Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Bela - Bye [04.04.2014]

Begonnen von Buurnbaecker, 07. Januar 2013, 19:41:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

punxter

Zitat von: no_name1 am 18. Juli 2013, 16:05:20
ich hab Bock drauf.

edit: gerade erst so richtig gelesen, dass er alles mit "Howdy Ladies & Gents..." einleitet. Howdy? hoffentlich wird das nicht echt ein Country-Album...

Das WIRD ein Country-Album. Alles andere wäre eher unwahrscheinlich. Und ja, praktisch alle hier werden es scheisse finden (auch wenn es kein Country-Album werden würde).

Freue mich aber wirklich drauf.

Badetuch

Kann es mir eigentlich ganz gut vorstellen! Vermutlich wird es mir auch besser gefallen als die ersten beiden Soloalben! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Duplica

Ich glaube auch fest an ein Country Album^^
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

Ärztechris

solang er live die alten liede noch "normal" spielt, und nicht in einer country version, hab ich kein problem damit  ;D

NR20

Country ist geil, bin gespannt  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Bis jetzt war eigentlich gar nicht der Musikstil das Problem, sondern das die Texte einfach scheisse waren ... ich mein, die liegen mit ein paar ausnahmen in etwa auf einer Linie mit den Sahnie Soloalbum texten
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Na, Na, Na! Erzte Sahne ist Erste Sahne!  ;D Kann Locker mit den Ärzte mithalten.
Ich liebe das Teil! :) Hätte gerne mehr davon

Belas Sachen sind dagegen...eher...mau... aber das liegt auch zum grossen Teil an der Musik, für mich...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

unsichtbarer

Hoffe dass es in Richtung Social Distortion
geht. Also eher so Country/Punk

benny20

Hat er nicht schon mal gesagt, dass es ein Country-Album wird und auch eine andere Band dabei ist (hab den Namen nicht mehr drauf)?

Ärztechris

smokestack lightning oder wie man die schreibt,  waren support 2009

Gabumon

und fürs übernächste Album müssen dann die Hosen mitmachen damits überhaupt wer kauft?  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Bin auch gespannt und kann es mir auch gut vorstellen

punxter

Zitat von: Ärztechris am 18. Juli 2013, 22:09:03
smokestack lightning oder wie man die schreibt,  waren support 2009
Deren Version von "Altes Arschloch Liebe" fand ich aus unerfindlichen Gründen sogar recht gut.


no way

#54
https://secure.eventim.de/bela-b-mit-peta-devlin-smokestack-lightnin-Tickets.html?affiliate=TUG&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=547922&xtcr=1&xtmc=bela+b

Bela B mit Peta Devlin & Smokestack Lightnin

01.10. BASSY COWBOY CLUB Berlin
02.10. Kulturzentrum Lagerhaus Bremen
03.10. Zoom Frankfurt /Main
06.10. Imperial Theater Hamburg



ZitatHier kommts:

"Mit seinen Freunden von der Band Smokestack Lightnin`, Peta Devlin und noch einigen illustren Bekannten, hat Bela B in den vergangenen zwei Jahren, wann immer es Zeit & Ort zuliessen, ein neues Solo-Album aufgenommen, das im Frühjahr 2014 erscheinen wird. Vom 26.9. bis zum 6.10. diesen Jahres, spielt er mit Peta Devlin und Smokestack Lightnin´ eine allererste kleine Premierentournee durch Deutschland: Bela B im Club."

Quelle: Facebook
24.05.2013 Rammstein - Wuhlheide
10.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)

Inkognito

Bela meets Oma Hans, ich bin gespannt.

Ärztechris

ich hoff da kommt noch was im süden

Sascha89

Zitat... Vom 26.9. bis zum 6.10. diesen Jahres ...

Bisher stehen 4 Termine, da kommt noch was  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front (Sold out!)
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts

Zugereister

außer bremen und vllt frankfurt (brückentag) liegt alles an ungünstigen wochentagen. ich hoffe auch, dass da noch was kommt.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Hannusch

Die Texte des neuen Albums sollen wohl sehr gehäuft thematisch in Richtung Liebe und Trennung gehen. Hat ihm wohl irgendwer gesteckt, dass diese Thematik seine Stärke wäre.