Autor Thema: [10.08.2013] Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld) (ak)  (Gelesen 32987 mal)

Offline Stepmaier

  • Ausserirdischer
  • **
  • Lets dance!
[10.08.2013] Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof
« Antwort #15 am: 10. November 2012, 16:37:38 »
Ich dacht, ich kanns toppen...aber würde bei mir erst die Nummer 18+19.
Meine Signatur geht NIEMAND was an!

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
[10.08.2013] Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof
« Antwort #16 am: 10. November 2012, 19:27:56 »
40.000 ui ist ja beträchtlich
Kill-Them-All ist toll...

Offline liechtensteiner

  • Ehrenpräsident
  • *****
  • Früher war alles besser -- selbst die Zukunft...
[10.08.2013] Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof
« Antwort #17 am: 12. November 2012, 08:52:41 »
Gibt bisher keinerlei Bestätigung für diese Zahl, oder? Auf dem Tempelhofer Feld kann man zwischen 400 und 400.000 Leute so ziemlich jede Zahl unterbringen, das ist einfach ne riesige freie Fläche. Wo sie da genau spielen werden, ob einfach auf der Fläche oder irgendwo beim Flughafengebäude, in nem Hangr oder was weiß ich, ist afaik noch nicht bekannt gegeben worden. Es gab da jetzt ja auch noch nicht oft genug Konzerte oder Großveranstaltungen, dass man da auf nen hinreichend großen Erfahrungsschatz zurück greifen könnte.
Prag - Zagreb - Ljubljana

Offline Zugereister

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KTA Seniorengruppe
[10.08.2013] Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof
« Antwort #18 am: 12. November 2012, 11:22:24 »
theoretisch könnten sie so viele tickets verkaufen wie nachfrage ist, bin mal gespannt ob sie sich selbst begrenzen.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Offline Leuchtschwein

  • Ausserirdischer
  • **
[10.08.2013] Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof
« Antwort #19 am: 12. November 2012, 19:57:24 »
Allzu wild aufbauen können sie auf dem Gelände nicht, zwischen den Rollfeldern sind Vogelschutzgebiete, und die werden dafür garantiert nicht plattgemacht.
Die Start- und Landebahnen sind beide je gut einen Kilometer lang, nach hinten raus wäre auf denen theoretisch richtig viel Platz. Blöd ist daran nur, dass das Publikum auf denen ziemlich schmal, aber weit nach hinten stehen müsste. Da käme es dann zu dem Fanmeilenphänomen, dass man nur noch auf Leinwände gucken kann, weil die Bühne zu weit weg ist. Das fänd ich ziemlich besch...
Aber auch die Grillflächen und der betonierte Platz am Flughafengebäude sind ziemlich riesig. Die werden sich schon was einfallen lassen. Platz ist jedenfalls da, der muss nur geschickt gewählt werden, damit man auch bei so einer großen Besucherzahl was von hat. 
Schlagerfutzi-Punk!

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Augen Auf
[10.08.2013] Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof
« Antwort #20 am: 13. November 2012, 10:58:10 »
Zitat
10.08.2013 Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)

Bademeister.com
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline FürMich

  • Friedenspanzer
  • *
vielleicht ist es wirklich das Beste
vielleicht ging es wirklich nicht mehr
doch die Sehnsucht nach dir halt ich fest
auch wenn es wehtut ich liebe dich
noch viel zu sehr

Offline Vedo

  • Ausserirdischer
  • **
[10.08.2013] Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
« Antwort #22 am: 15. November 2012, 14:02:43 »
hm ich überlege gerade auf die konzerte zu gehen. was denkt ihr?

1. war ich noch nie auf einem hosen konzert
2. war ich noch nie in berlin?

LOHNT SICH BEIDES?  ;D

Offline Flauschi

  • Besserwisserboy
  • *****
[10.08.2013] Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
« Antwort #23 am: 15. November 2012, 14:13:28 »
hm ich überlege gerade auf die konzerte zu gehen. was denkt ihr?

