Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[21.06.2013] Gräfenhainichen - Ferropolis

Begonnen von HauGaß, 09. November 2012, 12:12:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HauGaß

21.06.2013 Gräfenhainichen - Ferropolis
- würde nur in purer Arroganz enden

derInfant

weiss jemand wie es mit dem tickverkauf voran geht???
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

fccfan

die Band "der fall böse" haben gepostet das sie Freitag die Ärzte supporten. Also dann vier Vorbands?

Elkes Mom

Hi,
Zitat von: Kantor am 18. Juni 2013, 17:36:02
Sie sind ersatz für Dyse
na toll, dann muss ich mir echt noch überlegen ob ich da hin fahre.

Inkognito

Na toll, auf Dyse habe ich mich echt gefreut.

Pilsator2

An alle die mit dem Auto anreisen:
Stellt euch auf unfassbares Verkehrschaos ein, wie ihr es noch nie erlebt habt. Am Samstag bei den Hosen kamen die meisten erst gegen 2.30 Uhr morgens vom Parkplatz runter. Unsere Kumpels konnten erst gegen 3.00 Uhr richtig losfahren (mit normaler Geschwindigkeit) weil die Abfahrt überhaupt nicht organisiert wurde, keine Ordner da, Shuttlebusse nach Dessau und Bitterfeld blieben stecken.
Ich empfehle: Entweder auf dem Parkplatz campen (was eigentlich verboten ist, glaub ich) oder 10 Minuten vor Ende gehen, damit man problemlos wegkommt.

Wir haben dann am Bahnhof gepennt (Pennplatz im Auto von Freunden zwischenzeitlich aufgegeben und in den Ort gelaufen) und um 6 Uhr mit dem Zug nach Leipzig abgezogen.

Tigi

Wer noch keine Karte hat. Bei ebay-Kleinanzeigen gibt`s eine unter Preis (35 € VB)

Denyo

Ich hoffe und ich träume

benny20

Dieter_Pete hat getwittert, dass es dort nur Edge gibt und er deswegen nicht twittern wird.

Hase

Wird doch net viel anders sein wie Köln ^^

benny20

#10
[Illusion]Sie hatten ja einige Tage Zeit. Vielleicht haben sie die ersten drei Konzerte auch genommen, um zu schauen wie es läuft, um dann in den paar freien Tagen nochmal vernünftig zu proben.[/Illusion]

// https://twitter.com/stehvy <-- Der twittert bisher vom Konzert, vielleicht ja auch das Set. Hab ihn mal angeschrieben.

Denyo

Ich hoffe und ich träume

Hase

So müsste halb losgegangen sein....und bestimmt total unerwartet mit Intro - Wie es geht  ;D

Denyo

Zitat von: Hase am 21. Juni 2013, 20:39:28
So müsste halb losgegangen sein....und bestimmt total unerwartet mit Intro - Wie es geht  ;D

Das finde ich so genial. Zurzeit die Version aus Flensburg, da ist rods stimme im Zusammenspiel mit farins so genial
Ich hoffe und ich träume

Gabumon

soweit ich das in Erfahrung bringen konnte, bisher gleiches Set wie in Köln
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

benny20

#15
https://vine.co/v/hugqBdLBe03 Da hört man meine ich raus, dass Meine Freunde gespielt wurde.

//edit:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.470032633089373.1073741839.206027792823193&type=3&l=d032de2b37 da gibts Fotos.
Waren die Gwens in Köln auch dabei?

JayCooper

Da hab ich doch eindeutig "peitschen sich gegenseitig aus" gehört...
Mensch, Stolpern sieht ja klasse aus!

benny20

Zitat von: JayCooper am 21. Juni 2013, 21:48:11
Da hab ich doch eindeutig "peitschen sich gegenseitig aus" gehört...

Jo, habe ich ja oben auch schon vermutet, dann habe ich doch nicht falsch gehört :)

diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Denyo

Ich hoffe und ich träume