Autor Thema: Adventskalender  (Gelesen 2875 mal)

Offline bela666

  • Käfer
Adventskalender
« am: 25. Dezember 2012, 12:10:44 »
hallo ich wünsche euch nochmal frohe weihnachten ich habe ein problem beim entpacken ich habe jeden tag habe das passwort eingegeben aber ich bekomme trotzdem 4 fehlermeldungen unzwar habe ich part4 2 mal eine meldung part 5 und advent2 part 3 ich hoffe ihr könnt mir helfen danke schön lg micha

Offline Zero

  • Angeber
  • ***
  • Ich liebe dieses Forum!
Adventskalender
« Antwort #1 am: 25. Dezember 2012, 13:13:22 »
versuchs mal mit ner aktuellen WinRar Version
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

Offline Schnoofy

  • Admin
  • *****
  • Idiots Are Taking Over
    • ComputerBase
Adventskalender
« Antwort #2 am: 25. Dezember 2012, 13:16:25 »
WinRAR [Version 4.20, 64-Bit] [German] [1]

[1]: http://www.rarlab.com/download.htm


Ist es Dir moeglich, dass Du uns die genaue Fehlermeldung mitteilst?

Offline bela666

  • Käfer
Adventskalender
« Antwort #3 am: 25. Dezember 2012, 13:25:49 »
hallo die daten sind auch irgentwie nicht gleich groß wenn ich anfange das zu entpacken hört der nach lied 8 auf und dann nochmal bei laternen joe nach lied 10 ich denke mal da ist irgentwas schief gegangen beim runterziehn bis zum 3.12 sind es immer gleich groß dann der 4 und 5.12 sind weniger und dann sind es wieder gleich groß bis zum 21.12 lg micha


Offline Schnoofy

  • Admin
  • *****
  • Idiots Are Taking Over
    • ComputerBase
Adventskalender
« Antwort #4 am: 25. Dezember 2012, 13:54:31 »
Die Dateien sollten bis zum 20. Dezember alle gleich groß sein. In diesem Falle empfehle ich Dir in folgendem Thread nachzuschauen: Adventskalender 2012 - Die Parts sind noch nicht vorbei.