Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[1986] "Die Ärzte"

Begonnen von mueslikruemel, 27. Februar 2013, 16:54:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mueslikruemel

Hallo!

Ich möchte gerne das Album "Die Ärzte" in physischer Ausgabe erstehen und habe mich auf den gängigen Seiten (bademeister.com, amazon.de und ebay.de) umgesehen, aber wie zu erwarten nichts gefunden.
Weiß jemand ob und wo ich das Album (am besten noch mit Geschwisterliebe *husthust*) kaufen kann?

Vielen Dank schon mal im Voraus,

mk

Sascha89

Es gibt keine Version des Albums ohne "Geschwisterliebe". Ist nur ein Aufkleber drauf dass es nicht an Personen unter 18 Jahre verkauft werden darf.
Bekommen solltest du es in jedem Saturn, MediaMarkt, etc ... musst nur nachweisen dass du 18 bist.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Gabumon

Auf Nachfrage gibts das unter der Theke, genau wie die Ab 18
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Die kassiererinnen kennen sich damit eh Net aus. Ist ja manchmal ein Wunder wenn Die bei alk und kippen nachfragen  ::)

Gabumon

Indiziertes Material zu bewerben ist etwas mehr als eine Ordnungswidrigkeit  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 27. Februar 2013, 21:54:58
Indiziertes Material zu bewerben ist etwas mehr als eine Ordnungswidrigkeit  ::)

Können wir wetten das man die in 2-3 % der Läden auch an unter 18 jährige rausgehen. Besonders wenn es kleine Läden sind die ihr Kunden halten wollen.

Hab damals auch platten und filme in laden bekommen die ich hätte nicht bekommen dürfen. Und sicher andere auch hier im Forum

Gabumon

Deswegen gibts es ja Jugendliche testkäufer :D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Bekommen tut man die "Die Ärzte" und die "Ab 18" auch unter 18 wenn man will, lief bei mir damals ohne Probleme. Denn die Spacken die die Regale einräumen bzw dafür verantwortlich sind was in den Regalen steht ham die ganz normal eingeräumt.
Und genau ist schon der Punkt, die beiden Alben dürfen nicht beworben werden. Werden sie aber wenn sie im Regal sind. Ich hab damals einfach die grossen roten Aufkleber runter gemacht und schon ging der Kauf ohne Probleme. Heut ärger ich mich allerdings dass ich die Aufkleber (wie übrigens bei der "Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer!") nicht hab.

Wie alt biste denn mueslikruemel? Keine älteren Geschwister oder so?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

mueslikruemel

@Sascha89: Ich bin schon alt genug mit 25  :D
Ich kann nur gerade nicht in die diversen Läden gehen, da ich nicht in Deutschland bin. Außerdem bin ich (warum auch immer) davon ausgegangen, dass man sie im Saturn oder Mediamarkt etc. nicht (mehr?) kaufen kann.

Aber wenn da so einfach ist, wie ihr sagt, dann spazier ich einfach mal rein, wenn ich wieder zurück bin.

Danke an alle für eure Antworten und damit ist das Thema erledigt!

lelikron

Könnt ihr  mir vielleicht weiterhelfen?
Ich würde auch gerne das Album physisch erwerben, aber wo ich war (Saturn, Mediamarkt) meinen sie, dass sie das Album nicht bestellen dürfen. Kleiner CD Läden gibts bei mir nicht in der Umgebung.
Kann vllt jemand von euch, der die Möglichkeit hat, das Album zu erwerben, mir zuschicken. Ich übernehme natürlich alle Kosten ;)

Gabumon

Wenn du 18 bist kann der Mediasaturn das sicher bestellen. Lass dich da nicht abwimmeln
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

floisthier

Hols dir doch auf eBay, auf CD sind neulich welche für 3-5€ weggegangen, für die Platte meistens max. 10.  :D
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

Jocke

Wenn es neu sein soll, kannst du es auch im Ausland bestellen...
Bspw. bei play.com, ist dort für 13,46€ gelistet. Habe dort schon öfters ohne Probleme Blu-Rays/DVDs/CDs bestellt. Zahlung per Kreditkarte, Versand erfolgt kostenfrei... Komischerweise ist dort bei dem Album ein Bravo-Hits-Cover verlinkt, aber sollte das richtige sein :D http://www.play.com/Music/CD/4-/2854284/Die-Aerzte/Product.html?searchstring=die+aerzte+die+aerzte&searchsource=0&searchtype=allproducts&urlrefer=search Der Versender gibt dort 10-21 Tage Versandzeit an...
Pass nur auf wenn du dort mehrere Artikel bestellt und die zusammen versand werden, fallen ab 26,30€ Warenwert 19% EUst an... ;-)

Ansonsten ginge es auch beim englischen Amazon, sollte dort schneller gehen, kostet dafür ~20€...

Gabumon

Die Ab 18 geht in absehbarer Zeit übrigens "aus" die wird aktuell nicht nachproduziert. Naja warum auch, gibt genug davon
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Aussage vom Vertrieb, verkaufen nur noch die reste. Davon sind aber gelinde gesagt wohl auch noch genug da.

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.