Autor Thema: [17.08.2013] Uelzen - Almased Arena  (Gelesen 13652 mal)

Offline Hannusch

  • Rebell
  • ****
[17.08.2013] Uelzen - Almased Arena
« Antwort #45 am: 18. August 2013, 20:01:24 »
Meine Freundin meinte, Simone von Racing Team war auch anwesend, hab sie aber nicht gesehen.
Ja, sie stand vorne links in der ersten Welle.

Die Organisation war da ja wohl echt mehr als bescheiden. Mega kleine erste Welle, in der es nur auf einer Seite Toiletten gab. Außerdem waren die Durchgänge zu den Wellen viel zu klein. Da war teilweise dann schon ein anstrengendes Gedränge.

Konzert war ganz gut. (Endlich mal) recht ordentliche Setlistvariationen.

Offline wolfsaugen

  • Ausserirdischer
  • **
    • fänbase.de
Re: [17.08.2013] Uelzen - Almased Arena
« Antwort #46 am: 18. August 2013, 21:12:06 »
Jo 2. Welle war ok, vor allem von links außen. Standest du auch da (weil blaues Bändchen)?
Die Securitys waren auch Idioten. Haben zu den Farben der Bänder gesagt "Blau ist vergeben, Gelb Single und grün Gruppe". Wtf... Auf deren Aussagen hin gab es die blauen Bändchen beim Kauf eines Front of stage Tickets. Jo genau, würden DÄ bestimmt mitmachen.
Ich hoffe mal stark das die da gewitzelt haben *g* Ne ich hatte ein gelbes Bändchen und stand 2. Welle vorne links an dem ersten Knick von der Absperrung.

Ja, sie stand vorne links in der ersten Welle.

Die Organisation war da ja wohl echt mehr als bescheiden. Mega kleine erste Welle, in der es nur auf einer Seite Toiletten gab. Außerdem waren die Durchgänge zu den Wellen viel zu klein. Da war teilweise dann schon ein anstrengendes Gedränge.

Konzert war ganz gut. (Endlich mal) recht ordentliche Setlistvariationen.
Für die Toiletten bin ich nach hinten, fast zum Ausgang gegangen wo ein paar mehr standen und es auch die Möglichkeit gab, sich die Hände mit Wasser zu waschen.

Hab mir grad Kraftklub im Livestream vom Rock'n'Heim angesehen und frage mich, woher die das wohl mit dem Wedeln haben. XD

Tante Edith: Felix von Kraftklub war nach dem Konzert auf der linken Seite zwischen 1. und 2. Welle und hat Autogramme gegeben und Fotos mit sich machen lassen. Total sympathisch, fand ich. :D
« Letzte Änderung: 18. August 2013, 21:18:51 von wolfsaugen »

Offline Olli93

  • Ausserirdischer
  • **
[17.08.2013] Uelzen - Almased Arena
« Antwort #47 am: 19. August 2013, 17:36:50 »
Es gab auch noch hevenu shalom alechem :D

Ich glaube das war vor "Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas"