Autor Thema: [31.08.2013] Losheim - Strandbad Open Air  (Gelesen 17868 mal)

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • Welcome to the new dark ages.
[31.08.2013] Losheim - Strandbad Open Air
« Antwort #15 am: 12. März 2013, 12:02:34 »
Yeah, auch cool.
Wo pennst du? Bin noch auf der Suche nach Übernachtungsmöglichkeit, Campingplatz ist wohl ausgebucht. Kein Wunder, Freitag PUR und Samstag Ärzte ...
Die neuen KTA-Forenregeln:
> Forenregeln <
Bitte lesen und beachten! Danke.

Offline RedDragon

  • Käfer
  • Rock on!
[31.08.2013] Losheim - Strandbad Open Air
« Antwort #16 am: 12. März 2013, 12:10:35 »
Hab eben angerufen und nachgefragt. Da ist noch was frei. Ich werde dort zelten ;-)

Offline klubis

  • Angeber
  • ***
[31.08.2013] Losheim - Strandbad Open Air
« Antwort #17 am: 12. März 2013, 12:54:35 »
Ich bin noch am überlegen.... bzw. hoffe ich auf einen Geldregen ;D

Offline Spackinator

  • Friedenspanzer
  • *
[31.08.2013] Losheim - Strandbad Open Air
« Antwort #18 am: 14. März 2013, 22:22:04 »
 Hallo liebe Mitfans

Ich will eine gemeinsame Busreise mit einem Reisebus zum letzten Konzert der Ärztival-Tour in Losheim am See organisieren.
Der Bus fährt über mehrere Deutsche Großstädte, sammelt dort die Leute ein und fährt nach Losheim.
Die Route wird nach dem "Die nachfrage regelt den Preis" Prinzip ermittelt.

geplant wird das ganze in dieser Facebookgruppe:  https://www.facebook.com/events/323123481143572/324114637711123/?notif_t=event_mall_comment
da postet jeder aus welcher Stadt er gerne abfahren würde. Die Städte mit den meisten Meldungen werden in die Route mit aufgenommen (aus den Städten muss dann aber auch eine einigermaßen "grade" Route ermittelt werden können, z.b. München, Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt, Stuttgart geht alles zusammen NICHT weil das viel zu viele Umwege sind (vom Süden erst ganz hoch in den Norden, dann wieder runter bis fast in die Mitte von Deutschland dann wieder runter in den Süden nach Stuttgart und wieder ein Stück hoch nach norden um dann rüber ins Saarland zu fahren, ne das is viel zu viel und viel zu viel rumgegurke))

Eine erste Anfrage bei einem Reisebusunternehmen für eine Route von ca. 1000 km (Leipzig-Berlin-Hamburg-Hannover-Dortmund-Köln-Losheim) hat ergeben: für 53 Personen wären das für hin UND zurück ca. 65 Euro pro Person. Die Preise werden dann aber nochmal gestaffelt. Für die 2 letzten Stopps vor dem Ziel in Losheim zahlen die zusteiger nur 50 Euro weil von da der weg ja nicht mehr ganz soooo weit nach Losheim ist und das nur fair ist das die etwas weniger bezahlen.

Also wer dabei sein möchte einfach melden in der Facebookgruppe 

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • Welcome to the new dark ages.
[31.08.2013] Losheim - Strandbad Open Air
« Antwort #19 am: 20. Juni 2013, 15:28:57 »
Fährt irgendjemand hier nach dem Konzert gen Düsseldorf / Köln?
Am selben Abend, oder Sonntag morgens dann?
Die neuen KTA-Forenregeln:
> Forenregeln <
Bitte lesen und beachten! Danke.

Offline Duplica

  • Friedenspanzer
  • *
    • royalpinkgoth- alternative fashion in vienna
[31.08.2013] Losheim - Strandbad Open Air
« Antwort #20 am: 03. Juli 2013, 21:17:40 »
Losheim ich komme! Auch wenns sauanstrengend wird xD
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Augen Auf
[31.08.2013] Losheim - Strandbad Open Air
« Antwort #21 am: 10. Juli 2013, 15:42:57 »
Änderung beim Support: NOFX, The Damned, Der Fall Böse (Frau Potz entfällt)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • Welcome to the new dark ages.
[31.08.2013] Losheim - Strandbad Open Air
« Antwort #22 am: 10. Juli 2013, 23:07:01 »
Schade, grad Frau Potz hätt ich gern mal live gesehen/gehört ...
Naja, NoFX sind ja noch dabei  :)
Die neuen KTA-Forenregeln:
> Forenregeln <
Bitte lesen und beachten! Danke.

Offline Fxx

  • Ausserirdischer
  • **
[31.08.2013] Losheim - Strandbad Open Air
« Antwort #23 am: 12. Juli 2013, 17:27:54 »
Scheint wohl noch bei Bedarf noch ein Zusatzkonzert zu geben. Siehe Tourdaten von NOFX.
Zitat
08/30/13   Strandbad Open Air / Arztival   Losheim, Germany
08/31/13   Strandbad Open Air / Arztival   Losheim, Germany
http://nofx.org/tour/tour.php3

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • Welcome to the new dark ages.
[31.08.2013] Losheim - Strandbad Open Air
« Antwort #24 am: 12. Juli 2013, 17:33:37 »
Aber nich in Losheim ... da spielen am 30.08. nämlich PUR!

Quelle: https://www.kartenvorverkauf-trier.de/konzert/2334/PUR/Losheim/Strandbad/
Die neuen KTA-Forenregeln:
> Forenregeln <
Bitte lesen und beachten! Danke.

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
[31.08.2013] Losheim - Strandbad Open Air
« Antwort #25 am: 12. Juli 2013, 17:49:04 »
vielleicht sind DÄ ja Vorband da  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • Welcome to the new dark ages.
[31.08.2013] Losheim - Strandbad Open Air
« Antwort #26 am: 12. Juli 2013, 17:51:07 »
vielleicht sind DÄ ja Vorband da  ;D

Ne, wenn sind NoFX Vorband bei PUR ...
DÄ sind am 30.08. auf'm Two Days A Week Festival in Wiesen.
Die neuen KTA-Forenregeln:
> Forenregeln <
Bitte lesen und beachten! Danke.

Offline Rude_Flo

  • KTA Legende
  • *****
  • Raise the alarm!
[31.08.2013] Losheim - Strandbad Open Air
« Antwort #27 am: 13. Juli 2013, 19:52:49 »
30.8. sind DÄ in Wiesen, also eindeutig Fehler..  ;)

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • Welcome to the new dark ages.
[31.08.2013] Losheim - Strandbad Open Air
« Antwort #28 am: 14. Juli 2013, 17:27:36 »
Bräuchte von euch hier jemand noch 'ne Karte für Losheim?
Die neuen KTA-Forenregeln:
> Forenregeln <
Bitte lesen und beachten! Danke.

[31.08.2013] Losheim - Strandbad Open Air
« Antwort #29 am: 14. Juli 2013, 17:39:45 »
Kommt auf den Preis an.  ;D  ;) :P
Genau, ich mach einfach einen Fashion-Blog, und laufe dann mit meiner Spiegelreflex durch Friedrichshain und mache Fotos, von "Streetart" und interessanten Leuten..Hauptsache hier in Berlin!