Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[15.03.2013] Waldspaziergang mit Folgen / Sohn der Leere

Begonnen von sams, 26. Januar 2013, 07:42:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

derInfant

....und trotzdem werden FURT alben auch nach und nach schlechter!
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

Dorian1212

Ist nur deine Meinung Die Wahrheit ist mein absolutes Lieblingsalbum

Dorian1212

Zitat von: Gabumon am 28. Januar 2013, 20:18:00
Und ich weiss aus recht sicherer quelle das die 3. Hosen Single auch im März/april kommt und mindestens 3 B-Seiten hat, die haben nämlich in etwa 50 Songs aufgenommen  :o

echt? aber inklusive der Bonus CD die Geister die wir riefen oder?

Sascha89

Zitat von: Gabumon am 28. Januar 2013, 21:22:28
Vom und Wölli schon  :P

Vom ist "nur" Angestellter und Wölli ist nicht mehr Teil der aktiven Band  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts
05.07. Napalm Death / 06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims

Gabumon

Zitat von: Dorian1212 am 28. Januar 2013, 22:06:08
echt? aber inklusive der Bonus CD die Geister die wir riefen oder?

Ja, inkl der natürlich
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: diWatt am 28. Januar 2013, 21:35:30
Theoretisch haben sie alle Zeit der Welt. Aber anscheinend nehmen sie sich nicht die Zeit hierfür...

Farin hat auch irgendwo mal erzählt, dass er die Aufnahme einer Ballade abgebrochen hat (für auch), weil er da schon wusste, dass der Song nicht aufs Album kommt. So nach dem Motto, warum soll ich es aufnehmen wenn's eh nicht draufkommt. So ein bisschen eitel ist der Mann schon...

Warum auch die Mühe und Arbeit machen den Song aufzunehmen wenn es schon feststeht ;) Würde ich persönlich auch nicht machen.


Was anderes, bei manchen kann man denken die wohnen in einer heilen Scheinwelt wenn man das so liest. Ihr tut manchmal so als ob von den drein das Leben nur aus Musik besteht. Versteh es eht nicht wie man so einen engen Blickwinkel haben kann. Die 3 werden (sind alt) äter und möchten vielleicht auch mal noch paar andere Dinge tun als nur im Studio oder sonst wo rumzuhocken.

Klingt jetzt vielleicht spießig von mir aber so sehe ich das nun mal immer hin sind es keine Superhelden.

NR20

Ich würde auch gerne anderes tun als im Büro zu hocken  :P
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Zugereister

Zitat von: NR20 am 29. Januar 2013, 11:46:58
Ich würde auch gerne anderes tun als im Büro zu hocken  :P

dito. ich kann mich auch nicht einfach so in den geländewagen/ auf die enduro setzen und ein dreivierteljahr durch die welt touren. oder horrorfilme drehen...

was wird denn das mit dem "Waldspaziergang mit Gott (besprochen von Bela B)"?
Lohn der Leere verschpricht nicht viel...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Hase


NR20

Eben, der Unterschied ist, dass die drei das können, denn die sind selbstständig und erfolgreich, nunjeee  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Dorian1212

Zitat von: NR20 am 29. Januar 2013, 13:53:15
Eben, der Unterschied ist, dass die drei das können, denn die sind selbstständig und erfolgreich, nunjeee  ;)

Naja sooo schwer ist es gar nicht selbstständig zu werden ;)

diWatt

Bei Lohn der Leere muss ich irgendwie an eine Economy-Version denken...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All


NR20

Echt? Dann sag mal wie ich das jetzt mache, sodass ich nächstes Jahr nie wieder arbeiten muss ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!


NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

13

Eigenaritg, hatten die drei nicht gesagt, dass sie so viele Songs für auch geschrieben hätten und sich echt überlegen mussten, welche es denn nun auf den Album schaffen? Schade, dass diese Single mal wieder nur B-Seiten als Füllmaterial abbekommen wird ...
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

punxter

Verstehe nicht wirklich, warum schon wieder alle auf Songs herumhacken, die sie noch gar nicht gehört haben.

Wenn da eh schon fertige Songs vorhanden wären, die Band sich aber für Neuinterpretationen der A-Seiten entscheidet, ist das auf keinen Fall faul und vom kreativen Standpunkt aus gesehen sogar interessanter.
Wenn sich die Band gegen die Veröffentlichung eines Songs entscheidet, wird das schon seine Gründe haben. Und da die Band eh nur aus "Kommerzschweinen" besteht, müssen wir uns auch keine Sorgen machen, dass die Songs bei Bandauflösung nicht veröffentlicht werden.

Dass es bei den Hosen so viele B-Seiten gibt, hängt auch nur damit zusammen, dass die Bandbreite an sehr ähnlichen Songs immer grösser wird. Da klingt, bezogen auf die B-Seiten, inzwischen alles mehr oder weniger gleich. Mich persönlich langweilen ja solche Bands.

Gabumon

álso bei den Hosen klingen B-seiten nicht wirklich gleich, unter den Steinen klingt völlig anders als Was macht berlin

Das sind da wirklich nur songs die nicht zum album passten, aber DTH liefern schon seit quasi immer mehr B-seiten als DÄ, ich weiss gar nicht warum die B-seiten bei DÄ so gehyped werden, seit man krampfhaft 4 singles pro album hat ist das verdammt ... durchschnittlich geworden, schon in den 90ern war es oftmals nur füllmaterial was eben schnell zusammengestöpselt wurde...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.