Autor Thema: [17.08.2013] Uelzen - Almased Arena  (Gelesen 13647 mal)

Offline Rumpelpolka

  • Friedenspanzer
  • *
  • Eva Braun du bist so edel...
[17.08.2013] Uelzen - Almased Arena
« Antwort #15 am: 07. August 2013, 12:54:51 »
Hatte vor einigen Wochen per E-Mail mal angefragt bei Jabelmann und Ferienwelt und Metronom, da unser Zug Richtung Celle-Hannover auch kurz nach Elf fährt und das sehr sehr knapp wird.  Fern-shuttlebusse von der Uelzener Ferienwelt wie 2008 wird es diesmal wohl nicht geben (war damals ja nur weil verpennt wurde sich mit bahn zu einigen oder so ähnlich) und Sonderzüge von Bahn oder metronom [wie bei dem ollen Grönemeyerding] sollen wohl auch nicht gestellt werden da zu der Zeit momentan Bauarbeiten auf der Strecke stattfinden und einer der meist befahrenen Strecken ist.

Bei diesem Jabelmannhalle-Heini brauch man eh nicht anfragen da kriegt man nur kurze freche pampige Antworten.Kurz gefasst: `Wegen den Bauarbeiten und das kann man ja schaffen sind ja nur 5min zum Bhf`!  >:(

http://www.az-online.de/lokales/landkreis-uelzen/uelzen/tausende-wollen-aerzte-2737027.html

http://www.az-online.de/lokales/landkreis-uelzen/uelzen/heute-genau-zwei-wochen-soweit-aerzte-kommen-nach-uelzen-3040001.html
« Letzte Änderung: 07. August 2013, 13:30:24 von Rumpelpolka »
---  Wo wir herkommen schreibt man`s mit V!  ---

Offline MatzeHH

  • Ausserirdischer
  • **
[17.08.2013] Uelzen - Almased Arena
« Antwort #16 am: 07. August 2013, 13:35:51 »
da unser Zug Richtung Celle-Hannover auch kurz nach Elf fährt und das sehr sehr knapp wird.

Was heißt "knapp"? Gibt es denn irgendwelche verlässlichen Informationen dazu, bis wann das Konzert geht?
Also, wenn ich das Konzert komplett sehen kann und trotzdem noch den Zug um 23:08 bekomme, dann wäre das für mich ok.
Ich hatte nur eher damit gerechnet, dass die bis nahe Mitternacht spielen.

Offline Rumpelpolka

  • Friedenspanzer
  • *
  • Eva Braun du bist so edel...
[17.08.2013] Uelzen - Almased Arena
« Antwort #17 am: 07. August 2013, 14:11:12 »
Bis 23Uhr http://www.az-online.de/lokales/landkreis-uelzen/uelzen/abschlussbesprechung-open-uelzen-die-aerzte-koennen-kommen-3045886.html

War letztes mal auch ungefähr so, hatte aber ziemlich gedauert bis wir vom Gelände runter waren, wir standen beim Konzert ziemlich mittig (...und es waren ja nicht gerade wenige Leute da)  ;)
« Letzte Änderung: 07. August 2013, 14:37:51 von Rumpelpolka »
---  Wo wir herkommen schreibt man`s mit V!  ---

Offline MatzeHH

  • Ausserirdischer
  • **
[17.08.2013] Uelzen - Almased Arena
« Antwort #18 am: 08. August 2013, 00:32:12 »
Eyeyey, das wird dann ja nix.
Verdammt, wenn da nur so 30min später noch jeweils ein Zug Richtung Hamburg und Hannover fahren würde, dann wäre vermutlich vielen geholfen.
Jetzt bin ich ratlos. Etwa mit dem Auto fahren? Auweia...

Offline Rumpelpolka

  • Friedenspanzer
  • *
  • Eva Braun du bist so edel...
[17.08.2013] Uelzen - Almased Arena
« Antwort #19 am: 08. August 2013, 14:04:33 »
Unser fährt 23:03. Halt knapp!  Denke mal geht bis so ungefähr vor 23Uhr!?!?!Auto?Gute Frage...2008 soll wohl schlecht organisiert gewesen sein usw.! Aber da war es ja das allererste Open Air in dem Maße, keine ahnung wie es mitlerweile so ist...! Das müßt ihr wohl selbst wissen  ;) oder vielleicht gibt´s hier ja jemanden der in eure Richtung fährt  ;)
Wir werden schauen ob wir unseren kriegen, ansonsten bleiben wir bis morgens in UE!
« Letzte Änderung: 08. August 2013, 14:11:33 von Rumpelpolka »
---  Wo wir herkommen schreibt man`s mit V!  ---

Offline Valygar

  • Friedenspanzer
  • *
[17.08.2013] Uelzen - Almased Arena
« Antwort #20 am: 08. August 2013, 22:56:30 »
Tickets bei bademeister scheinen im Moment vergriffen, dabei wollte ich doch spontan  ;D Mal schauen!


