Das Gedrücke ist mir nicht negativ aufgefallen (zumindest nicht mehr als sonst), aber was mir auffiel:
Beim Crowdsurfing wurden die Leute regelrecht - ohne darauf zu achten, ob der Vordermann es mitkriegt - vorgeschmissen. Die surfenden Leute wurden - auch wenn klar war, dass der Vordermann es grad sicherlich nicht mitkriegt, dass jemand kommt - einfach vorgeschmissen. Relativ zu Beginn hab ich es mehrfach mitbekommen, dass mal ausversehen Leute fast auf den Boden geflogen wären, weil sie ausversehen mehr geschmissen als getragen wurden und die Vordermänner nichts haben kommen sehen. Ich muss zugeben, dass das teilweise schon fast zum Schmunzeln war (natürlich erst dann, wenn klar war, es ist nicht spassiert, weil die Person wieder "aufgetaucht ist") Später fiel mir aber aber auf, dass das zur Absicht wurde: Die Gesichtsausdrücke sahen aus wie "Ich weis, dass die da vor mir nichts ahnen, aber vorwerfen ist einfach geil".
Zu diesem Stichwort hat eine Kollegin noch was negatives berichtet, wo sie meinte, dass das sonst sicherlich nicht in diesem Maße der Fall wäre: Surfende Mädels seien sehr begrabscht (unterm BH), T- Shirt zereißen) worden...
Lustig war auch das Mädel, dass auf Schultern saß und ihr Shirt aus hatte. Leute kamen auf die Idee, ihr den BH zu öffnen. Zunächst versuchte sie dies abzuwehren, doch dann war er auf. Dann hat sie noch versucht zu halten was zu halten ging, bis sie schließlich aufgab und blank zog^^ (das Lustige war also nicht die Nacktheit sondern wie es dazu kam) .