Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[15.06.2013] Köln - RheinEnergieStadion

Begonnen von HauGaß, 09. November 2012, 12:11:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vedo

Zitat von: Bonsai1988 am 04. Dezember 2012, 07:42:13
vielleicht auch einfach nur ne anspielung auf ärzte statt böller

bestimmt sogar..


speedfanatic

Da hab ich ja mal die beste Supportkombi erwischt. LaBrassBanda und Triggerfinger. Ich dachte immer, dass Vorbands nur einheizen sollen und nicht besser sein sollen als die Hauptband  ;D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Bobby die Bürste

Das, was ich von LaBrassBanda und Triggerfinger bisher gehört habe, gefällt mir eigentlich ganz gut. Besser als Dampfmaschine kann es ja nur werden. ::)
The Damned wollte ich 2010 schon sehen, dummerweise wurde das Konzert damals abgesagt. Insofern bin ich auch mit diesem Support ganz zufrieden.
Noot noot!


Pilsator2

Unterrang nun auch ausverkauft, kriegen die das Ding am Ende doch noch voll? Ich vermute nicht.

diWatt

Unterrang ist noch verfügbar. Das Konzert wird höchstwahrscheinlich nicht ausverkauft sein außer sie machen in den nächsten Wochen noch kräftig Werbung...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Fischer88

Habe noch 2 Stehplatz Karten abzugeben. Hat jemand Interesse oder kennt jemand, dem er sie weitervermitteln kann?
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

diWatt

Kann jemand Parkmöglichkeiten empfehlen?
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Gabumon

Zitat von: diWatt am 08. Juni 2013, 17:59:03
Kann jemand Parkmöglichkeiten empfehlen?

Leverkusen ist der Parkplatz von Köln  ;D


«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Finde ich es eigentlich als einziger anstößig, dass auf den Tickets neben 1LIVE ausgerechnet Express als Veranstalter angezeigt wird? ::) ;)
Noot noot!

vanKoeffte

Zitat von: Bobby die Bürste am 08. Juni 2013, 20:08:31
Finde ich es eigentlich als einziger anstößig, dass auf den Tickets neben 1LIVE ausgerechnet Express als Veranstalter angezeigt wird? ::) ;)

Wer solls denn sonst sein in Köln? Die Bild?  ::)

Und Rund ums Stadion gibts jedemenge Seitenstrassen, wo man parken kann.

Entenpunk

#32
Hallo,

ich hab noch eine Karte für Köln. Innenraum. Preis: 44,50€

Wer interesse hat, bitte per pn.
Danke.

Entenpunk

FürMich

Ich suche noch 2 Karten für den Innenraum in Köln!!
Grüße
vielleicht ist es wirklich das Beste
vielleicht ging es wirklich nicht mehr
doch die Sehnsucht nach dir halt ich fest
auch wenn es wehtut ich liebe dich
noch viel zu sehr

koeln

Das ist bei weitem nicht ausverkauft ...
hä?

Farin18

Moin kurzfristig 2 Sitzplätze neben uns abzugeben.
Oberrang W17

Preis: 35€ Vb. Pro Karte
Übergabe vor Ort moeglich bei vorab Zahlung per Paypal.

Abholen könnt ihr Sie in Herten (Recklinghausen)
alles weitere per Pn;)

Gabumon

Irgendwie ist diese Tour komisch, da ist genug zeit zwischen den konzerten um ein komplett neues Set einzuproben :D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Fab1896

Hoffentlich hatten sie auch diesen Gedankengang beim Planen der Tour ;D

FürMich

Gibts noch andere Tipps zum Parken ausser Leverkusen oder Seitenstrassen??
vielleicht ist es wirklich das Beste
vielleicht ging es wirklich nicht mehr
doch die Sehnsucht nach dir halt ich fest
auch wenn es wehtut ich liebe dich
noch viel zu sehr

Gabumon

Ich glaube leider eher die Planungen sind den riesen Bühnenaufbauten in den Stadien geschuldet, dazwischen Festivals eingeplant wo man die eigene Produktion nicht braucht, und die kleineren Konzerte ebenfalls.

Die werden nicht zwischen den Tagen in den Proberaum gehen... hach als wenn die da vor der Tour waren   :P
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.