Offline Inkognito

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Schief gescheitelt und schlecht rasiert

Offline punxter

  • Angeber
  • ***
[17.08.2013] Uelzen - Almased Arena
« Antwort #23 am: 11. August 2013, 16:32:23 »
Mopo: Gitarrist Bela B.
Naja, auch. ;D

Offline MatzeHH

  • Ausserirdischer
  • **
[17.08.2013] Uelzen - Almased Arena
« Antwort #24 am: 11. August 2013, 18:39:09 »
Ich habe jetzt auch nochmal eine Mail an die Jabelmannhalle und an den Metronom geschickt. "Viel hilft viel"
Vielleicht setzen die ja doch noch Verstärkerzüge ein.

Offline 13

  • Besserwisserboy
  • *****
    • Meine Tauschliste
[17.08.2013] Uelzen - Almased Arena
« Antwort #25 am: 11. August 2013, 19:05:29 »
Weiß jemand wo man in Uelzen am besten parken kann?
Meine neue Tauschliste - Natürlich immer auf dem neuesten Stand. ;)

Offline MatzeHH

  • Ausserirdischer
  • **
[17.08.2013] Uelzen - Almased Arena
« Antwort #26 am: 11. August 2013, 21:59:32 »
Antwort vom Veranstalter:

Zitat
Hallo ,
wir hatten , mit Hilfe der satt Uelzen, versucht Sonderzüge einzusetzen. Leider ist das, durch den Ausbau der Strecke HH - Hannover  zur Zeit nicht möglich. Das Konzertgelände ist ca. 400 m vom Bahnhof entfernt. Am Besten kurz vor Schluss zum Bahnhof gehen.

Also pampig fand ich das jetzt nicht, er hätte sich mit der Rechtschreibung allerdings etwas mehr Mühe geben können.

Offline Rumpelpolka

  • Friedenspanzer
  • *
  • Eva Braun du bist so edel...
[17.08.2013] Uelzen - Almased Arena
« Antwort #27 am: 11. August 2013, 23:50:51 »
Also pampig fand ich das jetzt nicht, er hätte sich mit der Rechtschreibung allerdings etwas mehr Mühe geben können.

Kommt wohl vielleicht drauf an wer da grad die Anfragen bearbeitet oder so. Ist ja auch schnuppe :)

Schaun wa´halt mal wie lange es geht. Wir könnten eh sonst in UE bleiben ;D

Ich denke eher, 22.30 ist schon Ende.

Berlin zB:
18:00 Beginn
20:30 Ärzte
23:00 Schluss

Für Uelzen ist
17:30 Beginn
Wäre dann ja
20:00 ärzte
22:30 ende

Artikel steht zwar `etwa 23Uhr´,aber das kann auch gut sein.
« Letzte Änderung: 11. August 2013, 23:57:27 von Rumpelpolka »
---  Wo wir herkommen schreibt man`s mit V!  ---

Offline NöNö

  • Käfer
[17.08.2013] Uelzen - Almased Arena
« Antwort #28 am: 12. August 2013, 10:33:19 »
Ich denke eher, 22.30 ist schon Ende.

Berlin zB:
18:00 Beginn
20:30 Ärzte
23:00 Schluss

Für Uelzen ist
17:30 Beginn
Wäre dann ja
20:00 ärzte
22:30 ende


In Uelzen gibt es aber auch 3 Vorbands! Da geht es wohl länger.

Offline Inkognito

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Schief gescheitelt und schlecht rasiert
[17.08.2013] Uelzen - Almased Arena
« Antwort #29 am: 12. August 2013, 10:40:37 »
In Uelzen wir es sicherlich bis 23 gehen, da die ein oder andere Vorband sicherlich länger als 30 Minuten spielen darf.