Umfrage

Was sind eure (bis zu 5) Lieblingssongs

Ist das noch Punkrock?
Bettmagnet
Sohn der Leere
TCR
Das darfst du
Tamagotchi
M & F
Freundschaft ist Kunst
Angekumpelt
Waldspaziergang mit Folgen
Fiasko
Miststück
Das finde ich gut
Cpt. Metal
Die Hard
ZeidverschwÄndung
Mutig
Quadrophenia
Will dich zurück
Endstück
Generation Ä
Hymne wider willen
Laternencharge
Laternen Joe
The Voice of Joe
Lohn der Leere
Waldspaziergang mit Gott

Autor Thema: Liederbewertungen - Auch  (Gelesen 4265 mal)

Offline Bobby die Bürste

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Null Toleranz und kein Fairplay!
Liederbewertungen - Auch
« Antwort #15 am: 21. April 2013, 22:01:43 »
Fragt sich nur, ob das auch für fu und BB gilt. Eine weitere Hürde könnte die Umsetzung auf der Bühne, am ehesten würde vermutlich fu an der Gitarre und Rod am Keyboard funktionieren.
Schade eigentlich, denn seit einem Jahr ist der Song mein klarer Favorit von allen Songs aus der "auch"-Ära. Es bleibt mir schleierhaft, warum ein solch genialer Song keinen Platz auf dem Album bekommen hat und nur eine B-Seite ist.

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • Welcome to the new dark ages.
Liederbewertungen - Auch
« Antwort #16 am: 21. April 2013, 22:17:10 »
Ob auf'm Album oder B-Seite ist mir relativ egal, Hauptsache sie ham den Song veröffentlicht.
Nu muss er noch live komplett gespielt werden, und da wäre er mir in der Version wie er auf der Single drauf ist am liebsten. Aber ob Rod oder FU Gitarre spielen soll, kA ...
BAD RELIGION - 11.05.19 Würzburg | 23.05.19 Bielefeld
DIE ÄRZTE - 24.05.19 Strasbourg | 25.05.19 Luxembourg | 31.05.19 Brüssel

Setlisten "Miles & More" & Festivals + Statistik:
https://bit.ly/2HwCAiN

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Liederbewertungen - Auch
« Antwort #17 am: 22. April 2013, 21:02:38 »
warum ein solch genialer Song keinen Platz auf dem Album bekommen hat und nur eine B-Seite ist.

Der ist so herausragend gut das damit all der andere kram (besonders von BelaBotox) noch schlechter darstehen würde als eh schon. Rod soll mal ein Soloalbum machen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline sushi

  • Kpt. Blaubär
  • *******
  • Musik
Liederbewertungen - Auch
« Antwort #18 am: 22. April 2013, 22:14:57 »
Bei der Veröffentlichung hätten sie einfach ein bisschen mutiger agieren sollen, wenn sie von den Singles/ den vergleichsweise spährlicheren öffentlichen Auftritten ohnehin weniger erfogsorientiert unterwegs sind. Album unter Laternen Joe veröffentlichen, Quadrophenia und Endstück draufpacken und von mir aus einer Vorabsingle ala "Ärzte covern Laternen-Joe", dann hätten sie ihr Album nicht als Staubfänger produziert.