1. war ich noch nie auf einem hosen konzert
2. war ich noch nie in berlin?

LOHNT SICH BEIDES?  ;D

1. Ja, sofern du mit der Musik was anfangen kannst.
2. Ja.
Konzerte 2019/2020:
Die Ärzte: 16.05. PL-Warschau | 17.05. CZ-Prag | 31.05. BEL-Brüssel
Die Toten Hosen: 06.06. PL-Warschau | 07.06. PL-Krakau
Montreal: 08.11. Hannover | 09.11. Bremen | 22.11. Leipzig | 20.12. Berlin | 21.12. Hamburg | 22.12. Hamburg | 29.12. Magdeburg | 11.01. Düsseldorf

Offline Fischer88

  • Ausserirdischer
  • **
    • SAWHOUSE.net
[10.08.2013] Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
« Antwort #24 am: 15. November 2012, 14:42:55 »
würd nur samstag und sonntag gehn ;)

Ich gehe auch nur Samstag und Sonntag, obwoihl ich sicherlich schon am Freitag in Berlin sein werde. Berlin hat sich diesen Sommer total gelohnt und "nebenbei" noch Die Hosen zu sehen, ist doch klasse. :D
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

Offline sams

  • Besserwisserboy
  • *****
[10.08.2013] Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
« Antwort #25 am: 15. November 2012, 18:05:02 »
hm ich überlege gerade auf die konzerte zu gehen. was denkt ihr?

1. war ich noch nie auf einem hosen konzert
2. war ich noch nie in berlin?

LOHNT SICH BEIDES?  ;D

1.) ist doch wohl Geschmackssache... geh zu einem Konzert der Hosen und entscheide selbst ob es dein letztes gewesen war

2.) lohnt sich nicht... was willst du von einer Stadt erwarten die keinen Flughafen bauen kann, die S-Bahn immer Probleme bereitet, es im Fussball nur für die 2. Liga reicht und notorisch Pleite ist.

 
Was ich suche, kann man hier sehen.





Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
[10.08.2013] Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
« Antwort #26 am: 15. November 2012, 19:51:59 »
1.) ist doch wohl Geschmackssache... geh zu einem Konzert der Hosen und entscheide selbst ob es dein letztes gewesen war

2.) lohnt sich nicht... was willst du von einer Stadt erwarten die keinen Flughafen bauen kann, die S-Bahn immer Probleme bereitet, es im Fussball nur für die 2. Liga reicht und notorisch Pleite ist.

Haha sehr geil. Achne coole Leute sagen ja leider geil  ;D
Kill-Them-All ist toll...

[10.08.2013] Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
« Antwort #27 am: 16. November 2012, 12:04:28 »
Na dann bleibt halt mit dem Popo zu Hause, wenn euch die Stadt so ankotzt. Zwingt euch ja keiner in diese ach so furchtbare Stadt zu fahren. Scheiß Berlin ey!

 ;D ;)

Genau, ich mach einfach einen Fashion-Blog, und laufe dann mit meiner Spiegelreflex durch Friedrichshain und mache Fotos, von "Streetart" und interessanten Leuten..Hauptsache hier in Berlin!

Offline sams

  • Besserwisserboy
  • *****
[10.08.2013] Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
« Antwort #28 am: 16. November 2012, 15:04:43 »
Na dann bleibt halt mit dem Popo zu Hause, wenn euch die Stadt so ankotzt. Zwingt euch ja keiner in diese ach so furchtbare Stadt zu fahren. Scheiß Berlin ey!

 ;D ;)

na dann.... schreibe mal 5 Gründe auf, warum Berlin so toll sein soll

Was ich suche, kann man hier sehen.





Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Augen Auf
[10.08.2013] Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
« Antwort #29 am: 16. November 2012, 15:25:36 »
na dann.... schreibe mal 5 Gründe auf, warum Berlin so toll sein soll

1. Weil
2. Es
3. Woanders
4. Auch
5. Nicht besser ist! ;D
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All