Autor Thema: Kopfhaut (Doktorspiele)  (Gelesen 2768 mal)

Offline floisthier

  • Ausserirdischer
  • **
Kopfhaut (Doktorspiele)
« am: 25. April 2013, 14:26:35 »
Moinsen,

hab grade gemerkt, dass die Version von Kopfhaut dieselbe wie auf der Seele ist.  :o
Da dürfte die doch garni als Download angeboeten werden, oder?

Flo
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Kopfhaut (Doktorspiele)
« Antwort #1 am: 25. April 2013, 17:28:05 »
Hab mal reingehört. Scheint dasselbe Konzert zu sein, aber nicht dieselbe Aufnahme. Von daher noch okay. Sollte ich mich irren, werden wir es natürlich rausnehmen.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline floisthier

  • Ausserirdischer
  • **
Kopfhaut (Doktorspiele)
« Antwort #2 am: 25. April 2013, 17:40:25 »
Stimmt, aber klingt einfach bloß als schlechtere Quali...
von daher...


gruß Flo
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Kopfhaut (Doktorspiele)
« Antwort #3 am: 26. April 2013, 18:04:38 »
Das eine ist Quelle radio, das andere ist eine neu gemasterte source aufnahme
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline floisthier

  • Ausserirdischer
  • **
Kopfhaut (Doktorspiele)
« Antwort #4 am: 26. April 2013, 20:01:56 »
aha.
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.