DVD"

hmm, sollte man sich doch konzertkarte und bahnticket kaufen? bislang wollte ich wegen einer konzertreise die schlange nicht verlassen müssen...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

NR20

Nein, das ist einfach nur das Cover der DVD...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Tigi

Zitat von: Tigi am 14. Juni 2013, 11:26:36
Mir ist aufgefallen, dass auf der Startseite oben links noch Platz für ein Symbol ist. Ich vermute, dass da nach "Händler" und "Walkmän"noch ne weitere Aktion hinzukommen wird.

Hatte also richtig vermutet 8)

Tigi

Lohnen sich 40 crädits für das Teetassen-Video ? Schon jemand gekauft ?

diWatt

Ja ich gerade. Das Video geht 82 min und ist ungefähr 440MB groß, grad am herunterladen.
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

benny20

Lads auch gerade runter, aber macht wohl jeder so langsam wie das ist.

diWatt

Also Fakten auf den Tisch

.mp4
320x240
1h 23min - hört bei Mach die Augen zu auf
436 MB groß

Quali ist natürlich grotig, aber anhörbar. Die Idee alleine finde ich ziemlich lustig und die one-take Aufnahme kommt vielleicht den Leuten entgegen, die sich immer über zu einen schnellen Schnitt beschweren  :P

Für alle Mogler, hier der Link um keine Credits zu blechen (müsst angemeldet sein):
http://warteschlange.bademeister.com/playa.php?sid=64911213625
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Ärztechris

wie ladet ihr dass denn runter  ???

diWatt

Mit Chrome funktioniert Rechtsklick, Video speichern unter.
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Tigi

Bis auf das Sprachspiel mit dem gleichlautenden Film ist "Cup der Angst" völlig überflüssig. Den Sound gibt es in guter Qualität als Stick und optisch passiert ja fast nichts.

Zugereister

bei mir auf arbeit funktioniert es nicht. was ist denn im zweiten video (polizei- dein freund und dj) zu sehen?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Sascha89

Ein Polizei-Lautsprecher-Wagen, aus dem fröhlich "Claudia hat 'nen Schäferhund" geträllert wird.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
03.10. Stomper 98 / 04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet
06.10. Fanfare Ciocărlia / 12.10. Night Demon / 18.10. The Butcher Sisters (in Mannheim)
19.10. The Love Beatles / 22.10. Peter Licht / 25.10. Rantanplan

doofi

Zitat von: Badetuch am 05. Juli 2013, 08:43:02
Gibt nun auch was zu gucken! ;) [...]das Teetassenvideo aus Kölle! ;)
Die Tonqualität ist derartig ohrenfolternd schlecht, dass man es schon fast wieder würdigen muss  :o

diWatt

Es war halt eine einfache Digicam.

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)